Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoLReplay

Discussion on LoLReplay within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Nate57 ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 213
Received Thanks: 51
LoLReplay

Nimmt LoLReplay auch den Zuschauermodus auf,wenn ich jemandem zugucke?
Nate57 ♥ is offline  
Old 06/08/2013, 21:15   #2
 
Scotlane's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2013
Posts: 392
Received Thanks: 72
ja tuht es
Scotlane is offline  
Old 06/09/2013, 16:24   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: Apr 2013
Posts: 468
Received Thanks: 79
Denke schon.
Elo? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LOLReplay seit S3 am rumspacken?
02/02/2013 - League of Legends - 2 Replies
Da ich immer LOLReplay am laufen hab und eben ein Penta im ranked gemacht hab, hab ich versucht es mir nochmal anzusehen via LOLReplay, da mir aber schon früh aufgefallen ist das die Replays keine Namen haben, hab ichs trotzdem versucht und er meinte zu mir ich solle ein neuen Pfad für League of Legends festlegen, half alles nichts wenn ich das mit dem Pfad nicht mache, bzw mache, sagt er mir das die exe in den Documents bla bla nicht gefunden wurde, wollte jetzt mal wissen ob das nur bei mir...
Wie funktionieren Programme wie LoLReplay?
08/14/2012 - League of Legends - 8 Replies
Hallo Leute, Heute habe ich auf Reddit einen Thread gesehen in dem ein User gefragt hat was aus der Seite leaguetheater.com geworden ist. Auf dieser Seite konnte man einen Beschwörernamen eingeben und daraufhin die Spiele des Beschwörer observen,obwohl man diesen nicht auf der FL hat. Dazu musste man nur ein spezielles Browserplugin installieren ähnlich dem LoLReplay Recorder. Diese Programme lesen bestimmte Daten aus um zum Beispiel die LoL Replay Files zu erstellen. Meine Frage...
LoLReplay und Fraps
05/18/2012 - League of Legends - 1 Replies
Hallo, ich will mit Fraps was von einem Replay aufnehmen bloß ist das problem das ich wenn das Match gestartet hat nicht aufnehmen kann also im Lade Screen geht es weiß jemand vielleicht warum oder hatte das selbe Problem ? ~cLx
Lolreplay prob :S pls hilfe
04/29/2012 - League of Legends - 1 Replies
grüße epvpers community.hier zu meinem problem:immer wenn ich ein Spiel auf Lolreplay schaun will komme ich bis zu dem ladescreen wo die Champs und das Gegnerteam angezeigt werden aber DANN stürzt es einfach ab.habe probiert die aller neueste version zu downloaden aber selbst das geht nicht.kann eine trustet person mit das über teamviewer machen bitte?ich würde euch als dank ein wenig e*gold rübertun.danke schonmal im vorraus Grüße Leagueoflolz
[Tool] LoLReplay
04/24/2012 - League of Legends - 9 Replies
Vorwort Hallo zusammen ! :) Da viele Leute immer wieder nach einem speziellen Aufnahmeprogramm für League of Legends fragen/suchen, welches - kostenlos ist, - eine gute Aufnahmequalität hat, - legal ist, - keine lags verursacht



All times are GMT +2. The time now is 02:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.