Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bringen reports etwas?

Discussion on Bringen reports etwas? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/22/2014, 01:53   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 489
Received Thanks: 75
stimme alban zu, man wird ja auch noch nach einem flamer spiel gewarnt,dass man sich in zukunft zusammenreißen soll, damit da nicht mal eine kleine sperre kommt. außerdem hatte ich es,dass der support mir in der mail, wo sie erläutert haben was ich falsch gemacht habe und wie lange ich gesperrt bin, einen link hinzugefügt wo angezeigt wurde in welchem game ich von wem reportet wurde (zwar stand nicht genau von welchem champ genau aber es standen zum beispiel 2 rote striche vom gegner für 2 reports von denen)
RecklessMisery is offline  
Old 04/25/2014, 17:28   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 79
Received Thanks: 16
Wie ich gehört habe bringen Reports nur in massen und nur in einem bestimmten Zeitraum.
Also wenn du mehrere Runden hinter einander Reports kassiert werden sie aufmerksam auf dich. Jedoch werden deine Reports, so habe ich es gehört, bei neuer Season auf 0 gestellt.
*OnlyHacker* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bringen Computerbrillen etwas ?
01/08/2013 - Off Topic - 8 Replies
Hallo Ich weiß es nicht wie es euch geht aber ich finde meine Augen werden immer schlechter. Ich habe jetzt erstmal angefangen im I-Net über Computerbrillen zu suchen aber ich wollte mal wissen was ihr darüber meint. Ich zb Kann in der hintersten reihe nichts mehr sehen vor 2 Jahren ging das noch ! Ich bin auch zeihmlich oft und lange am pc und wegen der Arbeit und dan noch weil ich meisten noch etwas spiele.
C# etwas aus Form2 in Form1 bringen
01/06/2013 - .NET Languages - 12 Replies
hallo ^^ Wie die überschrift schon sagt... Ich möchte bsp etwas machen das vom Prinzip her des hier wär...: private void Form2_Load(object sender, EventArgs e) { Form1.textBox1.Font = new Font("Microsoft Sans Serif", 8, FontStyle.Regular); }
Würde eine Anzeige etwas bringen? Bitte um Hilfe
11/15/2012 - Trading - 9 Replies
Würde eine Anzeige etwas bringen? Bitte um Hilfe Wurde wahrscheinlich um 85€ und 2 Metin2 Accounts ( Imba ) Bestohlen. Wollte hier ein Ipod kaufen, für das o.g und warte schon seit 3 Wochen, gestern hab ichs erfahren, da ich ihn mit einem anderen Account angeschrieben habe, dass er mir die Sachen gar nicht geschickt hat und angeblich hatte er die dann heute abgeschickt, aber er hat immer so Ausreden,wenn ich möchte, dass er mir was schickt also die Rechnung. Seit 3 Wochen kommt nichts an...
Würde eine Anzeige etwas bringen? Bitte um Hilfe
11/15/2012 - Metin2 Trading - 10 Replies
Wurde wahrscheinlich um 85€ und 2 Metin2 Accounts ( Imba ) Bestohlen. Wollte hier ein Ipod kaufen, für das o.g und warte schon seit 3 Wochen, gestern hab ichs erfahren, da ich ihn mit einem anderen Account angeschrieben habe, dass er mir die Sachen gar nicht geschickt hat und angeblich hatte er die dann heute abgeschickt, aber er hat immer so Ausreden,wenn ich möchte, dass er mir was schickt also die Rechnung. Seit 3 Wochen kommt nichts an und ich möchte nun eine Online Anzeige erstellen wegen...
Bringen die Skills etwas?
09/16/2011 - Alliance of Valiant Arms - 4 Replies
Jow man hat IG ja Skills. Bringt es was, wenn du voll ausgereift sind? Greetz



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.