Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client crashed nach Championauswahl

Discussion on Client crashed nach Championauswahl within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2013
Posts: 422
Received Thanks: 36
Client crashed nach Championauswahl

System:
Prozessor: AMD FX 6300
GPU: Gigabyte R9 270x OC3

ich wollte ein lol game starten dann das :

Client funktioniert nicht mehr suche nach Fehler

dann geht LoL zu und das wars.

Jemand Erfahrungen damit?
i5 Cøre is offline  
Old 11/17/2013, 21:53   #2
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2013
Posts: 268
Received Thanks: 11
LoL neu installieren CCleaner drüber laufen lassen

lg
Ice' is offline  
Old 11/17/2013, 21:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,289
Received Thanks: 277
Leauge of Legends reparieren über den Client bzw. neuinstallation sollte helfen
Wenn nicht, wende dich bitte an den Support von LoL, die können dir dann eher helfen als wir^^
Tigger' is offline  
Old 11/18/2013, 15:22   #4
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2013
Posts: 422
Received Thanks: 36
nach einer Neu installation lädt es nun bis ca 70% dann geht es in den - bereich bis zu -350% dann crashed es
i5 Cøre is offline  
Old 11/18/2013, 16:21   #5
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2013
Posts: 268
Received Thanks: 11
Dann komplett von der platte löschen neu Downloaden und dann neu versuchen wenns dann
nicht klappt auf ner anderen platte probieren
Ice' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blackscreen und minimiert nach Championauswahl - Hilfe!
10/19/2013 - League of Legends - 13 Replies
Ich habe folgendes Problem: Nach dem ich einen Champion ausgewählt habe und nun das eigentliche LoL Programm starten sollte kommt bei mir nur ein Blackscreen und das Fenster wird kleiner (ca. 3/4 des Gesamtbildschirms). Ich habe viel im Internet und auch hier im Forum nachgeforscht konnte jedoch keine passende/funktionierende Antwort finden. Ich benutze Windows 7 32-Bit Was ich probiert habe: neu installiert Repair Modus (mehrere Male) Treiber aktuallisiert
LoLReplay: LoL Client crashed nach einigen Sekunden!
07/22/2013 - League of Legends - 12 Replies
Hey Leute, habe vorhin einen Penta Kill mit Sydra gemacht, den ich abrecorden wollte. Aber nach einigen Sekunden vom Abspielen des Replays stürzt der LoL-Client einfach ab mit der Meldung "funktioniert nicht mehr blabla". Ich suche seit 2 Stunden nach einer Lösung :confused: Immer wieder versucht es abspielen zu lassen jedoch crasht es genau bei der gleichen Stelle.. & einmal stand auch " unable to download spectator data" Vll. könnte es daran liegen obwohl ich dazu auch keine Lösung...
LoL öffnet sich nicht nach Championauswahl
04/08/2013 - League of Legends - 4 Replies
Hi, Habe ein Problem mit League of Legends. Nach der Championauswahl startet das Spiel einfach nicht weiter. Es passiert zunächst einfach nichts, irgendwann sagt er mir ich hab das laufende Spiel verlassen und ich solle doch bitte reconnecten. Das ist auch erst seit gestern der Fall, als ich mir eine andere Grafikkarte (Nvidia Geforce GT 630) eingebaut habe. Die neusten Treiber der Grafikkarte sind drauf. Außerdem habe ich dx9 + netframework 3.5 dazuinstalliert. Es wird auch nicht von...
LoL funktioniert nach der Championauswahl nicht mehr
09/19/2010 - League of Legends - 23 Replies
Hallöle, LoL Section! Ich habe eine kleine Frage, die zwar etwas noobig vor kommt, weil ich noch nie LoL gezockt habe und eigentlich nur in der 4story Section aktiv bin, jedoch möchte ich sie trotzdem stellen: Was soll ich tun, wenn bei LoL die Spiele nach der Championauswahl nicht starten? Außerdem kann ich den Direct-X Player nicht installieren. Darauf kommt nämlich immer folgende Fehlermeldung: "Eine für die Installation notwendige CAB-Datei ist nicht vertrauenswürdig. Stellen sie...



All times are GMT +2. The time now is 04:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.