Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leute für kleine Projekte (Tuniere, Lanparty etc)

Discussion on Leute für kleine Projekte (Tuniere, Lanparty etc) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Leute für kleine Projekte (Tuniere, Lanparty etc)

Hey ich suche Leute mitdenen man kleine Projekte starten kann wie
Lan Partys, Tuniere, einfach so bischen zocken.

Ich habe vor demnächst ein kleines Tunier zu starten und suche dafür noch Unterstützung
Wer Interesse hat in Skype melden.

Bitte nur melden wenn ihr irgendetwas sinnvolles zu dem Tunier beitragen könnt. Ich brauche keine Leute für die Planung - Ich brauche Leute die das mit mir umsetzen - Streamer, Spieler, Sponsoren, evtl Designer oder Coder
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 08/03/2016, 13:56   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
In Zukunft auch diesen Thread dafür benutzen:
dacx is offline  
Old 08/03/2016, 23:26   #3

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Ich suche ja kein Team zum Zocken sondern zum Veranstalten - Ich glaub kaum das Leute die daran Interesse haben in den Thread gucken
♊ Spuds-Gaming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleine Gruppe sucht weitere Leute :D
08/14/2013 - Off Topic - 5 Replies
Guten Morgen liebe ElitePVPers User. Aktuell ist es so as so ca 10 Leute miteinander immer wieder Spielen, allerdings ist bei einer so kleinen anzahl an Leutne nicht immer Gewährleistet das immer einer spielen kann. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach weiteren Leuten die Lust un Laune haben neue Leute kennen zu lernen und mit ihnen zu spielen. Ich werde schauen das ich in den nächsten Tagen immer mehr Leute auf den Teamspeak hollen kann. Ihr könnt auch gerne einen eigenen Channel...
Kleine Hilfe für Leute die aus der EloHell nicht rauskommen.
03/29/2013 - League of Legends - 41 Replies
Hallo zusammen, Ich bins Jumping , spiele seit kurz nach der Beta LeagueofLegends und bin auch schon recht erfolgreich in der Soloq vorrangeschritten. Diamant 5 im Moment . Falls ihr euch ärgert in der Elohell zu hängen und nicht mehr rauszukommen weil euer Team immer schlecht ist bin ich genau richtig. Addet mich einfach in Skype:Jumpingy0 falls ihr einen kleinen Elo_Boost haben möchtet . Mfg Jumping
[B] 1 e*gold [S] Leute die eine kleine Aufgabe erledigen
07/21/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hey Leute ;) Ihr müsst nur eine kleine Aufgabe erledigen und bekommt 1 e*gold und wenn ihr wollt könnt ihr !!! " Monster Cable Beats by Dr. Dre Solo " fast GRATIS bekommen ! Das legal und nur über euern Facebook Account ? Was müsst ihr haben?
Suche Leute für kleine runde zocken ^^
10/21/2011 - Diablo 2 - 0 Replies
moin ich weiß topic gemacht bla keks ^^ kann in 30 min gerne closed werden wollte nur einfach ma so schauen wer noch online is und grade ma so bock hat 2-3 stunden bischen selffound zu zocken also einfach ma melfen euscl zocken wir ^^
kleine info für die 5imt2 leute
11/13/2008 - Metin2 Private Server - 21 Replies
also leute für alle die es noch nciht bemerkt haben sollten es war ein update auf dem server 5imt2 dort gibt es nun nen sd2, den schein gibts bei der mischi zu kaufen und natürlich gibts auch endlich die 61er schilde *grins* war nur so ne kleine info für die die es noch nicht mitgekriegt haben falls so ein thread bereits besteht kann der geclosed werden und es tut mir ganz doll leid ^-^



All times are GMT +2. The time now is 19:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.