Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Türkei Server [10 Placement Spiele]

Discussion on Frage zum Türkei Server [10 Placement Spiele] within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 24
Received Thanks: 3
Frage zum Türkei Server [10 Placement Spiele]

Ich bin bald mit meinem Smurf Level 30. Wenn ich jetzt zum Türkei Server wechsel (Weil es ja dort anders verteilt ist) und dort z.B 5 von 10 Spielen gewinne werde ich ja rein theoretisch Gold auf dem Türkei Server (Weil Bronze gibt es ja nicht und man braucht mind. 5 Gewonnene um Silber auf EUW zu sein und auf Türkei sozusagen Gold). Wenn ich dann Gold bin und zurückwechsel bin ich dann auch Gold? Wie funktioniert das dann mit den Placement Spiele.
Vetschyable is offline  
Old 09/23/2013, 13:58   #2
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by Vetschyable View Post
Ich bin bald mit meinem Smurf Level 30. Wenn ich jetzt zum Türkei Server wechsel (Weil es ja dort anders verteilt ist) und dort z.B 5 von 10 Spielen gewinne werde ich ja rein theoretisch Gold auf dem Türkei Server (Weil Bronze gibt es ja nicht und man braucht mind. 5 Gewonnene um Silber auf EUW zu sein und auf Türkei sozusagen Gold). Wenn ich dann Gold bin und zurückwechsel bin ich dann auch Gold? Wie funktioniert das dann mit den Placement Spiele.
Natürlich gibts es da Bronze
€uronymous is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2013, 14:00   #3

 
Zwitch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 570
Received Thanks: 53
Jeder Server hat seine eigene Liga, sprich wenn du dort Gold bist, bist du auch wirklich nur dort Gold auf allen anderen Servern bist du unranked. Sprich du wechselst auf EUW und musst wieder 10 Placement Matches machen
Zwitch is offline  
Old 09/23/2013, 14:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 24
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Natürlich gibts es da Bronze
Also laut diesen Guide nicht^^
Vetschyable is offline  
Old 09/23/2013, 14:04   #5
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by Vetschyable View Post
Also laut diesen Guide nicht^^
Wenn du ihn richtig lesen würdest, würdest du ihn eventuell auch verstehen...
€uronymous is offline  
Old 09/23/2013, 14:14   #6


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by Vetschyable View Post
Also laut diesen Guide nicht^^
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Gab wohl ein Missverständnis: Eure Division wird nicht automatisch hochgewertet, die Liste zeigt auf welchem Niveau ihr spielen müsst, um diese Division zu erreichen.
Der Guide sagt nur aus, dass die Leute auf dem TR Server durchschnittlich "schlechter" spielen, als jene auf dem EUW Server.
Also kannst du dort einfacher Gold erreichen, als auf dem EUW Server. - Das alleine ist die Aussage dieses Guides.
dacx is offline  
Old 09/23/2013, 14:44   #7
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Der Guide sagt nur aus, dass die Leute auf dem TR Server durchschnittlich "schlechter" spielen, als jene auf dem EUW Server.
Also kannst du dort einfacher Gold erreichen, als auf dem EUW Server. - Das alleine ist die Aussage dieses Guides.
Nee er hat schon Recht, auf dem Turkey Server ist Silver II die schlechteste Division und EUW geht nur bis Platin III
€uronymous is offline  
Old 09/23/2013, 16:06   #8
 
elite*gold: 17
Join Date: Feb 2013
Posts: 270
Received Thanks: 20
Ohman ...wie blöd.
Also um alle Fragen zu beantworten:

Bronze gibt es aufjedenfall!
Nein Gold auf TR is nicht Silber auf EUW,denn die MMR is auf allen Servern gleich. Sprick
1200 auf EU = Silber.
1200 auf TR = Silber.

Sobald du wechselst(falls du eine Elo hast) dann wirst du 1-2 games machen müssen um deine neue MMR auszurechnen. Was heißt das ? Das bedeutet schlicht deine alte MMR ( von EU ) wird mit den 1-2 Games addiert und du bekommst eine etwas andere zugeteilt.



Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Nee er hat schon Recht, auf dem Turkey Server ist Silver II die schlechteste Division und EUW geht nur bis Platin III


Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten.


