Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 20:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL Bot on Windows-Root ? [DE/EN]

Discussion on LoL Bot on Windows-Root ? [DE/EN] within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 247
Received Thanks: 30
LoL Bot on Windows-Root ? [DE/EN]

Hallo,

wäre es theroetisch möglich einen LoL Level Bot, oder ähnliches auf einem windwos root zu starten?? Also abgeshen von RAM und CPU welcher sehr gut sind. Frage ich mich das aufgrund der GRafikkarte welche ja in normalen Servern nicht vorahanden sind...

Falls ja welche bots kann man verwenden??


Mfg und danke

_________________

Can i use a windwos root server for a LoL level bot ?? RAM and CPU are enough but there is no graphics card??

If yes, which one??

thanks
king-man is offline  
Old 07/06/2014, 20:23   #2
 
D3luxe.'s Avatar
 
elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,089
Received Thanks: 881
Du hast dir die Antwort im Grunde schon selbst gegeben.
Nicht möglich, weil die Grafikunterstuetzung fehlt.

Man koennte hoechstens einen komplett Clientlosen Bot verwenden. Davon ist aber keiner public.

Die jetzigen "clientless" bots emulieren nur den pvp.net Client, nicht aber das Spiel selbst.
D3luxe. is offline  
Old 07/06/2014, 21:32   #3
 
EnoiZe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 87
Received Thanks: 12
Also auf meinem emulierten Windows aufm Root Server läuft sogar der Emu Bot
Liegt wahrscheinlich an der internen Graka von der Intel CPU nehme ich an.
EnoiZe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Windows Root Anpassung um Metin2 zu spielen [B]16GB Root!
02/02/2012 - Metin2 - 4 Replies
Hallo, Habe 2x den Server XL 6 bei 1&1 gekauft: 1&1 Server -Server Typ XL Nunja, also ich kann kein Metin2 drauf starten? (Patcht halt nicht :D) Hat schon jemand das gleiche Problem gehabt? Bzw. dort einen Root gekauft bzw kann mir helfen wie ich es hinbekommen? Wenn ich z.B Aion Laden will kommt das keine Verbindung zum Update Server aufgebaut werden kann, denke es liegt an einer Firewall what ever....
[S]Windows Root Anpassung um Metin2 zu spielen [B]16GB Root!
02/02/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Habe 2x den Server XL 6 bei 1&1 gekauft: 1&1 Server -Server Typ XL Nunja, also ich kann kein Metin2 drauf starten? (Patcht halt nicht :D) Hat schon jemand das gleiche Problem gehabt? Bzw. dort einen Root gekauft bzw kann mir helfen wie ich es hinbekommen? Wenn ich z.B Aion Laden will kommt das keine Verbindung zum Update Server aufgebaut werden kann, denke es liegt an einer Firewall what ever....
[S]Windows Root/Windows vServer[B] 10€ Psc monatlich.
08/08/2011 - Trading - 0 Replies
*Edit kann gelöscht werden habe jetzt nen server.*
[HowTo]Ein Root erstell auf einem Windows root
03/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Hallo liebe e*pvpers Community! Hier zeige ich euch wie ihr auf einem windows server ein metin2 root server macht ___________________________________ Was ihr braucht: ~ Virtual Box ~ Hamachi



All times are GMT +2. The time now is 20:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.