Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich sehe meine Fehler nicht so richtig !

Discussion on Ich sehe meine Fehler nicht so richtig ! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 682
Received Thanks: 73
Ich sehe meine Fehler nicht so richtig !

Ich suche jemanden der meine Fehler aufzählt, mich aufklärt und gute Tipps für später geben kann. Vielleicht könnte jemand mit seinem Smurf nen Duo'q machen um meine Fehler zu korrigieren.

Mehr zu mir:
Alter : 16
Divison : Silber 3 ( abgestiegen ) - war davor Silber 1

Würde mich freuen wenn sich einer meldet !
myHEXOR* is offline  
Old 04/05/2014, 20:22   #2

 
.NecoN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,335
Received Thanks: 342


Sowas gehört hier rein.
.NecoN is offline  
Old 04/06/2014, 09:58   #3
 
.fr0zen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 203
Received Thanks: 54
Könnte das übernehmen, melde dich mit Summonername und OnlineZeit (Heute) über PN ich add dich IG, oder sende mir ne TS-IP mit OnlineZeit
.fr0zen is offline  
Old 04/06/2014, 11:00   #4
 
고조선's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2010
Posts: 485
Received Thanks: 113
Du kannst mir, wenn du willst ne PN mit deinem IGN schicken, und ich schau dann mal was du falsch machst.
고조선 is offline  
Old 04/06/2014, 12:54   #5


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
#closed
dacx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich Sehe Meine 6/7 nicht
08/03/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute ich habe vor 3 tagen mir ein Server gemacht mit daroo files 1678 Rc-B4 ich habe versucht in die item_proto einzufügen aber es hat nicht so sehr geklappt ich sehe die 6/7 bonis nicht mal im game :/ ich hoffe ihr könnt mir helfen, Ich kenne mich auch nicht so gut damit aus wollte mal gucken ob ich es schaffe :D Ps: wenn ich denn denn cod im game eingebe sagt der das er nicht existiert
Ich sehe meine Waffe nicht
12/21/2012 - Battlefield - 4 Replies
Trotz Sprachpatch und das alles funktioniert sehe ich meine Waffe nicht. Wenn ich den Patch gemacht habe ist alles super und wunderbar aber kaum sterbe ich ein mal oder schließe das Spiel und starte es neu sehe ich meine Waffe nicht mehr und kann somit auch nicht schießen oder andere Waffen aufnehmen. Weiß jemand warum das so ist?
Sehe Mobs auf neuer Map nicht - wie richtig einfügen ?
09/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem: Ich habe auf der Map " gm_guild_build " neue Mobs eingefügt Davor waren dort andere Mobs, aber als ich probiert habe die neuen Mobs (Zombiemonster) in der group.txt mit denen zu ersetzen sah ich am Ende garkeine Mobs mehr Muss man noch mehr ändern ? group.txt wurde geändert, aber fehlt noch etwas ?



All times are GMT +2. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.