Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher Skin ?

Discussion on Welcher Skin ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2016
Posts: 411
Received Thanks: 15
Welcher Skin ?

Hey zusammen,
vorab ich bin ein ziemlicher Neuling in LoL.

Kann einen dieser beiden Skins auf permanent verbessern, welchen würdet Ihr empfehlen ?

- Ashe Championsplitter
- Garen Championsplitter

Freue mich auf hilfreiche Antworten !

MfG
Black_Jack187 is offline  
Old 04/22/2016, 13:53   #2

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Behalt die beiden und mach bei nem 3ten zu nem Random Perm champ :P

Ashe und Garen kosten beide nur 450 ep und sind deswegen garnicht worth zu craften
Varawel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2016, 13:59   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 107
Received Thanks: 10
Hi,

Ich stimme Varawel zu.
Warte lieber auf einen weiteren Champion-Splitter und forme daraus einen neuen Champion. Dieser kann weitaus wertvoller sein.

Übrigens gibt es 'Dreadknight-Garen' gratis von Riot.
Wende dich einfach an den Support und schreibe, dass Du versucht hättest die gratis Skins(Tristana, Alistar, Garen) zu bekommen, was Dir aber misslungen sei(z.B. aufgrund von Fehlermeldungen).
Sie werden dir die 3 Champions, inklusive Skins, dann für gewöhnlich innerhalb von 1-2 Tagen gutschreiben und Du musst keinen davon selbst erwerben und brauchst dich nirgends registrieren.

MfG
asdfsdfgvcdf
asdfsdfgvcdf is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2016, 14:04   #4
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2016
Posts: 411
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Behalt die beiden und mach bei nem 3ten zu nem Random Perm champ :P

Ashe und Garen kosten beide nur 450 ep und sind deswegen garnicht worth zu craften
Okay, danke.

Habe die aus so einer Box gewonnen für 7 Tage oder so, also soll ich auf noch eins warten ?
Black_Jack187 is offline  
Old 04/22/2016, 14:24   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 107
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Black_Jack187 View Post
Okay, danke.

Habe die aus so einer Box gewonnen für 7 Tage oder so, also soll ich auf noch eins warten ?
Du erhälst diese Truhen, indem Du in Spielen, in denen Du gegen echte Gegner spielst, mit Champions die Du besitzt, mindestens ein S-(siehe:) erreichst.
Mit den 10 Champions, die Riot zum Ausprobieren zur Verfügung stellt, kannst Du keine Truhen verdienen(außer Du besitzt den Champion ohnehin schon).

Zudem benötigst Du Schlüssel, um diese Truhen dann öffnen zu können.
Diese kannst Du entweder für Riot Points erwerben, oder in Siegen Burchstücke dieser Schlüssel erhalten(3 Schlüsselfragmente lassen sich zu einem Schlüssel formen).

Die Truhen, welche Du hattest, waren vermutlich die gratis Truhen von Riot, welche neue Spieler erhalten, wenn diese ein bestimmtes Level erreichen. Diese unterscheiden sich inhaltlich von den gewöhnlichen Truhen.

An deiner Stelle würde ich mich einfach gedulden, bis Du einen weiteren Splitter für die Herstellung eines Champions erhälst. Mit Hilfe dieser 3 Splitter kannst Du dann einen zufälligen, aber permanenten Champion herstellen.

Wie Du bereits entdeckt hast, kannst Du Champions bzw. Skins auch für 7 Tage ausleihen. Davon würde ich Dir abraten, da Du anschließend den Skin bzw. Champion und den verwendeten Splitter verlierst.

Pro Champion kannst Du jede Saison nur eine Truhe verdienen.


Mehr Infos zu dem Thema Crafting(Basteln):

Grüße
asdfsdfgvcdf
asdfsdfgvcdf is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2016, 14:35   #6
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2016
Posts: 411
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by asdfsdfgvcdf View Post
Du erhälst diese Truhen, indem Du in Spielen, in denen Du gegen echte Gegner spielst, mit Champions die Du besitzt, mindestens ein S-(siehe:) erreichst.
Mit den 10 Champions, die Riot zum Ausprobieren zur Verfügung stellt, kannst Du keine Truhen verdienen(außer Du besitzt den Champion ohnehin schon).

