Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC kackt bei LoL ab?

Discussion on PC kackt bei LoL ab? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
mNorst²'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,024
Received Thanks: 118
PC kackt bei LoL ab?

Hey ich habe ein Problem und zwar wenn ich LoL spiele habe ich meistens um die 60-100 FPS mit höchster Einstellung aber irgendwann im Spiel meist nach 10/15 Minuten bei Startbeginn friert der PC ein also: Standbild, Sound wiederholt sich 1000x, allerdings ist das NUR bei LoL, spiele wie MW2, Bioshock1/2, ... kann ich ohne Probleme zocken.
Treiber sind soweit ich weiß alle aktuell.

Ich hoffe jemand weiß einen Rat
mNorst² is offline  
Old 08/11/2013, 20:25   #2
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Bist du sicher das es erst ab ~15 Minute passiert? Könnte ein Element ausm Spiel sein z.b. Baron der inner 15 Minute kommt und durch Bug in deinerm Grakatreiber kackt der PC ab.
LuCk3r is offline  
Old 08/11/2013, 20:38   #3
 
mNorst²'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,024
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Bist du sicher das es erst ab ~15 Minute passiert? Könnte ein Element ausm Spiel sein z.b. Baron der inner 15 Minute kommt und durch Bug in deinerm Grakatreiber kackt der PC ab.
Hey ich weiß nicht ob es genau in 15min abkackt aber ich mein er ist auch mal bei 10min abgekackt ziemlich komisch.
mNorst² is offline  
Old 08/11/2013, 22:31   #4
 
AZB TPT OhSorrY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Selbe Problem tritt bei mir hin und wieder auf nur das es bei mir immer unterschiedliche zeiten sind.

Einmal waren es 6min dannach 16 später anderes match bei min 37 und im last match des tages min 76
AZB TPT OhSorrY is offline  
Old 08/11/2013, 22:48   #5
 
mNorst²'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,024
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by [GA]Zero View Post
Selbe Problem tritt bei mir hin und wieder auf nur das es bei mir immer unterschiedliche zeiten sind.

Einmal waren es 6min dannach 16 später anderes match bei min 37 und im last match des tages min 76
Hey ja ich kann mich jetzt auch daran erinnern das 5min später das Game/PC abgekackt ist nachdem es begonnen hat und später vielleicht 20/30min später.
Deswegen spiele ich zur Zeit auch kein LoL das kann man dem Team echt nicht zumuten. Das schlimmste war wir hatten so gut wie gewonnen und dann kackt bei mir alles ab und nachm Restart waren die Gegner schon am Nexus.
mNorst² is offline  
Old 08/11/2013, 23:00   #6
 
AZB TPT OhSorrY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by mNorst² View Post
Hey ja ich kann mich jetzt auch daran erinnern das 5min später das Game/PC abgekackt ist nachdem es begonnen hat und später vielleicht 20/30min später.
Deswegen spiele ich zur Zeit auch kein LoL das kann man dem Team echt nicht zumuten. Das schlimmste war wir hatten so gut wie gewonnen und dann kackt bei mir alles ab und nachm Restart waren die Gegner schon am Nexus.
Ja, das selbe war bei mir auch sehr oft wie mein Team und ich sehr gut waren aufeinmal alles ausgefallen ( PC absturz) als ich wd drinnen war waren sie am Nexus aber zum glück war das im Late alle lvl 18 und sogut wie alle full build also konnte ich noch was tun aber ich schätze mal das es an Treiber Version liegt das die Aktuellste nicht immer die beste ist zB hab ich mein nVIDIA auch für Saints Row und LoL wieder runter gemacht und jetzt läuft alles flüssig und ohne abstürze heißt du müsstest einfach nur testen was für ein treiber die ausfälle verursacht

Greeze

Und sry für die späte antwort ^^
AZB TPT OhSorrY is offline  
Old 08/11/2013, 23:48   #7
 
mNorst²'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,024
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by [GA]Zero View Post
Ja, das selbe war bei mir auch sehr oft wie mein Team und ich sehr gut waren aufeinmal alles ausgefallen ( PC absturz) als ich wd drinnen war waren sie am Nexus aber zum glück war das im Late alle lvl 18 und sogut wie alle full build also konnte ich noch was tun aber ich schätze mal das es an Treiber Version liegt das die Aktuellste nicht immer die beste ist zB hab ich mein nVIDIA auch für Saints Row und LoL wieder runter gemacht und jetzt läuft alles flüssig und ohne abstürze heißt du müsstest einfach nur testen was für ein treiber die ausfälle verursacht

Greeze

Und sry für die späte antwort ^^
Naja ich denke nicht das ich mir wegen einem Spiel jetzt alte Treiber runterlade bzw alte Treiber teste. Dann wars das erstmal mit LoL aber trotzdem danke für die Hilfe
mNorst² is offline  
Old 08/14/2013, 14:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 307
Received Thanks: 73
LoL löschen und neu installieren. Das ganze passiert weil LoL beschissen programmiert wurde. Also die Basis vom Spiel wurde kacke programmiert. Hat selbst mein Kumpel mit seinem Intel Xeon (neuere Generation) und AMD HD7990! (AMD-Flaggschiff)... An der Hardware liegts meistens nicht, eher an der Programmierung.
challenger77 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc kackt ab
04/15/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey hab mir nun doch mal Bo2 zugelegt anfangs /gestern) gin alles super aber jetzt kacks im Spiel nach 5-8 Minuten ab.Ich muss ihn hinten am Pc auschalten / Neustarten da er auf den standard On-Knoft nicht mehr reagiert. Wie kann man das beheben?:rtfm: PcDaten: AuthenticAMD Win7 64Bit Nvidia Geforce GTX650Ti 8GB ram http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/untitledi nc4tm9dsb.jpg ...
Ts3 kackt ab
10/02/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hi , Ich habe ein Problemm wen ich mein ts3 auf dem root starte kommen diese fehler: 2012-09-30 16:12:06.735463|ERROR |DatabaseQuery | | db_exec failed disk I/O error 2012-09-30 16:12:06.735554|ERROR |DatabaseQuery | | db_exec() delete from instance_properties where string_id = '' ; error: disk I/O error 2012-09-30 16:12:06.735627|ERROR |ServerLibPriv | | Server() error while starting servermanager, error: database error 2012-09-30 16:12:06.735927|ERROR |DatabaseQuery...
MTA kackt ab
12/30/2011 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Hallo. Habe da ein Problem mit MTA. Jedesmal wenn Ich MTA zocke bzw. ein Server stürzt MNTA nach ca. 10-20 Minuten einfach ab. -.- Habe dazu noch ein Bild http://img576.imageshack.us/img576/6153/unbenannt en.png Mein System falls es irgendeine relevanz hat:
CF kackt ab
11/21/2009 - Technical Support - 6 Replies
Ich spiele seit längeren CrossFire und seit paar tagen kommt immer diese Fehlermeldung http://img137.yfrog.com/img137/7421/unbenanntyya.j pg Ich habe WinVista 32 bit Home edition Nvidia GeForce 9600M GT Intel Core 2 Duo processor T6400
pc kackt ab
04/27/2009 - Technical Support - 5 Replies
hi. ich hab ein problem. und zwar immer wenn ich eine datei öffnen will bei vista. dnn kommt immer öffnen mit weis da einer wie das wieder weg geht?? danke im voraus.



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.