Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Partner für Rankeds TR

Discussion on [S] Partner für Rankeds TR within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
_Point_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 939
Received Thanks: 98
[S] Partner für Rankeds TR

Hiho!

Ich suche am TR Server paar leute für 3er und 5er Ranked.
Bin zz Diamond 15 mit 17 LP
Meldet euch einfach würde mich freuen!

LG Fabio
_Point_ is offline  
Old 10/11/2014, 15:13   #2


 
PlayStation's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 14,883
Received Thanks: 3,038
PlayStation is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche GUTEN Duo partner für rankeds!!!
06/29/2013 - League of Legends - 41 Replies
Ich suche einen Guten Duo Partner , meine derzeitige Liga ist Silber 4 , dies hat jedoch nichts mit meinem skill zutun , mein Skilllevel ist nämlich zwischen gold 2 - platin 5. Mein Duo Partner soll Ahnung von Leageu of Legends haben , ( Farmern können , IMMER seine lane gewinnen , und gutes teamplay haben. Ich gewinne IMMER meine lane , meine Main lane ist Top . WENN JMD DENKT ER WÄRE BESSER ALS ICH , machen wir gerne ein 1on1 ich werde gewinnen. das steht fest. Hier mein Beschwörername: BÈST...
Suche Partner für Rankeds
02/13/2012 - League of Legends - 6 Replies
Hey Leute ich suche ein Paar Leute die ab und zu mal bock auf rankeds haben, da ich so langsam echt zuviel kriege. Ich Frage mich so gut wie jedes game warum solche noobs level 30 sind.... Ob es ein GP mit ap runes, ein leaver, trollpick, ad sona, etc sind ... jedes game mindestens ein volltrottel der das komplette game versaut. Hab ich mich mal in der Elo hochgearbeitet kommt ne loose serie und alles ist wieder weg-.- Also wenn ihr Lust habt bescheid sagen
[P-Lvling] [S]uche Level-Partner - der Partner ganze Nacht NIU ich 2 Stunden jetztnur
02/18/2011 - WarRock - 9 Replies
Hi, suche Level-Partner, also folgendes: Derjenige der zusagt und kommt, wird die ganze Nacht lang durchgelevelt, ich will jetzt aber 2 Stunden NIU sein. Danach seid ihr bis um Halb 7 in der Früh NIU. Ihr möget bitte in den Deutschland_1 Server kommen, Raum: 138, Passwort: bb Ihr benötigt dazu Wr3ngine VIP, oder einen anderen Hack mit Quick Plant / Defuse.



All times are GMT +2. The time now is 21:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.