PS: Falls es Ironie is dann tut es mir leid ! )

Quote:
Originally Posted by Zwitch View Post
Jeder Server hat seine eigene Liga, sprich wenn du dort Gold bist, bist du auch wirklich nur dort Gold auf allen anderen Servern bist du unranked. Sprich du wechselst auf EUW und musst wieder 10 Placement Matches machen
Auch falsch, wie schon im vorherigen Beitrag erwähnt,wird deine MMR übernommen und du musst 1-2 Games machen um eine neue zu bekommen!

Btw. falls du wieder auf EU wechseln möchtest mach dir keine Sorgen, falls du RP mit paysafe kaufst dann werden automatisch die € in Türkische Lira umgerechnet. +4% Fremdwährungskosten
ILionidasEU is offline  
Old 09/23/2013, 16:19   #9
 
Gracchus™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 127
Received Thanks: 49
Kann Lionidas nur Recht geben!

Quote:
Nach deinem Transfer musst du ein einzelnes Platzierungsspiel in der Solo/Duo Rangliste absolvieren. Das Ergebnis dieses Spiels zusammen mit deiner vorherigen Wertung wird deine Platzierung auf dem neuen Server bestimmen.

Alle Server haben unterschiedliche kompetitive Ansprüche und du könntest durchaus in eine Division oder sogar eine Liga eingeordnet werden, in der du zuvor nicht warst. Deine MMR wird gleich bleiben und du wirst weiterhin gegen Gegner spielen, die deiner Spielstärke entsprechen.

Bitte lasse es mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest!

Grüße,
Doug the Moleman
Player Support Riot Games
Gracchus™ is offline  
Old 09/23/2013, 20:14   #10
 
Darkey''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 330
Es ist nahezu unmöglich auf turkey in bronze zu landen.
Mein kleiner Bruder (11 Jahre) ist auf euw bronze5.

Er spielt auf turkey server und ist silber3 ^^
Darkey' is offline  
Old 09/24/2013, 11:37   #11

 
.NecoN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,335
Received Thanks: 342
Hab ne Zeit lang auf TR gespielt. Wurde dank meiner ehemaligen schlechten MMR dort Bronze 3 eingestuft. Innerhalb 8 Tage war ich Gold 3. Also wenn man dort aus Bronze und Silber nicht rauskommt hat es locker verdient auf euw in Bronze zustecken.
.NecoN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
placement spiele
09/19/2013 - League of Legends - 13 Replies
wenn ich die placement spiele zb mit einen silber freund duo spiele ... bekomm ich da weniger punkte => werd ich da schlechter in eine liga hinzugefügt als ein diamond freund ?
Frage zu 'Get easy Elo in Türkei'
07/28/2013 - League of Legends - 15 Replies
Ich konnte mal für 0 RP zur Türkei wechseln, was jetzt nicht mehr geht. Jetzt sind Ozeanien, Lateinamerika, Süd o. Nord und Russland für 0 RP. Meine Frage ist, ob man mit dem gleichen System wie in der Türkei in den aufgezählten Ländern easy Elo boosten kann? :D Hier der Link von 'Get easy Elo in Türkei - Theard' : http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/25 96155-get-easy-elo-t-rkei-server-wenn-ihr-es-nicht -euw-schafft-wechselt.html
Frage bezüglich Cousin der aus der türkei herziehen will
06/30/2011 - Off Topic - 10 Replies
Also er ist 16 jahre alt und hat vor nem Jahr hier in Deutschland gewohnt. Danach ist er in die Türkei gezogen mit seinen Eltern aber dort ist die schule für ihn zu schwer und er will wieder hirhin kommen also ohne eltern sonden bei mir wohnen. Was gibts da für Gesetze? also Sein Pass ist eig noch bis 2013 hier angemeldet. Kanns da komplikationen geben? seine eltern währen einverstanden.
Hallo, Freunde, spiele ich in der Türkei
01/29/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, Freunde, spiele ich in der Türkei Ich weiß nicht, Deutsch wandte sich mit dem, was ich google eingegeben Subjekt? Artikel im Namen von jemand anderem fallen(item) Wie bekomme ich? Danke;)



All times are GMT +2. The time now is 01:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.