Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Ranglistenteambelohnungen

Discussion on Frage zu Ranglistenteambelohnungen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Hitar0.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 203
Received Thanks: 43
Frage zu Ranglistenteambelohnungen

Ich habe eine Frage zu Ranglistenteambelohnungen und zwar,
wenn ich jetzt in ein z.B. Gold Team eingeladen werde drin bin aber nicht spiele bis die Season zuende ist. Bekomme ich dann trotzdem die Belohnungen oder muss ich wie im Riot Forum steht 10 Games selber gewinnen? Und wird der Goldrahmen auch in Normals bzw. in Sologames angezeigt oder nur in Teamgames?
Hitar0. is offline  
Old 07/19/2014, 20:41   #2
 
LeedFor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 351
Received Thanks: 49
Du musst 10 Games (oder 33% bin mir da aber nicht sicher) spielen, andernfalls kriegst du keine Belohnung. Also dieses Jahr war es so, dass die Rahmen in Rankeds nicht angezeigt wurden. Nur in Arams und Customgames.
LeedFor is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2014, 20:45   #3
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
du musst mit dem team mindestens 10spiele gewinnen um die belohnungen zu bekommen
der rahmen sollte überall angezeigt werden, so war es dieses jahr. solo / teamranked goldrahmen
Tömaaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2014, 20:48   #4
 
LeedFor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 351
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
der rahmen sollte überall angezeigt werden, so war es dieses jahr. solo / teamranked goldrahmen
SoloQ wurde der Rahmen nicht angezeigt. Am anfang schon aber später nicht mehr.
LeedFor is offline  
Old 07/19/2014, 21:53   #5
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by LeedFor View Post
SoloQ wurde der Rahmen nicht angezeigt. Am anfang schon aber später nicht mehr.
In der entsprechenden Ranked Queue werden natürlich nur die erworbenen Rahmen dargestellt.

Wenn man in SoloQ einen Rahmen erwirbt wird dieser zusätzlich angezeigt in:

Normals: 5v5 UND 3v3
Botgames: 5v5 UND 3v3
Sämtliche Zusatzmodi: Dominion / Custom Games / ARAM / Special Modes (All for One)


Wenn man in 5v5 Teamrankeds einen Rahmen erwirbt wird dieser zusätzlich angezeigt in:

Normals: 5v5
Botgames: 5v5
Sämtliche Zusatzmodi: Dominion / Custom Games / ARAM / Special Modes (All for One)


Wenn man in 3v3 Teamrankeds einen Rahmen erwirbt wird dieser zusätzlich angezeigt in:

Normals: 3v3
Botgames: 3v3
Diverse Zusatzmodi: Dominion / Custom Games / ARAM
€uronymous is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/19/2014, 23:48   #6
 
LeedFor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 351
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
In der entsprechenden Ranked Queue werden natürlich nur die erworbenen Rahmen dargestellt.
Klar das bestreite ich ja nicht, aber er hat von Ranglistenteams gesprochen und diese erworbenen Rahmen werden nicht angezeigt in SoloQ
LeedFor is offline  
Old 07/20/2014, 00:34   #7
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by LeedFor View Post
Klar das bestreite ich ja nicht, aber er hat von Ranglistenteams gesprochen und diese erworbenen Rahmen werden nicht angezeigt in SoloQ
Ja richtig, du hast ja auch nichts falsches gesagt. Ich habe es nur noch einmal ausführlicher aufgeschrieben.

Was man eventuell noch erwähnen sollte: Die Bedingungen, um sich für Ranked Team Belohnungen zu qualifizieren wurden am Ende der letzten Season diverse Male geändert. Zunächst hieß es, man müsse an 33% der gespielten Matches des Teams beteiligt sein, später wurden dann zusätzlich noch 5 Siege mit dem Team benötigt. Kurze Zeit später warf Riot die Prozentuale Bedingung komplett raus und verlangte stattdessen 10 Siege in dem Team.

Was ich damit sagen will und was sich auch in dem wiederspiegelt, was LeedFor bereits erwähnt hat - zu Beginn der Season wurden die erworbenen Rahmen in ALLEN Queues angezeigt, ganz egal wo man diese verdient hatte, dies wurde allerdings nach Beschwerden der Community wieder geändert - die Bedingungen sind alles andere als Fix und nur weil es letzte Season so war, heißt das noch lange nicht, dass es diese Season genauso sein wird. Nichtmal wenn Riot offiziell etwas in der Richtung ankündigt, bedeutet dies, dass es schlussendlich auch so umgesetzt wird, Änderungen sind bei Riot nämlich immer wieder - und das selbst im Nachhinein noch - möglich.
€uronymous is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2014, 02:08   #8
 
LeedFor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 351
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Was ich damit sagen will und was sich auch in dem wiederspiegelt, was LeedFor bereits erwähnt hat - zu Beginn der Season wurden die erworbenen Rahmen in ALLEN Queues angezeigt, ganz egal wo man diese verdient hatte, dies wurde allerdings nach Beschwerden der Community wieder geändert - die Bedingungen sind alles andere als Fix und nur weil es letzte Season so war, heißt das noch lange nicht, dass es diese Season genauso sein wird. Nichtmal wenn Riot offiziell etwas in der Richtung ankündigt, bedeutet dies, dass es schlussendlich auch so umgesetzt wird, Änderungen sind bei Riot nämlich immer wieder - und das selbst im Nachhinein noch - möglich.
Perfekt zusammengefasst
LeedFor is offline  
Old 07/20/2014, 11:22   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9,182
Received Thanks: 485
ALso du musst die 10 Games spielen und wenn es im Teamranked ist wird es nur in Teamrankeds & customs angezeigt. In Soloqueue oder normals glaube ich nicht (bin mir zu 80% sicher )
.WshbR' is offline  
Old 07/20/2014, 12:20   #10
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by .WshbR' View Post
ALso du musst die 10 Games spielen und wenn es im Teamranked ist wird es nur in Teamrankeds & customs angezeigt. In Soloqueue oder normals glaube ich nicht (bin mir zu 80% sicher )
Wenn du dir nicht sicher bist,warum postest du dann überhaupt? Insbesondere weil die korrekte Antwort in dem Thread bereits gegeben wurde..

Achja, deine 80% sind Schmarrn, deine Antwort ist falsch.
€uronymous is offline  
Old 07/21/2014, 17:24   #11

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,345
Received Thanks: 1,527
wait..
du hast es im Riot Forum nachgelesen und die Lösung gefunden und fragst trotzdem noch mal nach?
don't get it
Plüschfee is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2014, 10:11   #12
 
HMR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 30
Received Thanks: 1
Also du musst 10 Spiele in diesem Team gewonnen haben, um die Rewards für die Season zu bekommen. Wo der Rahmen dann letztendlich angezeigt wird, hängt von dem jeweiligen Game-Mod ab. Hast du z.B Gold im 3v3 wird dir ein Gold-Border in 3v3-Rankeds/Normals,Dominion und Aram angezeigt und nicht in 5er Normals.
HMR is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.