Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 09:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Silber 4 -> Gold

Discussion on Hilfe Silber 4 -> Gold within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
sweetwort's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,637
Received Thanks: 189
Hilfe Silber 4 -> Gold

I am german but English version in Spoiler

Moinsen
Stecke seit langem in Silber fest und komme einfach nicht weiter. War schon Silber1 sowie Silber5... Nun Silber4...
Mein Main Champ ist zur Zeit Fizz auf der Toplane, da er einfach stark ist. Da ich ALLE Champs habe und einige Runen kann ich auch jeden Champ ausprobieren...
Ich will aus Silber raus. Wenn mir wer helfen könne, wäre es sehr nett... Natürlich auf EU-West. PM't mich mit Eurem Ingamename des Main Accounts (damit kein Silber spieler mich addet und behauptet Smurf), dann können wir ingame weiteres besprechen.


My Matchhistory of my last games



sweetwort is offline  
Old 08/10/2015, 01:34   #2


 
PlayStation's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 14,883
Received Thanks: 3,038
Wenn du coaching oder einen Boost brauchst, melde dich im Black Market. Nach kostenfreien Sachen zu fragen ist im kompletten Forum verboten.
PlayStation is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche einen Boost von Silber 1 zu Gold V&Silber 2 zu Gold V
11/06/2014 - League of Legends Trading - 13 Replies
Hallo Leute :D Ich suche einen Boost von Silber 1 nach Gold V und einen Boost von Silber 2 nach Gold V.Bitte schreibt mir eure angebote hier drunter und wie lang Ihr braucht .Suche Billig :D
Suche Hilfe Silber 2-Gold 5
09/06/2014 - League of Legends - 2 Replies
Hätte jemand bock mir zu helfen auf Gold aufzusteigen. Bin momentan Silber 2. Mein acc Name is ChefAllerChefs einfach mal adden wenn jmd bock hat :)
[LoL] Silber 1 sucht ''kleine'' Hilfe :)
07/24/2013 - League of Legends - 18 Replies
Heyho erstmal. Ich versuche seit den Sommerferien es endlich auf Gold 5 zu bringen doch ich schaff es einfach nicht, Win Loss, Win Loss... Daher frage ich hier mal freundlich nach, ob jemand von euch einen Account auf dieser Elo hat (Gold 5 - Silber X) und mit mir freundlicherweise Duo Q machen würde? Ich weiß nicht inwiefern es jetzt dauert wenn man DuoQ mit einem ''erfahrenen'' Spieler macht um von Silber 1 auf Gold 5 aufzusteigen, doch am Ende kann schon n Skin oder etwas ähnliches für...
Gute pommes acc eagle gold m4 gold und silber ak silber und viel mehr
02/09/2011 - CrossFire Trading - 18 Replies
Hi, habe kaufen cf acc vor paar Tagen, um spiel testen, aber countertsrike is besser, und verkaufe wieder. Z8Games Email-Sicherheitsantwort alles da. MM oder du geben zuerst



All times are GMT +2. The time now is 09:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.