Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 00:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche dringend Hilfe: League of Legends LCS Tickets

Discussion on Brauche dringend Hilfe: League of Legends LCS Tickets within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 733
The Black Market: 167/0/1
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,177
Received Thanks: 99
Brauche dringend Hilfe: League of Legends LCS Tickets

Moin,
Ich wollte nächste Woche zu den LCS nach Köln fahren und brauche eure Hilfe.
Kann man die Tickets vor Ort kaufen oder kann man sie nur online kaufen ?
Und gibt es auch noch andere Zahlungsmöglichkeiten außer per Kreditkarte oder Sofortüberweisung (online)?
Da ich noch nicht volljährig bin, besitze ich leider keine Kreditkarte.
Danke schon einmal im Voraus
#Frozen is offline  
Old 05/19/2014, 21:15   #2
 
SmOuz's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Sep 2013
Posts: 332
Received Thanks: 40
Wo du die Tickets bekommst weiß ich leider nicht.

Haben deine Eltern denn keine Kreditkarte? Oder jemand von deinen Freunden? Ich meine du kannst ihnen ja das Geld Bar auf die Hand geben, sollte dann keine Probleme geben.

Aber was du dich evtl auch fragen solltest, ist es dort U18?

Greetz Marco
SmOuz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2014, 21:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 56
Received Thanks: 8
Ich und meine Freunde wollten auch dahin (Wir sind alle 16 Jahre). Ein Ticket musst du dir Online kaufen glaube ich. Und du darfst halt dort nur bist max. 0:00 Uhr bleiben. Ansonsten kannst du bsp. PSC -> PayPal umcashen oder mal nen Trusted Member Fragen ob er dir nicht die Tickets kaufen würde und du ihm die PSC gibst. Wäre halt nur ein Vorschlag.
Kiro. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2014, 13:41   #4
 
elite*gold: 733
The Black Market: 167/0/1
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,177
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by SmOuz View Post
Wo du die Tickets bekommst weiß ich leider nicht.

Haben deine Eltern denn keine Kreditkarte? Oder jemand von deinen Freunden? Ich meine du kannst ihnen ja das Geld Bar auf die Hand geben, sollte dann keine Probleme geben.

Aber was du dich evtl auch fragen solltest, ist es dort U18?

Greetz Marco
Quote:
Originally Posted by Kiro. View Post
Ich und meine Freunde wollten auch dahin (Wir sind alle 16 Jahre). Ein Ticket musst du dir Online kaufen glaube ich. Und du darfst halt dort nur bist max. 0:00 Uhr bleiben. Ansonsten kannst du bsp. PSC -> PayPal umcashen oder mal nen Trusted Member Fragen ob er dir nicht die Tickets kaufen würde und du ihm die PSC gibst. Wäre halt nur ein Vorschlag.
Danke für die Tipps
Ist es denn überhaupt möglich, dass ein anderer für mich die Tickets kauft ?
Habe gehört, dass man sich dort ausweisen muss und wenn ein anderer die Tickets für mich bestellt, ist es ja unter einem anderen Namen.
#Frozen is offline  
Old 05/20/2014, 14:14   #5

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by #Frozen View Post
Danke für die Tipps
Ist es denn überhaupt möglich, dass ein anderer für mich die Tickets kauft ?
Habe gehört, dass man sich dort ausweisen muss und wenn ein anderer die Tickets für mich bestellt, ist es ja unter einem anderen Namen.
Frag doch einfach mal deine Eltern. Ich nehme an Sie wissen Bescheid das du in Köln die LCS sehen möchtest?
Feb is offline  
Old 05/20/2014, 14:25   #6
 
elite*gold: 733
The Black Market: 167/0/1
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,177
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Concise Shanks View Post
Frag doch einfach mal deine Eltern. Ich nehme an Sie wissen Bescheid das du in Köln die LCS sehen möchtest?
Ja, sie wissen dass ich die LCS sehen möchte.
Ich wollte mit ein paar Kumpels dorthin und wollte die Tickets für sie mitbestellen.
Ich will nur wissen, ob es theoretisch gehen würde, dass jemand anderes die Tickets bestellt und wir sie verwenden, obwohl man sich ausweisen muss und die Tickets unter einem anderen Namen bestellt worden sind.
#Frozen is offline  
Old 05/20/2014, 15:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2,369
Received Thanks: 646
lass die tickets unter deinem namen bestellen :-D
wenn deine eltern die tickets bestellen, kannst du sie theoretisch ja auch nicht verwenden, weil du dich nicht als deine mutter ausweisen kannst
SânSalvador is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2014, 16:06   #8
 
SmOuz's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Sep 2013
Posts: 332
Received Thanks: 40
Also eigentlich sollte das kein Problem sein mit dem Ausweißen. Solange du dich mit deinem Namen registrierst ist denen meistens egal von welchem Konto die Geld bekommen, die wollen einfach nur das Geld.

Und wegen den U18 und nur bis 0:00Uhr (weiß ja nicht ob du vor hast länger zu bleiben) ruf doch einfach einmal bei denen an falls es eine Hotline-Nummer gibt und frag ob du mit elterlicher Bestätigung länger bleiben kannst/darfst ODER dass einer deiner Freunde (falls 18+) für dich birken kann, geht auch manchmal :-)

Good Luck!
SmOuz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2014, 17:35   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2,369
Received Thanks: 646
Quote:
Originally Posted by SmOuz View Post
Also eigentlich sollte das kein Problem sein mit dem Ausweißen. Solange du dich mit deinem Namen registrierst ist denen meistens egal von welchem Konto die Geld bekommen, die wollen einfach nur das Geld.

Und wegen den U18 und nur bis 0:00Uhr (weiß ja nicht ob du vor hast länger zu bleiben) ruf doch einfach einmal bei denen an falls es eine Hotline-Nummer gibt und frag ob du mit elterlicher Bestätigung länger bleiben kannst/darfst ODER dass einer deiner Freunde (falls 18+) für dich birken kann, geht auch manchmal :-)

Good Luck!
Ich kenne das so, dass ein 18+ Jähriger mit dir da bleiben muss, um auf dich "aufzupassen". Jedoch muss er, gemeinsam mit deinen Eltern ein Formular ausfüllen welches du dann beim Eintritt abgibst, bzw. vorzeigst^^
SânSalvador is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2014, 17:12   #10
 
elite*gold: 733
The Black Market: 167/0/1
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,177
Received Thanks: 99
Danke für die Hilfe
Kann geclosed werden.
#Frozen is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.