Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher Skin ?

Discussion on Welcher Skin ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2016
Posts: 411
Received Thanks: 15
Welcher Skin ?

Hey zusammen,
vorab ich bin ein ziemlicher Neuling in LoL.

Kann einen dieser beiden Skins auf permanent verbessern, welchen würdet Ihr empfehlen ?

- Ashe Championsplitter
- Garen Championsplitter

Freue mich auf hilfreiche Antworten !

MfG
Black_Jack187 is offline  
Old 04/22/2016, 13:53   #2

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Behalt die beiden und mach bei nem 3ten zu nem Random Perm champ :P

Ashe und Garen kosten beide nur 450 ep und sind deswegen garnicht worth zu craften
Varawel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2016, 13:59   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 107
Received Thanks: 10
Hi,

Ich stimme Varawel zu.
Warte lieber auf einen weiteren Champion-Splitter und forme daraus einen neuen Champion. Dieser kann weitaus wertvoller sein.

Übrigens gibt es 'Dreadknight-Garen' gratis von Riot.
Wende dich einfach an den Support und schreibe, dass Du versucht hättest die gratis Skins(Tristana, Alistar, Garen) zu bekommen, was Dir aber misslungen sei(z.B. aufgrund von Fehlermeldungen).
Sie werden dir die 3 Champions, inklusive Skins, dann für gewöhnlich innerhalb von 1-2 Tagen gutschreiben und Du musst keinen davon selbst erwerben und brauchst dich nirgends registrieren.

MfG
asdfsdfgvcdf
asdfsdfgvcdf is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2016, 14:04   #4
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2016
Posts: 411
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Behalt die beiden und mach bei nem 3ten zu nem Random Perm champ :P