Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der neue Champ (von einem DE Entwickler)

Discussion on Der neue Champ (von einem DE Entwickler) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/25/2013, 16:00   #16
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by 'Helado View Post
hä gibt doch genug männliche adcs
ezreal zählt nicht
HellPain is offline  
Old 06/25/2013, 16:05   #17
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2013
Posts: 860
Received Thanks: 631
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
ezreal zählt nicht
Draven Corki Ezreal Varus Twitch Urgot Graves
'Helado is offline  
Old 06/25/2013, 18:42   #18
 
Lordreygiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 689
Received Thanks: 54
Also wenn es wirklich ein ADC ist denke ich mal das es Leak sein wird, ansonsten würde das Bild doch nicht einfach so auftauchen. Und Style hat er alle mal, zwar nicht so viel wie Draven aber mehr als Varus und Graves aufjedenall.
Lordreygiss is offline  
Old 06/25/2013, 19:19   #19
 
Annomania's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,236
Received Thanks: 129
Naja, ein Fulltank wäre ja traumhaft
Annomania is offline  
Old 06/25/2013, 19:27   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 361
Received Thanks: 60
Wen das er ist, dann würde ich sogar noch extra eine Psc holen um ihn zu kaufen


Angela_Merkel is offline  
Old 06/26/2013, 09:09   #21
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Hat jetzt nicht explizit was mit dem neuen Champion zu tun, aber vielleicht interessiert es euch ja. Jemand hat gefragt wie ein neuer Champion so entsteht...

Hier die Wall of Text von Zenon:

Rуuk is offline  
Old 06/26/2013, 10:07   #22
 
PADDI_4_BOT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,966
Received Thanks: 380
Hoffe das wird ein top laner der net Ultra op ist :d
PADDI_4_BOT is offline  
Old 06/26/2013, 10:14   #23
 
tobi88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,676
Received Thanks: 302
Kinda Op
tobi88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche fleißige (mit)entwickler an einem WarRock Bot
03/22/2013 - WarRock - 22 Replies
Guten tag liebe Community.. Ich war kurz davor einen Neuen bot für WarRock zu releasen: Aber etwas steht mir im weg. Sobald ich im ZombieBotModus einen Zombie versuche zu töten, sagt der Server ich habe keinen Schade angerichtet und der Zombie lebt weiterhin... Selbst ich als - ich nenne mich einfach mal so - erfahrener Programmierer (und ich habe auch schon sehr viel mit WarRock zu tun gehabt) komme dort nicht weiter. Von daher suche ich zur fortwährenden weiterentwicklung des Bots einige...
Uncharted 3: Arbeiten die Entwickler noch an einem anderen Projekt?
08/07/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Im Lebenslauf von Matt Mullins, einem mehrfachen Weltmeister in Martial Arts und Träger des Schwarzen Gürtels, findet sich ein interessanter Eintrag: Mullins, der bereits für Uncharted und Uncharted 3 für Motion Capturing-Aufnahmen von Naughty Dog gebucht wurde, nennt ein weiteres Projekt von Naughty Dog in seiner Referenzliste: Bei "Thing 1" handelt es sich jedoch um keinen offiziellen Titel oder um ein bislang angekündigtes Spiel des Studios, das momentan an Uncharted 3 arbeitet. ...
[Alles an einem]Neue Rüssis von EYvil , neue Waffen von Darki (Api Fixx etc..)
06/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies
Hey , ElitePvPer´s , Ich will da mal einen Thread machen wo alles in einem Thread drinnen Steckt und ihr nicht immerm suchen müsst. :) Fangen wir mal mit EYvil´s Rüstungs thread an^^ Hallo com, ich stelle euch hiermit ale bisherigen neuen rüstungen zum download zur verfügung. Diese Rüstungen werden alle als NEUE rüstungen eingebaut, also werden alle alten Rüstungen erhalten bleiben.



All times are GMT +2. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.