Neue Aussehen im Shop
• Blutroter Garen
• Wüstentruppen-Garen
• Rotanniechen
• Großer böser Warwick
• Kriegerprinzessin Sivir
PVP.net v1.10.21
Quote:
PVP.net v1.10.21
• Die Zuteilung zu einem Spiel versucht nun, zusätzlich zum ELO-Wert, auch Spieler mit einem ähnlichen Level zu finden. Allerdings wird die Suche erweitert, je länger du dich in der Warteschlange befindest.
• Die Erhöhung des ELO-Werts wurde verringert, wenn Spieler mit gemischten Werten als eigenes Team einer Warteschlange beitreten.
• Die auf der Karte „Verwunschener Wald“ gewährten EP und Erfahrung wurden verringert, um sie an die kürzere Spielzeit der Karte anzupassen.
• Das Ignorieren eines anderen Spielers lehnt nun auch automatisch deren Einladungen in die Freundesliste ab.
• Spieler, die ein Übungsspiel während der Championauswahl verlassen, erhalten nun keine Meldung mehr, dass sie eine Strafe für das Verlassen der Warteschlange erleiden.
• Ein System wurde eingeführt, durch welches das Spiel erkennt, wenn ein Spieler nicht korrekt in die Championsauswahl wechseln konnte. Ist dies der Fall, dann wird das Spiel automatisch am Ende des Countdowns abgebrochen.
• Ein Problem wurde behoben, durch das manchmal ein Spieler die Championauswahl nicht erreichen konnte.
• Die Performance in der Championauswahl sollte nun für manche Spieler verbessert worden sein.
• Ein Problem wurde behoben, durch das manchmal die Meisterschaften in der Championauswahl nicht angezeigt wurden.
• Ein Problem wurde behoben, durch das manchmal verhindert wurde, dass eigene Teams aus 5 Personen nicht anderen eigenen Teams aus 5 Personen zugeteilt wurden.
• Ein Problem wurde behoben, durch das der Wortfilter nicht richtig funktioniert hat und die Wortliste wurde überarbeitet.
• Ein Problem wurde behoben, durch das Übungsspiele mehrfach angezeigt wurden, wenn die Sortieren-Funktion benutzt wurde.
• Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler manchmal nicht korrekt in die Lobby für eigene Teams transferiert wurden.
• Die Sortieren-Pfeile im Menü für Übungsspiele wurden überarbeitet.
• Ein Problem wurde behoben, durch das der „Schnellspiel“-Button benutzt werden konnte, um einer Warteschlange beizutreten, die gar nicht existierte.
• Viele Beschreibungen zu den Champions wurden überarbeitet, um deren Fähigkeiten besser gerecht zu werden.
League of Legends v1.0.0.83
Quote:
League of Legends v1.0.0.83
Garen, die Macht von Demacia
• „Beharrlichkeit“ (Passiv): Garen erhält eine starke Erhöhung seiner Lebensregeneration, wenn er sich für einige Sekunden aus allen Kämpfen heraus hält.
• „Entscheidender Schlag“: Garen erhält bei der Aktivierung dieser Fähigkeit eine Erhöhung seines Lauftempos und sein nächster Nahkampfangriff verursacht erhöhten Schaden und lässt das Ziel verstummen.
• „Mut“: Garen erhöht permanent seine Rüstung und Magieresistenz, jedes Mal, wenn er einen Vasallen tötet. Garen kann diese Fähigkeit aktivieren, um einige Sekunden lang, jeden erlittenen Schaden zu verringern.
• „Richten“: Garen wirbelt sein Schwert um seinen Körper, bewegt sich so vorwärts und verursacht dabei sehr hohen normalen Schaden bei allen Gegnern in seinem Umkreis.
• „Demacianische Gerechtigkeit“ (Ultimative Fähigkeit): Garen ruft die Macht von Demacian an und verursacht an einem Gegner sehr hohen Schaden. Dabei verursacht er zusätzlichen Schaden je mehr Leben dem Ziel bereits fehlt.
Alistar
• „Siegesschrei“: Die Selbstheilung wurde von 50/75/100/125/150 auf 60/90/120/150/180 erhöht.
• „Siegesschrei“: Heilt nun auch Verbündete im Umkreis in Höhe der Hälfte der Selbstheilung.
• „Kopfstoß“: Kann nun nicht mehr bei Bewegungsunfähigkeit gewirkt werden.
Anivia
• Ein Problem mit der Kurzinfo zu „Kristallisieren“ wurde behoben.
Fiddlesticks
• „Dunkler Wind“:
o Die Dauer der Verstummung wurde von 1,5 auf 1,2 verringert.
o Die Häufigkeit des Abpralls wurde von 3/5/7/9/11 auf 2/4/6/8/10 verringert.
o Die Geschwindigkeit wurde von 800 auf 1200 erhöht.
• Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Krähenschwarm“ wurde von 2 auf 1,75 verringert.
• Die Kurzinfo zu „Furcht“ wurde überarbeitet und sollte nun den richtigen Wert der Reduktion der Magieresistenz anzeigen.
Janna
• „Heulender Sturm“ wirbelt nun keine „H-28G Evolutions-Geschützturme“ mehr in die Luft.
Jax
• Ein Tippfehler in der Kurzinfo zu „Verstärkung“ wurde behoben.
• „Sprungschlag“: Kann nun nicht mehr bei Bewegungsunfähigkeit gewirkt werden.
• „Ausrüstungs-Meisterschaft“: Der Zuwachs an Leben durch Angriffsschaden wurde von 4 auf 3 verringert.
• Die Rüstung pro Level wurde von 4 auf 3,2 verringert.
Katarina
• Das Leben wurde von 460 auf 478 erhöht.
• Das Leben pro Level wurde von 75 auf 83 erhöht.
• Der Schaden pro Level wurde von 2 auf 3,2 erhöht.
• Der zusätzliche Schaden durch „Tanzende Klinge“ wurde von 15/30/45/60/75 auf 20/40/60/80/100 erhöht.
• „ Killerinstinkt“ (Passiv): Erhöht nun den Schaden durch Fähigkeiten und Nahkampfangriffe bei jedem Treffer um 8/12/16/20/24.
• „Killerinstinkt“ (Aktiv):
o Die Aktivierung von „Blitzschritt“ verringert jeden erlittenen Schaden 3 Sekunden lang um 15/20/25/30/35 %.
o Die Aktivierung von „Tanzende Klinge“ bleibt unverändert.
• Ein Problem mit der Kurzinfo zu „Blitzschritt“ wurde behoben, durch das der Schaden niedriger angezeigt wurden, als er dann tatsächlich verursacht wurde.
• Die Skalierung des normalen Schadens durch „Todes-Lotus“ wurde von 50 % des zusätzlichen Schadens auf 55 % des zusätzlichen Schadens erhöht.
• „Unersättlichkeit“ wurde überarbeitet und wird nun durch Tötungen oder Unterstützungen ausgelöst, anstatt durch einen Champion, an dem du kürzlich Schaden verursacht hast. Dies sollte für ein konstanteres Verhalten sorgen, aber in den meisten Fällen keine Auswirkung haben.
Mordekaiser
• Die Aufladung des Schilds von „Schutz der Vernichtung“ wurde pro Treffer von 8/12/16/20/24 auf 6/9/12/15/18 verringert.
• Eisenmann:
o Die Rate mit der das Schild zerfällt wurde von 2 % auf 3 % erhöht.
o Der Anteil in dem verursachter Schaden zu Schildstärke umgewandelt wird, wurde von 20 % auf 25 % erhöht.
o Der maximale Schildwert auf Level 1 wurde von 175 auf 140 verringert.
o Der maximale Schildwert auf Level 18 wurde von 650 auf 600 verringert.
• Ein Tippfehler in der Kurzinfo zu „Sklaverei des Todes“ wurde behoben.
Morgana
• „Dunkler Pakt“:
o Die Abklingzeit wurde von 15 auf 12 Sekunden verringert.
o Die Manakosten wurden von 80/100/120/140/160 auf 60/75/90/105/120 verringert.
o Der Gesamtschaden wurde von 90/150/245/315/440 auf 80/130/180/240/300 verringert.
o Die Wirkdauer wurde von 2.5/2.75/3/3.25/3.5 auf 2/2.25/2.5/2.75/3 verringert.
o Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wird nun auf allen Leveln korrekt angewendet.
• „Gepeinigte Erde“:
o Belegt Ziele in der Umgebung 2 Sekunden lang mit einer sich erneuernden und kumulativen Beeinträchtigung der Magieresistenz von 4/5/6/7/8. Bis zu 5-mal kumulativ.
o Der Gesamtschaden wurde von 150/225/300/375/425 auf 125/200/275/350/425 verringert. Der effektive Schaden bleibt in etwa gleich und wird bei einer Beeinträchtigung der Magieresistenz sogar höher.
o Die Manakosten wurden von 80/100/120/140/160 auf 70/90/110/130/150 verringert.
• Der anfängliche Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Seelenfessel“ wurde von 1 auf 0,5 verringert.
• Der sekundäre Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Seelenfessel“ wurde von 1 auf 1,5 erhöht.
• Die Reichweite wurde von 350 auf 400 erhöht.
• Das Angriffstempo wurde von 1,25 % auf 1,4 % erhöht.
• Der Schaden pro Level wurde von 2,8 auf 3,5 erhöht.
Nasus
• Den empfohlenen Gegenständen wurde der Kelch der Harmonie hinzugefügt.
