Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 09:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Runen kaufen?

Discussion on Welche Runen kaufen? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/27/2010, 21:16   #16
 
Ugii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 155
Received Thanks: 82
Und was willst du damit jetzt bitte aussagen?
Klar sind hp z.b. überall brauchbar, aber dann kannst du dir auch mit jedem helden 5 mal warmogs bauen, weil .. ist ja brauchbar.

Wenn du nix zu sagen hast und nur deinen Postcount pushen willst, geh doch zu den Metin2 Spielern.
Ugii is offline  
Old 08/28/2010, 09:16   #17
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
Für mit Mana heroes:

ArmorPen Marks
Mp5/lvl Seals
CDR/Magicresist
Flat HP Quints

Manalose

Armorpen
Hp/lvl oder Dodge
CDR!
Flat HP
Chizi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Waffe Kaufen ? [Again]
08/09/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hey Leute ^^, So hab jetzt 100.000 GP und wollte euch fragen welche waffen mir ich kaufen soll und in welcher kombi: Scar Heavy, G36K, Type 89, QBZ-95, Tar21, XM8, Desert Eagle, Anaconda, Awm. So ich kann mir jeweils 2 waffen von der liste da oben kaufen welche soll ich kaufen. Mein geschmack für waffen sind: Preziese, Stark, Nicht Hochziehent Danke im vorraus. mfG Littlefire38
Welche Waffe kaufen ? Help
08/03/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hey Leute ^^, ich wollte euch mal fragen welche waffe ich kaufen soll die ich hier aufschreibe: 1. Scarlight 2. Type 89 3. QBZ-95 4. Desert-Eagle Danke im vorraus ;)
[CSS]Welche hacks die ich kaufen kann findet ihr gut?
06/24/2010 - Counter-Strike - 20 Replies
Hallo. Es gibt ja privathacks wie x22 etc. Welche von denen könnt ihr mir emfehlen? sollte so ca. 30 Euro sein ;)
Welche Waffe kaufen?
03/26/2010 - WarRock - 16 Replies
Hey Com, Ich wollte euch fragen welche waffevihr eher kaufen würdet: Die M16A4 Oder Die M4SUPER90 ???? Und noch eine frage ist die M4SUPER90 nur für den 5 Slot wie die winnie oder auch für den dritten?



All times are GMT +2. The time now is 09:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.