Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 10:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How-To] Official Skins for everyone!

Discussion on [How-To] Official Skins for everyone! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20
Received Thanks: 1
[How-To] Official Skins for everyone!

Hey, ihr wollt Ofizielle Skins da die Custom Skins euch nicht gut genug gefallen? Dann lest euch dieses How- To gut durch


Vorwort:

Die Skins werden eingefügt wie Custom Skins somit können die anderen sie nicht sehen aber ihr müsst dafür auch nichts bezahlen.
Wenn so ein thread schon vorhanden ist entschuldige ich mich und würde darum bitten dass dieser thread sofort geclosed wird, habe zwar nach so was ähnlichem gesucht aber man kann sich ja mal irren.


Guide:

-Voraussetzungen:
League of Legends
ZIP ( was eigentlich jeder standardmäßig drauf hatt
empfehlenswert wäre ein Programm womit ihr Direct Draw Surface (.dds) Dateien anschauen könnt


Ihr geht in euer League of Legends Verzeichnis. League of Legends -> Game
dort findet ihr eine Datei namens HeroPak_Client.zip


Anleitung HeroPak Bild

Ihr entpackt es in ein beliebiges Verzeichnis, Ich habe es League of Legends Champions genant um den unterschied zwischen den 2 Ordnern sofort zu erkennen und ich weiß was damit gemeint ist.

heraus kommt ein Ordner namens DATA erinnert irgendwie an den original LoL Ordner.

Dort sind viel ordner enthalten die alle zur Äußerlichen Generierung eurer Champs da ist.


Anleitung HeroPak Data Verzeichnis

Ihr geht in den ordner Characters dort findet ihr sehr viele Ordner die euren Champions entsprechend benannt sind, zumindest manche, einige heißen anders wie z.B. jax sein ordner heißt Armsmaster

Liste aller Champions und deren Skin ordner


Annie = Annie
(Tibbers = bear)
Amumu = SadMummy
Anivia = Cryopheonix
Ashe = Bowmaster
Blitzcrank = SteamGolem
Cho'Gath = GreenTerror
Corki = Corki
Gangplank = Pirate
Jax = Armsmaster
Karthus = Lich
Kassadin = Voidwalker
Kayle = Judicator
Morgana = FallenAngel
Nunu = Yeti
Rammus = Armordillo
Shaco = Jester
Singed = ChemicalMan
Taric = Gemknight
Tryndamere = DarkChampion
Twisted Fate = Cardmaster
Veigar = Permission
Warwick = Wolfman
Zilean = Chronokeeper


Alle Champions die in der Tabelle nicht vorkommen, deren Ordner heißen genau so wie sie.



Ihr geht in den Ordner von dem Champ dessen Skin ihr haben wollt und sucht euch die jenige Skin raus die ihr benutzen wollt und dafür ist es ratsam ein Programm zum anschauen von .dds Dateien zu haben, denn die SKins heißen z.B. Jax_Concept.dds oder Jax_fisherman.dds das verrät euch schon ziemlich viel, wie Fisherman Jax ist die jax Angler Skin und Concept entspricht keiner Offiziellen Skin somit muss es die normala Standard Skin sein. Normalerweise heißen die Standard Skins einfach nur Annie.dds oder Nunu.dds nur bei manchen sind diese anders.

Beim loadingscreen wird es etwas kniffliger ohne .dds programm da diese nur Bla Bla Loadscreen 1 2 3 etc heißen, somit müsst ihr durchraten bzw. durchprobieren ;P


Ihr habt es geschafft ihr habt die richtigen Skins die ihr wollt und den loading screen, jetzt mmüsst ihr nur noch in den ORIGINAL league of Legends Ordner gehen Game -> DATA und euren Ordner falls noch nicht vorhanden einfach erstellen und in diesen dann den ordner für euren Champion. Da fügt ihr einfach die .dds dateien ein umbennen in z.B. Jax_Fisherman.dds in Jax_Concept da Jax_Concept für die Standard skin steht und die Angler Skin immer Anstelle von der Original Skin zu sehen ist. Den loadingscreen einfach von Jax_LoadingScreen3.dds in Jax_LoadingScreen.dds umbennenn.



So ihr habts geschafft ihr braucht jetzt nur noch League of Legends zu starten und die offiziellen Skins genießen.


PS:
1. Ich bitte darum wenn es Leute gibt die dass schon wissen, nicht rumzuflamen.
2. Ich kann euch nur Vorschläge machen für ein .dds Programm und keine Freeware anbieten da ich selber noch keine so richtige gesehen habe. Zu empfehlen wäre da Adobe photoshop das hatts drauf und Nero 7 Essentials rein fürs .dds anschaun gut + den anderen zusatzfunktionen.
3. bitte Glaubt mir diese Methode klappt, auch wenn ich nicht viele Beiträge habe hätte ich mir nicht die Mühe gemacht so viel zu schreiben


MFG Starstream
Starstream is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2010, 23:38   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
hmmm Spagetti

alles geklaut außem andern Forum und Fail hatte schon ein Thread drüber gemacht mit einer kleinen Sammlung an Skins
Fevii is offline  
Old 10/12/2010, 23:39   #3
 
.뢴's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2010
Posts: 263
Received Thanks: 95
Wurd von Fail geklaut ...


€: Ohh da war wer schneller
.΢¥ is offline  
Old 10/12/2010, 23:42   #4




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Paint.net kannst du zum bearbeiten der .dss Dateien nutzen
Wergez is offline  
Old 10/12/2010, 23:44   #5
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Wenn es nicht geleecht ist, dann könntest du dir vor dem schreiben wenigstens die SuFu benutzen.

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SSP Skins
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, wollte bei meinem Client die SSP Skins verändern nach diesem TuT http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/467120-release-tut-verschiedene-ss p-skins.html Nun kommt das wenn ich PC_Extrakt auf die m2 Datei ziehe kommt das was kommen soll aber es erscheint der Ordner nicht. Habe das Fenster einmal aufgelassen und aber auch zugemacht und Ordner aktualliersiert. Kann mir einer helfen?
Skins
05/30/2009 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 18 Replies
Preview: http://img45.imageshack.us/img45/6533/pinkskinpre view0de.png
CO Skins
05/07/2008 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 8 Replies
Can somone plz make some co skins for 4356+ or show me how to make them plz



All times are GMT +2. The time now is 10:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.