Nunu
• Die Magieresistenz wurde von 25 auf 30 erhöht.
• „Konsumieren“:
o Die Heilung wurde auf 125/200/275/350/425 erhöht.
o Die Manakosten wurden von 80 auf konstant 60 verringert.
o Die Abklingzeit wurde von 35/30/25/20/15 auf 30/26/22/18/14 verringert.
o Die Verlangsamung des Lauftempos durch „Eisgeschoss“ wurde von 50/50/50/50/50 % auf 40/45/50/55/60 % angepasst.
• „Blutrausch“:
o Das Lauftempo wurde von 10/12.5/15/17.5/20 auf 11/12/13/14/15 verringert.
o Die Wirkdauer wurde von 40 auf 15 verringert.
o Die Abklingzeit wurde von 20 auf 15 verringert.
o Die Manakosten wurden von 75 auf 50 verringert.
o Wenn „Blutrausch“ auf einen Verbündeten gewirkt wird, erhält nun auch Nunu den Effekt von „Blutrausch“.
• Die Manakosten von „Kältesturz“ wurden von 150/225/300 auf 150/150/150 verringert.
• „Visionär“ benötigt nun nur noch 7 Angriffe statt bisher 8, um den Freizauber zu gewähren.
Pantheon
• Ein Problem mit der Kurzinfo zu „Herzsucher“ wurde behoben.
• „Ägide von Zeonia“: Kann nun nicht mehr bei Bewegungsunfähigkeit gewirkt werden.
Poppy
• „Heroischer Ansturm“: Kann nun nicht mehr bei Bewegungsunfähigkeit gewirkt werden.
• Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler Poppy nicht ins Ziel nehmen konnten, wenn sie „Läuterung“ benutzt haben, während sie unter dem Effekt von „Diplomatische Immunität“ standen.
Rammus
• Die Manakosten von „Dornenwalze“ wurden von 90/100/110/120/130 auf 80/90/100/110/120 verringert.
• Die Manakosten von „Durchdringender Spott“ wurden von 50/70/90/110/130 auf 50/65/80/95/110 verringert.
• Die Manaregeneration wurde von 0,5 auf 0,75 erhöht.
Ryze
• „Runenkäfig“ macht das Ziel nun nur noch bewegungsunfähig und verhindert nicht mehr seine Angriffe.
Shen
• Der Schaden von „Vorpalklinge“ wurde von 60/100/140/180/220 auf 50/100/150/200/250 angepasst.
• Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Vorpalklinge“ wurde von 0,6 auf 0,65 erhöht.
• „Finte:
o Die Energiekosten wurden von 60/55/50/45/40 auf 45 angepasst.
o Die Abklingzeit wurde von 3 auf 9/8/7/6/5 erhöht.
o „Finte“ vereitelt nun 1.5 Sekunden lang jeden erlittenen Schaden durch einen Treffer.
o „Finte“ vereitelt nun 40/75/110/145/180 Schaden, der nicht von Türmen kommt.
• Die Energiekosten beim Treffen eines Champions wurde von 40 auf 50 erhöht.
• Die Abklingzeit von Schattensturz wurde von 9 auf 10 erhöht.
• „Geeinter Halt“:
o Der Schild wurde von 400/600/800 auf 300/525/750 verringert.
o Die Wirkdauer wurde von 8,5 auf 7,5 verringert.
o „Geeinter Halt“ setzt nun nicht mehr die Abklingzeit zurück, wenn er unterbrochen wird.
Sion
• Das Lauftempo wurde von 310 auf 315 erhöht.
• Die Blockrate von „Ohne Schmerzen“ wurde von 20 % auf 40 % erhöht.
• Die Manakosten von „Kryptischer Blick“ wurden von 120 auf konstant 100 verringert.
Soraka
• Die Abklingzeit von „Wunsch“ wurde von 120/90/60 auf 100/90/80 verändert.
Taric
• Die Abklingzeit von „Verzaubern“ wurde von 20/19/18/17/16 auf 16/15/14/13/12 verringert.
• Die Heilung von „Verzaubern“ wurde von 70/120/170/220/270 auf 100/150/200/250/300 erhöht.
• Ein Problem wurde behoben, durch das bei „Blenden“ ein falscher Mindestschaden berechnet wurde.
• „Glanz“:
o „Glanz“ heilt nun keine Verbündeten im Umkreis mehr.
o Die Manakosten zur Aufrechterhaltung wurden von 10/15/20 auf 4/7/10 verringert.
o Die anfänglichen Manakosten wurden von 10 auf 20 erhöht.
Tristana
• „Raketensprung“ kann nun nicht mehr bei Bewegungsunfähigkeit gewirkt werden.
Tryndamere
• Die Chance auf einen kritischen Treffer von „Kampfrausch“ pro 10 % fehlendem Leben wurde von 2,5 % auf 4 % erhöht.
