Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der neue Champ (von einem DE Entwickler)

Discussion on Der neue Champ (von einem DE Entwickler) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Zwitch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 570
Received Thanks: 53
Der neue Champ (von einem DE Entwickler)

Hey Leute,
ich wollte euch mal alle Infos geben die es zu dem neuen Champ gibt. Ich zitiere mal alle Beiträge von dem Entwickler des neuen Champions.

1) Zitat

2) Zitat

3) Zitat

4) Zitat

5) Zitat

6) Zitat

7) Zitat

Wenn ich mehr Info´s habe werde ich sie hier posten.

Alle Zitate kommen von Zenon

Quelle:
Zwitch is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/24/2013, 00:32   #2
 
Lordreygiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 689
Received Thanks: 54
Also ist mein Thread ja noch garnicht so fasch, wäre ja nur eine Möglichkeit das Leak der neue Champ wird, da er gesagt hat das es kein Support ist scheidet er noch nicht aus
Lordreygiss is offline  
Old 06/24/2013, 00:34   #3
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Ich hoffe mal auf nen coolen Jungler .
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 06/24/2013, 01:30   #4

 
Zwitch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 570
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Lordreygiss View Post
Also ist mein Thread ja noch garnicht so fasch, wäre ja nur eine Möglichkeit das Leak der neue Champ wird, da er gesagt hat das es kein Support ist scheidet er noch nicht aus
Also soweit ich weiß ist das ein anderer Champ, aber das sind nur Gerüchte deshalb hab ich das Bild auch nicht in meinem Thread gepostet. Kann natürlich auch sein das er so aussieht

Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Ich hoffe mal auf nen coolen Jungler .
Also nachdem jetzt Zac/Aatrox raus kam reicht es erstmal finde ich xD Ein ADC wäre schon echt geil. Einer der es auch mit anderen aufnehmen kann, nicht so wie Quinn ~


Aber ich vermute es wird ein full tank. Da Zenon ein Fan von Mundo ist und es sehr lange kein full tank mehr gab bin ich ziemlich überzeit.
Zwitch is offline  
Old 06/24/2013, 01:36   #5
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2013
Posts: 860
Received Thanks: 631
Quote:
Originally Posted by Zwitch View Post
AEiner der es auch mit anderen aufnehmen kann, nicht so wie Quinn ~
alright
'Helado is offline  
Old 06/24/2013, 03:13   #6
 
$hinigami's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 179
Received Thanks: 27
Quinn ist ein guter ADC. Aber klar wenn ihr alle Botrk anstatt BT/LW baut und Q vor E levelt ist Quinn schlecht.

BTT:

Ich denke der Champion wird einen "move block" haben. Alle neuen OP Champions haben einen :P
$hinigami is offline  
Old 06/24/2013, 12:37   #7
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Quote:

Ja, ich kann bestätigen, dass es nicht mehr lange dauern wird, aber kann euch natürlich noch kein Datum geben.

Der Champion ist im Moment von der Entwicklung her eigentlich "fertig"; ich hab noch zwei seltsame Bugs (einen Animationsbug, der sich nur auf EINEN Frame auswirkt; Man muss also wirklich in Zeitlupe schauen um das zu sehen) und muss noch ein wenig balancen (der Ulti macht mir Angst, zumindest theoretisch, erweist sich aber in Spieltests immer noch sehr schwierig einzusetzen. Nur wenn ich den Champion spiele bin ich irgendwie doppelt so gut wie mit anderen Champions dieser Rolle. Das weist stark darauf hin, dass der Ulti ein "mastery" Fall ist, also ein Skill, bei dem man viel lernen muss, bevor man das volle Potential erschließt.)

Hmm, was kann ich euch noch verraten... ich hab während der Entwicklung des Champions mehr als 5 verschiedene Ultimates ausprobiert, die alle schlecht waren, und drei verschiedene Passivs gehabt. Einer der alten, verworfenen Passivs hat ein grundlegendes System in League of Legends ausgehebelt und war auf Papier unheimlich faszinierend, hatte sich aber vom thematischen her nicht gut mit dem Champion vertragen. Vielleicht benutzen wir den in Zukunft auf einem anderen Champion, man weiß nie.

Okay, genug geteaset für heute
Vor 3 Stunden geposted worden
Rуuk is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 12:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,010
Received Thanks: 307
"Platz für 2 Support" BB Riot
Riku. is offline  
Old 06/24/2013, 13:02   #9

 
Zwitch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 570
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by $hinigami View Post
Quinn ist ein guter ADC. Aber klar wenn ihr alle Botrk anstatt BT/LW baut und Q vor E levelt ist Quinn schlecht.
Man kann Quinn´s volles potential als ADC nicht ausnutzen. Da ihre Ult, also der melee modus, ziemlich unnötig als ADC ist. Und es gibt einfach atm viel mehr ADC mit viel besseren Ulti´s. Als Bruiser finde ich Quinn weltklasse

Quote:
Originally Posted by Haru. View Post
"Platz für 2 Support" BB Riot
Also bis jetzt ist ja Nami/Thresh rausgekommen und 1 Supp kommt noch. Ich finde das ist total ok. Wenn man mal überlegt wann kam der letzte richtige FULL TANK raus like Malphite/Shen/Mao
Zwitch is offline  
Old 06/24/2013, 21:57   #10
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Zitat 7:
Quote:
Originally Posted by ZenonTheStoic
Auch wenn das vielleicht ein wenig zu gefährlich als Teaser ist, hier ist einer meiner verworfenen Ultimates:

