Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Funktioniert meine Theorie?

Discussion on Funktioniert meine Theorie? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Funktioniert meine Theorie?

Hey, ich hab hier eben gesessen und mal durch gerechnet wie teuer die 34 Skins sein werden, die wieder in den Shop kommen, falls sie zum alten Preis wieder in den Shop kommen. Hab also hier auf geschrieben.... 24375 RP... 9300*2+3620+1780+840 = 24820 .....
50*2+20+10+5= 135.... Ohne das ich es schreiben wollte, schreiben meine Finger auf den Zettel hier "**** that!"
Hab dann n bisschen nachgedacht, und möglicher weise eine Möglichkeit gefunden, wie man für viel weniger Geld, an mehr RP kommt als man braucht. Das hier soll kein Werbe-Thread sein, deshalb werde ich keinen Namen nennen.

Dieser Thread hier, ist nur um nen Fehler zufinden, und kein Tutorial, wenn ihr es aber so machen wollt, steht euch nichts im Weg. Also...

Meiner Theorie nach bräuchte man
2 Accounts hat die mindestens Level 20 sind und keine Freunde geworben haben (geht auch mit einem aber ist riskanter, und nicht so effektiv)
einen PayPal Account (1 - 2 PSCs)
einen EpvpAccount (sollte eigentlich jeder hier haben
einen vertrauenswürdigen REF-Verkäufer

Wenn man 100 REFs holt, bezahlt man hier 35-40€, dafür bekommt man 17k RP. Das macht man 2 mal auf 2 verschiedenen Accounts. Dann hat man insgesamt 34k RP zur Verfügung (wenn man das mit einem Account macht, hat man 27k). Also bezahlt man 70-80€ für RP im Wert von 185€. Man muss dann nur noch den zweiten Account adden. Falls man das so macht, sollte man dann 17k RP auf 2 Accounts haben. Mit dem Smurf schenkt man dann einfach die Skins dem Main, für die die 17k auf dem Main nicht mehr reichen. Als kleinen Zusatz hat man dann noch 27500 EP, ne Runenseite und 2 Skins auf seinem Smurf.


Das sollte doch so funktionieren oder nicht? Wenn nicht, wo ist mein Denk-Fehler?

Wenn jemand wirklich so auf Thanks aus ist, kann er diese Theorie gerne als Guide in die Guides-Sektion .


Hoffe jemand nimmt sich die Zeit um sich alles durch zulesen, und vielleicht einen Fehler zufinden (ich mein einen Fehler in der Theorie, keinen Rechtschreibfehler falls ihr einen finden solltet)

MfG
Krateling is offline  
Old 10/12/2013, 01:39   #2
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Klar funktioniert das, die Idee ist ja auch nicht neu. NHC z.B. verkauft schon seit längerem Lvl 20 Accs mit 100/150 Refs drauf (oder hatte es zumindest vor), damit man sich mit den RP aufm Main giften kann.

Die Frage ist nur, was Riot davon hält, weil ihnen dadurch wie du ja selbst so schön ausgerechnet hast ziemlich viel Geld durch die Lappen geht.
Meines Wissens nach ist beim Giften bisher noch niemanden was passiert, aber auszuschließen ist es nicht, und einmal ist bekannterweise immer das erste Mal.
€uronymous is offline  
Old 10/12/2013, 02:36   #3
 
Mavi xD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 434
Received Thanks: 31
Was sind refs?
Und ich glaube man kann doch nur eine gewisse anzahl an champs per day/week schenken,
also würde dann halt ein bisschen zeit in Anspruch nehmen
Mavi xD is offline  
Old 10/12/2013, 02:57   #4

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Refer a Friend - also man geworbene Freunde, gibt leute hier im Forum die verkaufen die.
Ja, 3 pro Tag, aber wenn man das richtig aufteilt, und nicht erst alles auf dem Main dann alles auf dem Smurf macht, kann man die Skins in 2 Tagen haben, sobald die in den Shop kommen
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Klar funktioniert das, die Idee ist ja auch nicht neu. NHC z.B. verkauft schon seit längerem Lvl 20 Accs mit 100/150 Refs drauf (oder hatte es zumindest vor), damit man sich mit den RP aufm Main giften kann.