• Ein Problem wurde behoben, durch das die Chance kritisch zu treffen pro 10 % fehlendem Leben immer geringer wurde.
• Die Abklingzeit von „Blutdurst“ wurde von 20/18/16/14/12 auf 18/16/14/12/10 verringert.
• „Wirbelnde Klinge“ kann nun nicht mehr bei Bewegungsunfähigkeit gewirkt werden.
• Die Abklingzeit von „Unbändige Wut“ wurde von 130/115/100 auf 110/100/90 verringert.
Twisted Fate
• Ein Problem wurde behoben, durch das der Flächenschaden einer roten Karte von „Zieh eine Karte“ Zauberschilde durchschlagen konnte.
Warwick
• „Jagdruf“ wurde überarbeitet und wirkt nun nur noch auf Verbündete Champions in der Nähe und nicht mehr global.
• Ein Problem wurde behoben, durch das Warwick bei „Rasende Wut“ weiter betäubt blieb, obwohl sich der Gegner bereits aus der Betäubung befreit hatte.
Gegenstände
• Die aktive Fähigkeit von Ruf des Henkers wurde überarbeitet und verursacht nun bei einem Ziel eine „Klaffende Wunde“, die 7 Sekunden alle Heilungen um 50 % verringert. 40 Sekunden Abklingzeit.
• Neuer Gegenstand: Youmus Geistklinge:
o +30 Angriffschaden, +15% Chance auf kritische Treffer.
o EINZIGARTIG-Passiv: +20 Rüstungsdurchdringung, 15% Abklingzeitverringerung.
o EINZIGARTIG-Aktiv: 4 Sekunden lang +20% Lauftempo und +50% Angriffstempo. Nahkampfangriffe durch feindliche Einheiten erhöhen die Wirkdauer jedes Mal um 2 Sekunden bis zu einem Maximum von 8 Sekunden. 60 Sekunden Abklingzeit.
• Neuer Gegenstand: Randuins Omen:
o +300 Leben, +90 Rüstung, + 25 Lebensregeneration alle 5 s.
o EINZIGARTIG-Passiv: 15% Abklingzeitverringerung.
o EINZIGARTIG-Aktiv: Verlangsamt das Lauftempo und das Angriffstempo von Einheiten in der Umgebung 1 Sekunde lang (+0,5 für je 100 Rüstung und Magieresistenz deines Champions) um 35 %. 60 Sekunden Abklingzeit.
Beschwörerzauber
• „Befestigung“ beeinflusst nun alle Türme und nicht nur den vordersten Turm auf einem Pfad.
• „Teleportation“ ermöglicht es nun, zu allen Türmen zu reisen, und nicht mehr nur zum vordersten Turm auf einem Pfad.
• „Sammeln“ heilt nun keine verbündeten Einheiten mehr.
• Die Abklingzeit von „Sammeln“ wurde von 360 auf 270 verringert.
Allgemein
• Ein sekundäres Unterstützungs-System wurde hinzugefügt. Champions erhalten nun auch Unterstützungen bei Tötungen, wenn sie mit einer aktiven Fähigkeit am Kampf teilgenommen haben, die keinen Schaden verursacht hat (beispielsweise einen Gegner durch „Verdorren“ verlangsamt oder einen Verbündeten durch „Zeitkrümmung“ beschleunigt, der dann einen Gegner getötet hat). Zusätzlich sollten nun korrekt Unterstützungen gewährt werden, wenn ihr einen Gegner beeinträchtigt habt, dieser aber immun gegen den Schaden der eingesetzten Fähigkeit war („Teemos Pilze“ die eine immune Kayle verlangsamen). Bestimmte Effekte wie Blenden, Tarnen und Verlangsamungen des Angriffstempos gewähren keine Unterstützungen.
• Heilungen sollten nun durch einen grünen, schwebenden Text angezeigt werden.
• Das HUD kann nun durch [alt] + [-] ausgeblendet werden.
• Das Antworten mit /r antwortet nun korrekt der letzten Person, die dich angeflüstert hat.
• Das Mausrad kann nun im Shop zum Hoch- und Herunterscrollen benutzt werden.
• Einige Probleme, die zu Serverabstürzen führen konnten, wurden behoben.
• Ein Problem wurde behoben, das zu einem Absturz beim Kauf eines verbrauchbaren Gegenstandes im Shop führen konnte.
• Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler Klick-Geräusche statt des korrekten Zaubersounds gehört haben.
• Ein Problem wurde behoben, durch das bei der Einführung Stoffrüstungen gelegentlich als Feenamulett angezeigt wurden.
• Ein Problem wurde behoben, durch das bei der Einführung durch drücken von [Esc] die Kamera eingefroren wurde.
• Ein Problem wurde behoben, durch das der Nunu-Bot keinen lokalisierten Namen hatte.
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