Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werbung im League of Legends bezogenen Bereichen?

Discussion on Werbung im League of Legends bezogenen Bereichen? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Maufeat's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,149
Received Thanks: 665
Werbung im League of Legends bezogenen Bereichen?

Hallo,

ich würde gerne mehr für meine App Werben. Kennt da jemand paar gute Möglichkeiten dafür zu werben? Und möglichst viele League of Legends Spieler zu erreichen?

Was ich bereits kenne, was möglich wäre: Facebook Pages (falls einer eine gute kennt?), Reddit und Twitch LCS Chat.

Könnt ja auch hier in meinem Trading Thread vorbei schauen:

Lg, Maufeat.
Maufeat is offline  
Old 03/02/2014, 00:53   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,898
Received Thanks: 1,346
League of Legends Forum NA+EU (NA > EU #forum):


ESEX:


in2lol:


Reign of Gaming:


Cloth5:



Lolking wäre wohl die Crème de la Crème, die wollen wahrscheinlich ne eigene lolking app:
Black Tiger ツ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Werbung im League of Legends bezogenen Bereichen.
03/01/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche Werbung die besonders League of Legends Spieler anspricht und sehen. Es geht um Werbung in Bild / Text Form. Hier was beworben werben soll: https://play.google.com/store/apps/details?id=com. ankanam.flappyporo Fügt mich in Skype hinzu: misaki.epvp und schreibt mir wie ihr die Werbung anbietet und wie viel ihr verlangt. Lg, Maufeat.
[Biete] NosTale bezogenen Programmierservice
09/24/2013 - Nostale Trading - 17 Replies
N' Abend, da ich derzeit zu viel Freizeit habe, biete ich euch die Möglichkeit an, NosTale bezogene Programme zu schreiben. Ob Interface Erweiterungen, Bots oder irgendwelche Hilfstools, alles ist möglich. Ausgeschlossen sind: - Gold exploits oder sonstigen Quatsch - Stealer / Rats o.Ä.
Suche gegenseite YT werbung | League of Legends Channel
05/03/2013 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, ich suche Gegenseite YT Werbung! Das heißt das jeder von dem anderen den YT Channel auf seinen Channel hervorhebt und in gegeben falls abonniert. Mein Channel PvPSpotlights - YouTube Ich mache eigentlich nur League of Legends Spotlights.
*League of Legends* YT-Werbung
01/13/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hallo epvpers, Ich stelle euch jetzt mal meinen Youtube Kanal vor. Der Kanal heißt "*************" und es werden eigentlich fast nur Leauge of Legends Videos auf diesem Kanal erscheinen. Der Schwerpunkt des Kanals liegt bei Spotlights wie man schon im Namen lesen kann. Es werden im laufe der Zeit immer mehr Champions und Skin Spotlights erscheinen. Wir achten darauf das wir jede Woche eine bestimmte anzahl von Videos bringen können. Das besondere an uns wir machen die Videos in...
[S] Sponsor [B] Werbung -> League of Legends
06/04/2012 - Trading - 7 Replies
Hey, ich suche einen Sponsor für unser League of Legends Team. Wir bestehen aus 6-7 Spielern und nehmen jede Woche an eSports Turnieren wie go4LoL teil. Sehr bekannt sind wir noch nicht, aber sind auch schon an einigen Turnieren erfolgreich gewesen zB. go4LoL von knapp 500 Teams Platz 30 erreicht. Was wir euch bieten : - Werbung eurer Produkte/Seite/Programme/ oder was auch immer bei -> internationalen Turnieren -> Facebook



All times are GMT +2. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.