Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiel hängt mit Ton

Discussion on Spiel hängt mit Ton within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
WackelDackel's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 356
Received Thanks: 52
Spiel hängt mit Ton

Wie die überschrift sagt hängt das Spiel seit längerem bei mir wenn Ton Aktiviert ist früher war das nicht so kann mir einer sagen wodran das liege kann ?
WackelDackel is offline  
Old 07/07/2015, 20:47   #2
 
LoLiP0P™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,268
Received Thanks: 1,735
hast du was nebenbei auf? und versuch einfach mal die ganzen audio dateien zu löschen und neu drauf laden zu lassen, ggf patch reparieren lassen
LoLiP0P™ is offline  
Old 07/08/2015, 18:21   #3
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,865
Received Thanks: 1,225
Hast alle aktuellen Treiber Installiert?
Creuter is offline  
Old 07/08/2015, 18:44   #4
 
WackelDackel's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 356
Received Thanks: 52
Aktuelle Treiber sollten drauf sein laut Windows und Vllt mal neu installieren?
WackelDackel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock hängt im Spiel
04/10/2014 - WarRock - 1 Replies
Hey, Ich hab heute Warrock gestartet und wenn ich das Spiel starte das hängt so krass das es unerträglich ist. Die Tage davor gings einwandfrei alles flüssig. Weiß jemand an was das liegt? Danke im Vorraus
Spiel hängt sich auf
03/27/2013 - Technical Support - 12 Replies
Hallo liebe Community , Ich hatte vor ca. 2 Monaten meinen PC resettet , da ich keine Recovery CD hatte , musste ich Windows 7 (64 bit) neuinstallieren. Es lief alles klar , aber mir wurde bewusst , das einiges auf meinem PC fehlt , an Softwares und Treibern. Jetzt wollte ich wieder Metin2 (PServer) anfangen , und immer wenn es Lädt , hängt sich es im Ladebalken auf , und braucht ca. 30 Sekunden , bis ich in der Welt Spawne. Das ist ebenfalls auch , wenn ich mir Telepotiere. Früher...
[CROSSFIRE] Spiel hängt... HELP...
09/03/2011 - CrossFire - 4 Replies
Mein Spiel hängt total. kann mir irgend einer helfen? :(
Hängt im Spiel stotternd
05/26/2011 - League of Legends - 14 Replies
Hallo liebe community, ich habe ein Problem. Wenn ich im Spiel bin hängt es oft 10 sek lang dann kann ich wieder spielen und dass mit einem Zeitabstand von ca 10min. Dass ist natürlich sehr ärgerlich? Hat das jemand auch? Hilfe!
Spiel hängt sich auf.
10/20/2010 - 4Story - 12 Replies
Hey leute, Wenn ich 4Story starten will , macht mein Pc ein klickendes geräusch und hängt sich auf bzw. startet sich neu. Was kann ich dagegn machen oder... was ist das?! Hilfe gibt en Thanks :)



All times are GMT +2. The time now is 16:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.