Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lan in der Schule

Discussion on Lan in der Schule within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Unhappy Lan in der Schule

Hi,

unser Lehrer hat uns angeboten mal in der schule ne zocker nacht zu machen allerdings ohne internetzugang in der Schule.

Wie könnte ich an internet kommen?
Ohne irgendwie mich ins internet reinzuhacken!

Gruß kommdoch1
kommdoch1 is offline  
Old 04/02/2014, 09:30   #2
 
Kleineskrümelein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 551
Received Thanks: 72
gar nicht außer mit nem internet stick :3 kostet halt und ist relativ langsam
Kleineskrümelein is offline  
Old 04/02/2014, 09:32   #3
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Wie mein Vorposter schon sagte mit 'nem Internet Stick, der allerdings relativ teuer ist. Lohnt sich nicht für eine Nacht.

Aber echt, so einen Lehrer hätte ich auch gerne gehabt. ;o
Czer0™ is offline  
Old 04/02/2014, 10:03   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,021
Received Thanks: 283
Hey,

Obwohl du es gesagt hast das man sich nicht reinhacken sollte, wieso nicht?
Gibt doch bestimmt Nachbarhäuser an eure Schule welche einen Router besitzen ...

gruß.
.Zekay™ is offline  
Old 04/02/2014, 14:47   #5
 
AZB TPT OhSorrY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Möglichkeit A: Du benutzt einen Internet stick ist aber langsam und kostet relativ viel.
Möglichkeit B: Du hackst dich in deren Lan rein und nutzt es so aus.
Möglichkeit C: Du bringst deine eigerne Lan station mit.
AZB TPT OhSorrY is offline  
Old 04/02/2014, 14:49   #6
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
wieso brauchst du internet?
Wenn ihr lan habt könnt ihr doch über lang zusammen zocken.

Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhSorrY View Post
Möglichkeit B: Du hackst dich in deren Lan rein und nutzt es so aus.
nicht möglich
Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhSorrY View Post
Möglichkeit C: Du bringst deine eigerne Lan station mit.
was bringt ihm das? (bzw. was ist für dich denn eine "Lan Station"?)
Hurt Locker is offline  
Old 04/02/2014, 14:54   #7
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Habt ihr PCs in der Schule? Falls ja haben sie schätzungsweise Internet Zugang. Wieso nehmt ihr nicht einfach die Lan Kabel dieser PCs und fertig?^^
.Raizel# is offline  
Old 04/02/2014, 17:38   #8
 
Marc O'Polo's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Jun 2012
Posts: 939
Received Thanks: 256
Wer will den bitte in der Schule zocken freiwillig, wenn es nicht heimlich unter dem Tisch ist

Wenn ich früher die Schule betreten hab war ich schon ganz traurig und dann was gutes mit sowas schlechtes zu kompinieren kann ja nur kacke werden
Marc O'Polo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2014, 17:43   #9
 
Maufeat's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,149
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by Mr. Wicked Ways View Post
Wer will den bitte in der Schule zocken freiwillig, wenn es nicht heimlich unter dem Tisch ist

Wenn ich früher die Schule betreten hab war ich schon ganz traurig und dann was gutes mit sowas schlechtes zu kompinieren kann ja nur kacke werden
Wenn du die Schule betretest und schon sofort "ganz traurig" bist hast du echt keine Freunde oder Bildung in der Schule bekommen.
Wenn ich die Schule betrete bin ich ganz froh darüber, lol.

Naja zu deinem Problem, wie schon gesagt LAN-Kabel von der Schule nehmen. Wenn ihr dort ne LAN-Party macht, ist da dann ein Lehrer anwesend? Kann mir nicht vorstellen das man da ganz alleine ist ^^
Maufeat is offline  
Old 04/02/2014, 17:47   #10
 
Marc O'Polo's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Jun 2012
Posts: 939
Received Thanks: 256

Wahrscheinlich hab ich mehr Freunde wie du , lol
Marc O'Polo is offline  
Old 04/02/2014, 17:49   #11


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Das führt ohnehin zu nichts und ist nicht LoL-related.
dacx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
*Schule*
09/24/2013 - School & Education - 8 Replies
#deleted ~MFG DarkChicken~
Schule PC
12/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo Ich soll für die schule einen PC zusammenstellen lassen uns wurde gesagt wir dürfen für denn pc 800€ Ausgeben Er sollte Diese Hardware und Software Beinhalten Seriell Floppy ,2 Parallele HDDs ,Com port, Lan ,USB ,WLAN ,Optical Device ,OS, Firewire ,PS 2 ,Office ,MAX 800€ Wer Das am Schnellsten schafft bekommt eine Gute note also Bitte Beilt euch :D
WoW in der Schule
11/21/2012 - World of Warcraft - 15 Replies
yoa also hab 2mal in der Woche im PC raum unterricht und nachdem wir das Thema für den Tag fertig haben dürfen wir alles machen was wir wollen joa und dacht mir kann dann etwas im auktionshaus und so verticken usw. jedenfalls problem ist: die Ports sind gesperrt, somit ist das einloggen unmöglich (sogar für die android app sind die ports gesperrt..) hatte eine lösung an den laptops da ich mit denen mein handy hotspot connecten kann und somit alle ports frei sind (200ping aber passt) hab...
Schule ?
07/23/2012 - School & Education - 129 Replies
Was ist euer Lieblingsfach in Der Schule ? :D
Was für Schule ?
11/08/2011 - School & Education - 6 Replies
hallo, ich will wissen was für Schule man Abschließen muss für Software-Entwickler oder Software Installer ´? Mfg.



All times are GMT +2. The time now is 16:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.