Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach jedem ARAM schließt sich mein LOL

Discussion on Nach jedem ARAM schließt sich mein LOL within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Deamonsi's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,356
Received Thanks: 172
Unhappy Nach jedem ARAM schließt sich mein LOL

Ja wie topic schon sag schließt sich nach jedem ARAM mein lol da steht dann

Lolclient.exe funktioniert nicht mehr ..
Deamonsi is offline  
Old 05/25/2013, 15:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 410
Received Thanks: 186
Update dein LoLrecorder bzw. schließ ihn.
Caynіfy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2013, 15:48   #3
 
Deamonsi's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,356
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by Naya Isso View Post
Update dein LoLrecorder bzw. schließ ihn.
Danke
Deamonsi is offline  
Reply

Tags
aram, funktioniertnichtmehr, leagueoflegends, lol


Similar Threads Similar Threads
LoL Client schließt sich nach jedem Spiel
02/18/2013 - League of Legends - 1 Replies
Wenn ich ein Spiel gespielt habe (egal ob win oder lose), schließt sich der Client einfach. Kann manchmal ein wenig nervig sein, wenn man sich reloggt und man in der Warteschlange ist. Weiß jemand was ich machen kann um das Problem zu beseitigen? Hat vielleicht einer das selbe Problem? Ich danke im voraus! :)
CA schließt sich nach laden
06/04/2012 - Combat Arms - 4 Replies
Hi, Ich habe folgendes Problem, und zwar wenn ich Combat Arms EU oder NA starte, lädt es ganz normal, bis zu dem Punkt, wo der Typ wegrennt und der Mauszeiger im CA Stil sichtbar wird und dann schließt es sich ganz plötzlich, ohne eine Meldung oder sonst irgendwas, lediglich dieses komische Fenster mit der Werbung kommt, wie wenn man es ganz normal beendet. Was komisch ist, dass es beim aller ersten Start ohne Probleme ging... Was ich probiert habe: Alle CA-Versionen komplett...
LoL schließt nach jedem Spiel
07/22/2011 - League of Legends - 35 Replies
Hoi hab schon länger das Problem nur hat nichts geholfen Graka treiber aktuell Adobe Air auch rep. funktion vom Launcher bringt nichts wer ne ahnung was man noch tun kann? im lol forum steht zwar das es viele haben aber ne lösung ist nicht vorhanden
Nach ID + PW schließt sich mein Client
05/20/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, ich habe heute noch auf meinem p-server gespielt, dann war ich ca. 1 stunde weg, als ich wieder da war, wollte ich mich einloggen. Also ich habe meine Account-Daten eingegeben und dann kam "du wirst mit dem Server verbunden", dann "du wurdest mit dem Server verbunden", dann "Anmeldung läuft" und dann hat sich mein kompleter Client geschlossen (habe zwei komplett andere clienten, und bei beiden war es so) ich habe noch nicht einmal meine chars gesehen.... Edit: ich habe mit allen...



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.