Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wann endet?

Discussion on wann endet? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
wann endet?

wann endet der championship ? ungefähr?
und kommen dann wieder die skins von 2013?
welches skins kommen demnächst? also als 1. ,2. , 3.
bloodpower31 is offline  
Old 03/02/2014, 21:09   #2
 
Luckeys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by bloodpower31 View Post
wann endet der championship ? ungefähr? Haben nicht mal angefangen
und kommen dann wieder die skins von 2013? weiß keiner
welches skins kommen demnächst? also als 1. ,2. , 3.Wie meinst du das ? die Sales für die nächste Woche oder die neuen Skins die released werden?
€: Zur ersten Frage: NA LCS endet am 6.4 und EU LCS 3.4
Luckeys is offline  
Old 03/03/2014, 12:46   #3
 
Maufeat's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,149
Received Thanks: 665
Skins kommen glaube ich demnächst SK Telecom 1 Skins weil Sie die Championship gewonnen hatten.
Die TPA Skins kamen 25.05 raus.
Maufeat is offline  
Old 03/03/2014, 16:03   #4

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
€: Zur ersten Frage: NA LCS endet am 6.4 und EU LCS 3.4
Das ist leider falsch. Die Spring Splits enden zu der Zeit, die haben aber rein garnichts zusagen. Es ist nur der Summer Split der zählt, und der wird wahrscheinlich Mitte August (zur GamesCom in Europa und zur PAX Prime in NA) enden.


Zum SkinRelease weiß ich nur, das der nächste der Artic Obs Varus sein wird, der vor einigen Tagen auf PBE kam, also ca. in 2 - 3 Wochen auf die Live Server kommen wird, sonst wurde nur ein Fizz Skin angekündigt, der auf der Void-Fizz Skin Idee basiert, da gibts aber noch nichts auf PBE, keine richtige Ankündigung etc. Wurd nur nach der LCS als Preview gezeigt
Krateling is offline  
Old 03/05/2014, 07:15   #5
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
ich hab noch 6k rp ich will tpa ezreal haben ich weiß aber nicht wie
bis championship vorbei ist zu warten dauert zu lange ^^
wie hoch besteht die chance das ich von mystery box den skin bekomm?
und wird void fizz und arctic obs varus limited sein?
bloodpower31 is offline  
Old 03/05/2014, 13:19   #6

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Es wurde nirgendwo gesagt das TPA Ezreal wieder in den Shop kommt.

Sag mir wie viele Skins du nicht hast, die genaue Zahl! keine Schätzung, die ganz genaue Zahl, und ich kann dir sagen wie hoch die Chance ist den da raus zubekommen.

Wurd nichts dazu gesagt wann der Varus und der Fizz Skin, für wie lange, oder für wie viel RP im Shop sein werden.
Krateling is offline  
Old 03/05/2014, 19:04   #7
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
riot tris, free alistar skin , feuerwehr tris,

also 3
bloodpower31 is offline  
Old 03/05/2014, 20:25   #8

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Die, die du NICHT hast, nicht die die du hast. Also wie viele dir fehlen
Krateling is offline  
Old 03/05/2014, 21:01   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Es wurde nirgendwo gesagt das TPA Ezreal wieder in den Shop kommt.

Sag mir wie viele Skins du nicht hast, die genaue Zahl! keine Schätzung, die ganz genaue Zahl, und ich kann dir sagen wie hoch die Chance ist den da raus zubekommen.

Wurd nichts dazu gesagt wann der Varus und der Fizz Skin, für wie lange, oder für wie viel RP im Shop sein werden.
Er kommt wieder in Shop, weil er nicht limited ist. Zudem kann man ihn durch Mystery Gifts bekommen.

Ich kaufe einen Skin, wenn der Skin nice aussieht und ich den Champion mag.

Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Die, die du NICHT hast, nicht die die du hast. Also wie viele dir fehlen
Wenn er sagt, dass er 3 hat.. Soll er dir jetzt mehrere hundert Skins auflisten anstatt die drei die Er nicht hat?
Incarnous is offline  
Old 03/05/2014, 21:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 945
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Die, die du NICHT hast, nicht die die du hast. Also wie viele dir fehlen
Doof nur das es auch ein paar Skins gibt die man nicht per mistery box bekommen kann, also wird deine kindergarten rechnung die du da machen wolltest nich aufgehen
大好き is offline  
Old 03/06/2014, 00:08   #11

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Er kommt wieder in Shop, weil er nicht limited ist. Zudem kann man ihn durch Mystery Gifts bekommen.

Ich kaufe einen Skin, wenn der Skin nice aussieht und ich den Champion mag.


Wenn er sagt, dass er 3 hat.. Soll er dir jetzt mehrere hundert Skins auflisten anstatt die drei die Er nicht hat?
Es wurde aber nicht gesagt wann, und es gibt keine Garantie das ein Legacy Skin wieder in den Shop kommt, also kann es morgen passieren oder auch nie.

Wann du Skin kaufst hat weder etwas mit meinem, noch mit irgendeinem anderen Post hier im Thread zutun.