Zudem benötigst Du Schlüssel, um diese Truhen dann öffnen zu können.
Diese kannst Du entweder für Riot Points erwerben, oder in Siegen Burchstücke dieser Schlüssel erhalten(3 Schlüsselfragmente lassen sich zu einem Schlüssel formen).

Die Truhen, welche Du hattest, waren vermutlich die gratis Truhen von Riot, welche neue Spieler erhalten, wenn diese ein bestimmtes Level erreichen. Diese unterscheiden sich inhaltlich von den gewöhnlichen Truhen.

An deiner Stelle würde ich mich einfach gedulden, bis Du einen weiteren Splitter für die Herstellung eines Champions erhälst. Mit Hilfe dieser 3 Splitter kannst Du dann einen zufälligen, aber permanenten Champion herstellen.

Wie Du bereits entdeckt hast, kannst Du Champions bzw. Skins auch für 7 Tage ausleihen. Davon würde ich Dir abraten, da Du anschließend den Skin bzw. Champion und den verwendeten Splitter verlierst.

Pro Champion kannst Du jede Saison nur eine Truhe verdienen.


Mehr Infos zu dem Thema Crafting(Basteln):

Grüße
asdfsdfgvcdf

Wow, Du hast mir auf jedenfall schonmal sher viel weitergeholfen. Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, denn als Neuling hat man es meiner Meinung nach gar nicht so leicht in LoL ( zumindest nicht was das Verständnis angeht ).

Dann werde ich mal auf einen dritten Splitter warten.

Danke für die ausführliche Antwort !
Black_Jack187 is offline  
Old 04/22/2016, 14:46   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 107
Received Thanks: 10
Kein Problem.
Und denk daran: Lass dich nicht unterkriegen. Gerade bei League of Legends hat man es gerne mal mit Arschlöchern zu tun, die sich neue Accounts machen, weil sie leichtere Gegner suchen. Weil sie dann selbst gegen diese versagen, sind sie noch eher bereit Leute zu beleidigen, oder zu flamen. Mute diese einfach und hab' Spaß am Spiel mit denen, die das auch wollen.

asdfsdfgvcdf is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2016, 13:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 21
Received Thanks: 2
Das sind keine Skins sondern Champions.

Skins sind nur andere Aussehen für dein jeweiligen Champion.

Wie andere schon sagten, würde ich persönlich auch auf einen 3 Championsplitter warten
dann kannst du diese 3 zu einen Permanenten Champion aufwerten es kann alles rauskommen was momentan Verfügbar ist.
Aerrathien is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher Nida Skin ?
04/02/2013 - League of Legends - 19 Replies
Kann mich nicht entscheiden bitte eure Meinung :-D French Maid , Pharaonin oder Headhunter ?
Welcher skin?
12/20/2012 - League of Legends - 8 Replies
Hi welchen skin soll ich mir holen? Professor ryze oder angler Jax
Welcher Skin?
10/26/2012 - League of Legends - 17 Replies
Moin, Ich möchte mir einen Skin für Brand kaufen, welchen soll ich nehmen? Welcher sieht gut aus? Ich habe einiges an RP auf meinem Account, wenn ich mir dafür Skins kaufe, nimmt der Wert dann sehr stark ab?
Welcher Champ?[+Skin]
07/09/2012 - League of Legends - 12 Replies
Also da ich jetzt die 6300 vollständig habe und wollte mich anfangs Nocture kaufen. Aber wen ich so ranked games zugucke sind die nicht grad die besten mit den. Suche nen Champ der ordentlich DMG raushaut. Würde für den auch direkt nen skin kaufen. Also welchen champ empfehlt ihr mir zu kaufen?



All times are GMT +2. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.