Du markierst einen gegnerischen Champion als Ziel (wie Caitlyn ultimate: großes Ziel Zeichen über'm Kopf). Dann schießt du ein missile, das mit dem ersten Gegner kollidiert, in eine beliebige Richtung. Nach 1 Sekunde dreht sich das missile in Richtung des markierten Gegners. Es hat hierbei Trägheit und dreht sich nur ein Maximum von 15 Grad pro Viertelsekunde. Sobald es in gerader Linie auf den markierten Champion zufliegt beschleunigt das missile, kann aber nicht mehr drehen. Counterplay war also abzuwarten, dass das missile "dumb fire" wurde, also nicht mehr homing, und erst dann zur Seite treten. Das war also ein Homing Missile, das man um Minion Waves oder gegnerische Frontline herum "werfen" konnte.

Ich hatte extreme Schwierigkeiten, die Fähigkeit für den Spieler meines Champions ausreichend zuverlässig zu machen und gleichzeitig für den Gegner fair zu dodgen. Ich glaube, dass das möglich ist, hat aber im Endeffekt nicht in den Kit und zu meinem Champion gepasst.

(Was das missile gemacht hat--Schaden, CC, Markierung für nen anderen Skill--lass ich bewusst offen ;P)
Quelle:


Nur so als Update, frisch vor 'ner Viertelstunde.
Klingt wirklich nach einem ADC und zwar einen mit einem komplexen Konzept,
auch wenn diese Ultimate nicht implentiert wird.
Die kommt vlllt. noch in einen anderen Champ,
so gute Vorschläge schmeißt Riot hoffentlich nicht weg.
Lynchhouse is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 22:07   #11
 
Lordreygiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 689
Received Thanks: 54
Quote:
Nur so als Update, frisch vor 'ner Viertelstunde.
Klingt wirklich nach einem ADC und zwar einen mit einem komplexen Konzept,
auch wenn diese Ultimate nicht implentiert wird.
Die kommt vlllt. noch in einen anderen Champ,
so gute Vorschläge schmeißt Riot hoffentlich nicht weg.
Habs gelesen aber bin ziemlich froh das er diese Ultimate verworfen hat, hört sich nämlich verdammt scheiße an.
Aber mein Thread scheint immer mehr ins richtige zu gehen, naja missile und Leak mit 2 Waffen usw. und das er Cait als Beispiel genommen hat. Bis jetzt trifft alles auf einen ADC zu.
Lordreygiss is offline  
Old 06/24/2013, 22:41   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 361
Received Thanks: 60
wahrscheinlich wieder mehr davon



als davon
Angela_Merkel is offline  
Old 06/25/2013, 12:23   #13
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by Angela_Merkel View Post
wahrscheinlich wieder mehr davon



als davon
Nope, quinnlike.
Oder endlich mal nen männlichen ADC neben Draven, das vermute ich eher.
Lynchhouse is offline  
Old 06/25/2013, 13:53   #14
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Hoffentlich ein champ der düster und so ne coole stimme hat wie syndra
HellPain is offline  
Old 06/25/2013, 15:41   #15
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2013
Posts: 860
Received Thanks: 631
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Nope, quinnlike.
Oder endlich mal nen männlichen ADC neben Draven, das vermute ich eher.
hä gibt doch genug männliche adcs
'Helado is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche fleißige (mit)entwickler an einem WarRock Bot
03/22/2013 - WarRock - 22 Replies
Guten tag liebe Community.. Ich war kurz davor einen Neuen bot für WarRock zu releasen: Aber etwas steht mir im weg. Sobald ich im ZombieBotModus einen Zombie versuche zu töten, sagt der Server ich habe keinen Schade angerichtet und der Zombie lebt weiterhin... Selbst ich als - ich nenne mich einfach mal so - erfahrener Programmierer (und ich habe auch schon sehr viel mit WarRock zu tun gehabt) komme dort nicht weiter. Von daher suche ich zur fortwährenden weiterentwicklung des Bots einige...
Uncharted 3: Arbeiten die Entwickler noch an einem anderen Projekt?
08/07/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Im Lebenslauf von Matt Mullins, einem mehrfachen Weltmeister in Martial Arts und Träger des Schwarzen Gürtels, findet sich ein interessanter Eintrag: Mullins, der bereits für Uncharted und Uncharted 3 für Motion Capturing-Aufnahmen von Naughty Dog gebucht wurde, nennt ein weiteres Projekt von Naughty Dog in seiner Referenzliste: Bei "Thing 1" handelt es sich jedoch um keinen offiziellen Titel oder um ein bislang angekündigtes Spiel des Studios, das momentan an Uncharted 3 arbeitet. ...
[Alles an einem]Neue Rüssis von EYvil , neue Waffen von Darki (Api Fixx etc..)
06/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies
Hey , ElitePvPer´s , Ich will da mal einen Thread machen wo alles in einem Thread drinnen Steckt und ihr nicht immerm suchen müsst. :) Fangen wir mal mit EYvil´s Rüstungs thread an^^ Hallo com, ich stelle euch hiermit ale bisherigen neuen rüstungen zum download zur verfügung. Diese Rüstungen werden alle als NEUE rüstungen eingebaut, also werden alle alten Rüstungen erhalten bleiben.



All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.