Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was beachten zum VK

Discussion on Was beachten zum VK within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xD4rkB0wZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 856
Received Thanks: 62
Was beachten zum VK

Hallo Leute
Ich will mein LoL Account verkaufen !
Könnt ihr mir sagen was ich alles beachten muss um die zu tun ?
Was wird alles an Info´s gebraucht usw. ?

Bitte um Hilfe.

Gruß Leon
xD4rkB0wZ is offline  
Old 06/15/2014, 15:53   #2
 
WannaSun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,312
Id
Pw
Email
Email pw

Wenn der Käufer sicher gehen will, auch Erstellungsdatum deine IP (falls der support mal rumzickt von rito)
WannaSun is offline  
Old 06/16/2014, 02:24   #3
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Champs
Skins
Runen
Division

optional
summoner icons
besondere skins
weirdo61 is offline  
Old 06/16/2014, 02:31   #4

 
ゆうじ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,766
Received Thanks: 1,776
Rück' niemals den Nicknamen raus, den wird der Käufer eh sehen, wenn er den Account gekauft hat.

Immer einen Trade-Request anfordern.

Nützliche Infos könnten sein:
Icons, current IP, current RP, current Border, current Profilborder, Champs, Skins, Runes, Runepages, current Elo (LP würde ich nicht unbedingt angeben, League+Division langt).

Was der Käufer beim Kauf des Accounts erhalten sollte:
ID, PW, Antworten zu den "Standart-RiotSupport-Fragen", Regmail (wäre optimal).


Dunno if I forgot something.
ゆうじ is offline  
Old 06/16/2014, 17:42   #5


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Champs screenen.
Division screenen.
Runen screenen.
Skins screenen.


____
Zum Traden selber, wenn der Account Verifiziert ist, musst du dir keine Sorgen machen, da du der jenige sein musst der das bestätigen musst.
Über ePvP die wichtigen Daten austauschen und über Skype z.B besprechen!
Hawkk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC Garantie (Was ist zu beachten?)
01/23/2013 - Off Topic - 2 Replies
So Leute, ich muss heute meinen PC zu Conrad bringen weil er total rumspackt und nicht mehr zu benutzen ist. Ich denke es ist die hardware, aber es könnte auch an Win7 liegen (ich weiß es nicht). Meine Frage ist nun, was soll ich denen sagen? wenn die mich z.B fragen "schonmal den PC aufgeschraubt", ja oder nein? Wenn ja "jop zum Staub weg machen"? All solche Dinge halt. Da ich eine garantie habe müsste das doch kein Problem sein oder? Werden dann nur Teile ersetzt oder gleich der ganze...
IMBA LW LV KK WAS BEACHTEN
11/24/2012 - Metin2 - 6 Replies
Hallo, möchte mir nen Imba KK Lw level machen ich denke mir zwischen 35-42 Fragen: Was fürn lv 1. 42? 2. 35? 3. 38? nächste Frage: soll ich Aura+Kr
SSD was beachten ?
10/30/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ich habe mir vor 2 Tagen die SSD Agility 3 von OCZ gekauft. Jetzt will ich die einbauen und installieren und da wollte ich fragen was ich beachten muss. Ich weis das man die SSD nicht defragmentieren darf. Stellt Windows 7 automatisch den Trim Support an? und da ich als Bootfestplatte bis jetzt eine ganz normale genommen habe, möchte ich auch gerne die weiter benutzen und wie haue ich da dann des betriebssystem runder? Mit freundlichen Grüßen
Was beachten bei Heihachi
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also was soll man bei Heihachi beachten wenn man FreeBSD 7.1 raufhaben will ?



All times are GMT +2. The time now is 04:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.