Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie viel € wer mein Acc wärt?

Discussion on Wie viel € wer mein Acc wärt? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 60
Received Thanks: 0
Wie viel € wer mein Acc wärt?

Ich wollt einfach mal gerne wissen wie viel ihr früh den acc ausgeben wurdet wen ich ihn verkaufen wurde.
Alles infos sind in den links zu lolking und EloPhant(hier seht ihr alle skins die ich habe) und es sind noch 100+ Refs auf den acc.

LolKing:
EloPhant:
sleider is offline  
Old 10/09/2014, 16:30   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Benutz den Sammelthread.

Incarnous is offline  
Old 10/09/2014, 20:05   #3


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
#closed
dacx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie viel ist mein PC wert?
11/19/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hey Leute, Wie viel ist mein PC wert hier die Komponenten : Maiboard : BIOSTAR H61MLC CPU : Intel Core i5 2400 (3,3 GHZ Turbo-Modus) und BOXED Kühler Grafikkarte : Nvidia Geforce GTX 550TI 1024mb von ZOTAC Arbeitsspeicher : 8GB von G.Skill Festplatte : 250GB von Western Digital Laufwerk : LG Brenner
Was, wenn ihr ganz allein wärt?
03/24/2012 - Off Topic - 74 Replies
Und ZACK! Wie Bruce Wayne seid ihr nun ein Waisenkind! Ihr habt kein Geld, all eure Bekannten und Freunde sind tot und ihr seid ganz allein auf der Welt. Aber da ihr ja nicht mehr Batman werden könnt, müsst ihr euch was neues einfallen lassen. Beschreibt, wie ihr mit eurem Leben weiter zurecht kommen würdet. Habt ihr bestimmte Talente, die euch sofort eine Zukunft bringen könnten? Wollt ihr aufgeben und um Waisenhaus landen? Warum das Ganze? Die meisten hier sind u18 und können noch nicht...
Spendenaktion - Wärt ihr dabei?
07/17/2011 - Off Topic - 6 Replies
Wie der Titel schon ein wenig verrät, würde ich gerne eine kleine Spendenaktion veranstalten. Das besondere an der Aktion soll sein, das ihr kein Geld spenden müsst, sondern einfach Elitegold, das ihr nicht mehr braucht. Sobald wir genug Gold gesammelt haben, können wir dieses für echtes Geld verkaufen und dann spenden. Meine Frage an euch ist nun, was ihr davon haltet und ob ihr mitmachen würdet. Wie viel Geld wir sammeln können soll erst einmal nicht wichtig sein, da jeder Betrag hilft....
was mein ihr wie viel mein account wert ist ?
05/18/2011 - DarkOrbit - 18 Replies
ein paar bilder und daten: habe: 4 iris und 4 flax (alle llf2) schiff voller lf 3 gold premium rest lässt sich von den bildern ableiten (denk ich ^^) bild 1 bild 2
Wie man sich gegen handelsbug wärt!
01/08/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, ich habe einen bug mit dem man sich wären kann wenn einer handelsbug macht!! doch ich will dafür schiede bug oder handelstrich 3 fb-bug,segi-bug oder andere gute bugs schreibt mir einfach eine nachricht! der bug ist wirklich sehr hilfreich!!!!



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.