Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist das Seriös?

Discussion on Ist das Seriös? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ZohanMetin2's Avatar
 
elite*gold: 163
Join Date: Jan 2013
Posts: 414
Received Thanks: 162
Ist das Seriös?

Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob diese seriös ist? Hat jemand schon Erfahrung damit?
ZohanMetin2 is offline  
Old 05/26/2013, 11:27   #2
 
DeinMud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 989
Received Thanks: 127
Probiers aus, dann weißt du's.
DeinMud is offline  
Old 05/26/2013, 11:28   #3


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Wie immer nur Ref-Scripts -.-
Denke eher nicht.

Wenn du wirklich "free RP" möchtest, dann geh auf Kingpuis Seite.
manniL is offline  
Old 05/26/2013, 11:34   #4
 
*DevilYin*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 456
Received Thanks: 153
naja ich kenne wen , er meint es funktioniert .. naja muss ja nicht stimmen
*DevilYin* is offline  
Old 05/26/2013, 12:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 277
Received Thanks: 46
Hab mich mal regestriert.. denke aber nicht, dass die Seite seriös ist
500 Klicks = 10€? Das funktioniert eigentlich nicht ;D
y0 Dero is offline  
Old 05/26/2013, 12:48   #6
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Kauft doch eure RP im store und gut ist so macht ihr Riot ein gefallen und ihr werdet nicht abgezogen
HellPain is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2013, 14:06   #7

 
elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,265
Received Thanks: 1,002
Die Zeit die ihr hier mit Fragen und dort mit irgendwelchen Surveys verschwendet könntet ihr Arbeiten gehen, dann habt ihr eure RP.
#closerequest
'Gatekeeper is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/26/2013, 15:49   #8
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2011
Posts: 663
Received Thanks: 563
Es gibt keine Free RP alles hat mit einer gewissen Mühe zu tun.

Wie ich das meine?

Bei Kingpui müsst ihr da rum klicken Fazit : Arbeit

Dort werdet ihr nur Abgezogen die kriegen Geld ihr werdet abgezogen so einfach ist das

Bei Kingpui finde ich es noch okay da er es wircklich rumgibt aber bei so welchen Seiten kannste es Vergessen

Arbeite für deine RP oder werde Abgezogen so einfach ist das
Kojiro Hyuga is offline  
Old 05/26/2013, 19:26   #9
 
ZohanMetin2's Avatar
 
elite*gold: 163
Join Date: Jan 2013
Posts: 414
Received Thanks: 162
danke
ZohanMetin2 is offline  
Old 05/26/2013, 22:40   #10
 
Jayce20's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2013
Posts: 151
Received Thanks: 4
Wenn du mein Ref-link 500x verschickst und alle bis Level 10 Leveln kriegst du von mir 35 Euro paysafecard ?
Jayce20 is offline  
Old 05/26/2013, 23:19   #11
 
ZohanMetin2's Avatar
 
elite*gold: 163
Join Date: Jan 2013
Posts: 414
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by Jayce20 View Post
Wenn du mein Ref-link 500x verschickst und alle bis Level 10 Leveln kriegst du von mir 35 Euro paysafecard ?
wie wärs mit nein?
ZohanMetin2 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2013, 23:30   #12
 
DiDi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,296
Received Thanks: 350
das funktioniert nicht.
ich finde es auch lustig das immer mehr leute auf so etwas reinfallen ^^
ihr habt nichts davon und der betreiber der seite verdient geld ..
DiDi™ is offline  
Old 05/26/2013, 23:33   #13


 
EinfachNurWild's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,961
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by kingkiller10 View Post
Es gibt keine Free RP alles hat mit einer gewissen Mühe zu tun.

Wie ich das meine?

Bei Kingpui müsst ihr da rum klicken Fazit : Arbeit

Dort werdet ihr nur Abgezogen die kriegen Geld ihr werdet abgezogen so einfach ist das

Bei Kingpui finde ich es noch okay da er es wircklich rumgibt aber bei so welchen Seiten kannste es Vergessen

Arbeite für deine RP oder werde Abgezogen so einfach ist das
Danke für die Blumen aber solche Survey Seiten kannste gekommt aus dem Fenster hauen da ich selber damit Erfahrung habe und den Usern wirklich nur helfen möchte
EinfachNurWild is offline  
Old 05/27/2013, 03:16   #14
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2011
Posts: 663
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Kingpui View Post
Danke für die Blumen aber solche Survey Seiten kannste gekommt aus dem Fenster hauen da ich selber damit Erfahrung habe und den Usern wirklich nur helfen möchte
XYZ Survey Remover zb. oder den QuellCode ändern
Kojiro Hyuga is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Seriös?
04/03/2013 - World of Warcraft - 7 Replies
Hey wollte mal fragen ob dieses Angebot: World of Warcraft Key + Alle Addons | eBay Seriös ist und ich keine schwierigkeiten bekommen er hat es schon 687 mal verkauft und mir scheint er seriös was denkt ihr?
Ist das Seriös?
03/28/2013 - Smartphones - 13 Replies
Hey leute, ich wollte euch fragen, ob das seriös ist.. Ich bzw. mein Dad hat ein S2 bzw. 2 stück davon auf einer kleinen Homepage mit ".de"-Domain gefunden (An & Verkauf, seite wirkt aber nicht besonderes seriös, da sie klein ist und ganz simpel aufgebaut ist). Eins wird mit "NEU 24 Monate Garantie" in der Beschreibung bzw. Titel beschrieben, heißt also, dass es neu ist und 24 Monate gerantie hat, allerdings wissen wir ja nicht, ab wann die 24 Monate gelten bzw. wann es reingestellt wurde,...
******* seriös?
10/28/2011 - Main - 22 Replies
Hi, ich wollte wissen ob adf.ly wirklich mein Geld auch auszahlt. Also ist es auch kein Betrug,weil ich muss ja auch Adresse und alles angeben,nicht das aufeinmal eine Rechnung ankommt. Habe ihr eure echten Daten angegeben und habt ihr auch Geld bekommen?
Xmx.De? Seriös?
11/22/2010 - Technical Support - 90 Replies
Hey ja ich Nerv schon ein bisschen glaub ich, Naja kann man nix machen ^^ Mein hoffentlich letztes Anliegen! Ich hab mit also nen pc bei xmx ausgesucht, Auf den Korb gegangen, und konfiguriert! Siehe da, keine graka dabei! Ist doch dagestanden! Komisch, noch mal alles zurück: Rechtschreibfehler Vorbehalten! Omg



All times are GMT +2. The time now is 18:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.