Die Frage ist nur, was Riot davon hält, weil ihnen dadurch wie du ja selbst so schön ausgerechnet hast ziemlich viel Geld durch die Lappen geht.
Meines Wissens nach ist beim Giften bisher noch niemanden was passiert, aber auszuschließen ist es nicht, und einmal ist bekannterweise immer das erste Mal.
Hat er? Wusst ich garnichts von. Begeistert werden die nicht wirklich sein, aber das wird kaum auffallen, wie viele werden das mit der Methode machen? Vielleicht n paar Tausend, und dadurch verlieren nicht Ansatzweise soviel, wie sie durch die hundert Tausenden einnehmen die es nicht machen Fürs Giften sollte man eigentlich nicht gebannt werden können. Nur für die REFs.
Krateling is offline  
Old 10/12/2013, 03:06   #5
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Begeistert werden die nicht wirklich sein, aber das wird kaum auffallen, wie viele werden das mit der Methode machen? Vielleicht n paar Tausend, und dadurch verlieren nicht Ansatzweise soviel, wie sie durch die hundert Tausenden einnehmen die es nicht machen Fürs Giften sollte man eigentlich nicht gebannt werden können. Nur für die REFs.
Der Smurf kann vom RaF-System gebannt werden und wenn das passiert, wird auch Content in Höhe der "ercheateten" RP/IP vom Account entfernt. Und genau das funktioniert beim Giften natürlich nicht. Zumindest ist mir kein Fall bekannt, in dem Gegiftetes entfernt wurde, selbst wenn der Gifter gebannt wurde.

Jedoch kann niemals ausgeschlossen worden, dass Riot in Zukunft dagegen vorgehen wird, insbesondere wenn sich der giftende und der gegiftete Account von der gleichen IP aus anmelden und das Ganze zunimmt.
Ich denke selbst nicht, dass Riot tatsächlich etwas dagegen unternimmt, aber das sehr geringe Restrisiko sollte einem trotzdem bewusst sein.
€uronymous is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meine Honorbuddy funktioniert nicht !!!!!!!
04/20/2013 - WoW Bots - 1 Replies
Halli Hallo liebe Community!! Ich hoffe hier auf Hilfe weil in dem Honorbuddy Forum bekommt man keine. So ich habe mir Heute Honorbuddy gekauft und mir das lvl Profil runtergeladen 85-90 ich lade es das was er auch tut und alles aber er bewegt sich nicht er macht einfach Garnichts ich bitte um rasche Hilfe und vl ein anderes quest Profil Im Anhang wäre der Log MFG Snow
[Question] Funktioniert meine Hardware oder blockiert sie sich selbst
01/07/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Moin Leute hatte vor langer Zeit das Problem das ich mit meinem AMD x6 1090t nur 3 Bots für das FPS game Crossfire mit VMWare stellen konnte. Nachdem ich an weihnachten etwas Geld zurück gelegt hatte hab ich mir nun einen Intel Core i7 2600k samt passendem Mainboard bei Amazon bestellt in der Hoffnung das nun eine Zahl von 8 Bots möglich ist. Jedoch habe ich nach mehrmaligem Probieren festgestellt das auch mit dem neuen Prozessor nur eine Zahl von 3 Bots möglich ist. Da verschiedene Freunde...
Meine .vmc funktioniert nicht !
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich habe folgendes Problem immer wenn ich die .vmc über Virtual Pc öffnen will kommt folgende Fehlermeldung.. http://img5.imagebanana.com/img/miu5rb47/blubb.JP G Brauche Hilfe.. Ps (Ist iwo ein Fehler in dem Ordner?)http://img5.imagebanana.com/img/a6b4yi56/B illddd.JPG Mfg xLorox
Wieso funktioniert meine tastatur nicht ingame? esc, laufen,leertaste nix geht!
09/19/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich kann nur chatten. alles andere ist nicht möglich. voran liegt das?ist aufeinmal passiert.



All times are GMT +2. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.