Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe bei dem einfügen eines "Custom Skin" via SIU

Discussion on Suche Hilfe bei dem einfügen eines "Custom Skin" via SIU within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xMrvn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 149/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,069
Received Thanks: 180
Suche Hilfe bei dem einfügen eines "Custom Skin" via SIU

Hey,

ich suche jemanden der sich mit dem einfügen von Custom Skins bzw. dem ersetzen des "Default Skin" mit einem Custom Skin auskennt.
Sollte hoffentlich nicht all zu lange dauern.
Ich biete demjenigen der mir helfen kann auch etwas elite*gold als gegenleistung, sofern er denn dafür welches verlangt.

Würde die Huilfe am liebsten per Skype (Bildschirmübertragung) in Anspruch nehmen.

Den Custom Skin den ich gerne nutzen würde ist folgender :

Wenn ich diesen mit SIU einfüge passiert ingame allerdings nichts :S

Wäre cool wenn sich jemand damit auskennt und kurz Zeit für mich hätte

Edit:
Also mein problem ist, dass wenn ich den Skin importiert habe und den Haken setze und dann auf "install" klicke, dann sollte sich theoretisch ein Fenster öffnen wo ich auswählen kann welcher Skin bzw. welches Modell denn ersetzt werden soll.
Dieses Pop-Up öffnet sich bei mir leider nicht und stattdessen bekomme ich die Meldung "blabla files installed".

Wenn ich nun lol öffne und testeob der Skin funktioneirt, dann sehe ich erst keine Änderung und entweder ist auch wirklich keine Änderung eingetreten und der Skins (Default skin) ist noch der selbe oder es erscheint gar kein Champ mehr sondern nur eine "leuchtende Kugel".
Diese Kugel kann ich bewegen und alles allerdings ist halt kein Champ da, sondern nur eine hell leuchtende Partikelformation..
xMrvn is offline  
Old 09/18/2013, 12:05   #2
 
Raring's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 263
Received Thanks: 55
SIU schließen
SIU löschen
RAF downloaded
RAF installieren
RAF ausführen
Skin Folder in die Schaltfläche ziehn
Häkchen setzen
Packen
RAF schließen
Skin genießen

SUI ist so mies was die Anwendung von Skins angeht und extrem bugsplat anfällig, würde ich nicht nutzen
Raring is offline  
Old 09/18/2013, 16:42   #3
 
xMrvn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 149/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,069
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Raring View Post
SIU schließen
SIU löschen
RAF downloaded
RAF installieren
RAF ausführen
Skin Folder in die Schaltfläche ziehn
Häkchen setzen
Packen
RAF schließen
Skin genießen

SUI ist so mies was die Anwendung von Skins angeht und extrem bugsplat anfällig, würde ich nicht nutzen
Alles klar vielen Dank!
ICh probiere es mal mti RAF aus

Diesen Dragon RAF Manager wollte ich sogar zuerst ausprobieren, allerdings konnte ich diesen nicht installieren.

Immer wenn ich meinen lol Ordner path angegeben habe usw dann hat er mir gesgat "Form incomplete" und somit konnte bzw kann ich dieses programm nicht installieren. Irgendwelche Tips?
xMrvn is offline  
Old 09/18/2013, 18:18   #4
 
Raring's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 263
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by xMrvn View Post
Alles klar vielen Dank!
ICh probiere es mal mti RAF aus

Diesen Dragon RAF Manager wollte ich sogar zuerst ausprobieren, allerdings konnte ich diesen nicht installieren.

Immer wenn ich meinen lol Ordner path angegeben habe usw dann hat er mir gesgat "Form incomplete" und somit konnte bzw kann ich dieses programm nicht installieren. Irgendwelche Tips?
Dargon ist broken. Musst den alten RAF () nutzen mit dem gehts einwandfrei.
Raring is offline  
Old 09/18/2013, 19:18   #5
 
xMrvn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 149/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,069
Received Thanks: 180
Ok.
Ja wenn ich den Dargon nehme dann bekomme ich entweder keinen Champ bei Spielbeginn oder (bei Aatrox war es so) dann ist der Champ komplett blau und hat keine Textur.
Ich probiere dann mal das dritte Programm aus.
Was eiN Stress ^o^

Edit:

Ich bekomme es einfach nicht hin. Ich geb auf.. Wenn mir noch wer helfen will/kann dann soll er mich bitte bei Skype adden. Kann ja nicht so eine Wissenschaft sein.
xMrvn is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.