Ich habe nach einer Zahl von Skins gefragt, die er nicht hat und die noch im Shop sind. Nicht nach einer Liste von Skins die er nicht hat.

Wenn du willst, nimm es als Beleidung, aber ich denke als Guardian sollte man schon richtig lesen, bevor man etwas postet. Da es beim Guardian aber nur darum geht, das man recht viele sachen reported, geh ich davon aus das ich für den Post auch einen reingedrückt bekomme.


Quote:
Originally Posted by 大好き View Post
Doof nur das es auch ein paar Skins gibt die man nicht per mystery box bekommen kann, also wird deine kindergarten rechnung die du da machen wolltest nich aufgehen
Also erstens, erklär mir mal bitte, wo eine Wahrscheinlichkeits bzw. eine Prozentrechnung, eine Kindergarten-Rechnung ist. Ganz normale Mathematik.

100 /(Anzahl Skins die noch im Shop sind die ihm Fehlen + Skins die nur durch mystery boxen erhältlich sind - Skins die nicht in Mystery boxen erhältlich sind) = Chance für einen bestimmten Skin

Es gibt genau 3 Skins die nicht durch Mystery Boxen erhältlich sind
- White Mage Veigar
- Assasin Master Yi
- Golden Alistar

Sonst sind es nur Event Skins.

Wenn du willst das ich dir die Rechnung schritt für schritt erkläre, kann ichs gerne machen, aber dann bitte per PN, hier gehts nicht um Mathe Nachhilfe für Klasse 6.
Krateling is offline  
Old 03/06/2014, 07:12   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Es wurde aber nicht gesagt wann, und es gibt keine Garantie das ein Legacy Skin wieder in den Shop kommt, also kann es morgen passieren oder auch nie.

Wann du Skin kaufst hat weder etwas mit meinem, noch mit irgendeinem anderen Post hier im Thread zutun.

Ich habe nach einer Zahl von Skins gefragt, die er nicht hat und die noch im Shop sind. Nicht nach einer Liste von Skins die er nicht hat.

Wenn du willst, nimm es als Beleidung, aber ich denke als Guardian sollte man schon richtig lesen, bevor man etwas postet. Da es beim Guardian aber nur darum geht, das man recht viele sachen reported, geh ich davon aus das ich für den Post auch einen reingedrückt bekomme.




Also erstens, erklär mir mal bitte, wo eine Wahrscheinlichkeits bzw. eine Prozentrechnung, eine Kindergarten-Rechnung ist. Ganz normale Mathematik.

100 /(Anzahl Skins die noch im Shop sind die ihm Fehlen + Skins die nur durch mystery boxen erhältlich sind - Skins die nicht in Mystery boxen erhältlich sind) = Chance für einen bestimmten Skin

Es gibt genau 3 Skins die nicht durch Mystery Boxen erhältlich sind
- White Mage Veigar
- Assasin Master Yi
- Golden Alistar

Sonst sind es nur Event Skins.

Wenn du willst das ich dir die Rechnung schritt für schritt erkläre, kann ichs gerne machen, aber dann bitte per PN, hier gehts nicht um Mathe Nachhilfe für Klasse 6.
Was bringt ihm die Wahrscheinlichkeit, TPA Ez zu bekommen, jetzt genau? Auch wenn sie gering ist, kann er ihn Schon nach paar Mystery Gifts bekommen und Er würde nur verzweifelt Mystery Gifts Haben wollen für einen Skin.
Incarnous is offline  
Old 03/06/2014, 14:52   #13
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Was bringt ihm die Wahrscheinlichkeit, TPA Ez zu bekommen, jetzt genau? Auch wenn sie gering ist, kann er ihn Schon nach paar Mystery Gifts bekommen und Er würde nur verzweifelt Mystery Gifts Haben wollen für einen Skin.
Das fragst du ihn am besten selbst und nicht Krateling, der ihm nur Hilfe anbieten wollte
€uronymous is offline  
Old 03/06/2014, 18:21   #14

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Was bringt ihm die Wahrscheinlichkeit, TPA Ez zu bekommen, jetzt genau? Auch wenn sie gering ist, kann er ihn Schon nach paar Mystery Gifts bekommen und Er würde nur verzweifelt Mystery Gifts Haben wollen für einen Skin.
Quote:
Originally Posted by bloodpower31 View Post
ich hab noch 6k rp ich will tpa ezreal haben ich weiß aber nicht wie
bis championship vorbei ist zu warten dauert zu lange ^^
wie hoch besteht die chance das ich von mystery box den skin bekomm?
und wird void fizz und arctic obs varus limited sein?
Er hat danach gefragt, ich wollte nur darauf antworten.

Grade von einem Support mitarbeiter bekommen, auf die Frage ob man, da mystery gifting jetzt permanent ist, immernoch legacy Skins wie z.B die TPA Skins, aus den Mystery Gifts bekommen kann.
Solltet nur englisch können, da ich grad keine Lust hab das zuübersetzten
Krateling is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2014, 20:53   #15
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
#cr
bloodpower31 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wann endet Season 2?
08/28/2012 - League of Legends - 9 Replies
↑ siehe oben.



All times are GMT +2. The time now is 09:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.