Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fake buchstaben im Namen

Discussion on Fake buchstaben im Namen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 26
Received Thanks: 4
Fake buchstaben im Namen

Weiß jemand wie man fake Buchstaben oder ähnliches in seinen namen schreiben kann?
Hier 2 Beispiele:

Ayzui is offline  
Old 03/27/2016, 05:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 182
Received Thanks: 26
würde ich auch gerne wissen..
doppelgangaz is offline  
Old 03/27/2016, 15:42   #3
 
Bardo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 150/0/0
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,217
Received Thanks: 122
Es gibt diverse Sonderzeichen die den gewöhnlichen Buchstaben sehr ähneln. Vielleicht auch in Kombination mit geschützten Leerzeichen. Könntet ihr mal versuchen. Selbst auseinandergesetzt habe ich mich bis jetzt noch nicht wirklich, da ich Sonderzeichen im Namen nicht leiden kann.
Bardo is offline  
Old 03/29/2016, 06:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 26
Received Thanks: 1
Musst du mal herum experimentieren.
Prostagma is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche guten Namen mit 3 Buchstaben
01/30/2014 - elite*gold Trading - 30 Replies
Will einen neuen Youtube Kanal machen für Minecraft. Der Name sollte 3 Buchstaben haben weil ich das machen möchte zB. xxxCraft zahle 6 egold an den der mir den besten namen so schreibt nur 3 BUCHSTABEN weil dahinter soll Craft stehen -mfg
Combat Arms / Komische Buchstaben in Namen
01/19/2014 - Combat Arms - 13 Replies
Hallo Zusammen, Ihr seit meine letzte Hoffnung! Ich bin nähmlich seit längerem auf der suche im Netz und konnte bis dato nichts finden , wie man diese komischen spezielen ($,® und viele mehr) Buchstaben in den Namen einfügt bei CombatArms (Europe). Ein Beispiel findet Ihr hier: unbenanntjboepu7zq0.jpg auf fotos-hochladen.net Falls jemand eine Ahnung hat, bitte bitte bei mir per PN melden ! Danke im Voraus für jeden nützlichen Hinweis! Lg Bagsuz
Mehrere Große Buchstaben im Namen?
07/13/2013 - Aion - 5 Replies
Nach ewig langem suchen frag ich einfach mal hier nach... Kann man in Aion sein Namen mehrere Großbuchstaben geben? z.b. BaaAAuuuM anstatt Baaaauuum ? Wenn ja : Wie? Gibts da ein besonderen trick? Danke im vorraus
Einen Buchstaben als Namen?
08/03/2011 - CrossFire - 18 Replies
Hey Leute, Ich habe in letzter Zeit immer häufiger gesehen, dass Manche Spieler nur einen Buchstaben als Namen haben. Nun meine Frage: Wie geht das? Jede hilfreiche Antwort bekommt natürlich ein Thx. MFG
Warrock Namen Bug?? 14 buchstaben?
09/21/2010 - WarRock - 8 Replies
Hey leute, ich habe eben mit einem frreund in skype gechattet und habe gesehn das er einen acc hat mit 14Buchstaben: War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst Er sagt es ist ein Trick den er mir nicht sagen will?? =(



All times are GMT +2. The time now is 22:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.