Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 13:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Smurf-ACC ändert es was wenn man mit Bronze/Diamant spielt ?

Discussion on Smurf-ACC ändert es was wenn man mit Bronze/Diamant spielt ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
CelebiFactory's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,962
Received Thanks: 163
Smurf-ACC ändert es was wenn man mit Bronze/Diamant spielt ?

Hey liebe Elitepvpers Community,

da ja immer auf euch verlass ist wollte ich mal fragen, ob ihr was davon wisst, ob sicher der einstieg in eine Liga sich ändern kann anhand des Duos partner z.b wenn der duo Partner Bronze ist und du gewinnst mit ihm 10 games bist bei Silver 5 und wennst mit Duo Partner sielst der Diamant ist wirst du in Platin eingestuft ? .

kann das sein ? oder eher nicht es wird immer nur einen gleichen einstieg in eine Liga geben ?
CelebiFactory is offline  
Old 05/13/2013, 20:07   #2


 
#Anou4r's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2012
Posts: 299
Received Thanks: 25
Es kommt auf darauf an wie viel du gewinnst/verlierst und nicht an deinem Partner. Ist ja deine Wertung, aber ihr gewinnt/verliert trotzdem zusammen.
#Anou4r is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2013, 20:09   #3
 
CelebiFactory's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,962
Received Thanks: 163
Ja ich meine ja auch wenn ich mit 10 wins und Bronze Partner spiele ob ich in Silber eingestuft werde und wenn ich mit 10 wins und Diamant partner spiele ob ich z.b Platin eingestuft werde oder immer nur gleich
CelebiFactory is offline  
Old 05/13/2013, 20:17   #4
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
Mit diamant partner wirst du normalerweise höher eingestuft, da du dann auch gegen höhere gegner spielst. Du kannst jedoch max Gold kommen nach den ersten 10 Spielen.
Burnm0re is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Diamant 5 Smurf Account EUW
05/04/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe einen EUW Account, der frisch auf Diamant gezogen wurde, da es ein Smurf ist und ich ihn nur hochgezogen habe um ihn dann zu verkaufen, besitzt dieser Account nicht viele Champions(ca.25). Er besitzt 2 Standart Ap/Ad Runenseiten. Der Account hat aktuell eine hohe MMR. Hat Platin 4 und Platin 2 komplett übersprungen. Wird mit Dia 1-2Gematcht. Pnt mich mal mit euren Geboten. Ich akzeptiere PSC.
[Suche] Ranked Bronze Smurf Partner
04/24/2013 - League of Legends - 12 Replies
Heyyo liebe LoL Community , Ich hänge in Bronze I fest , und bin schon zum 2. mal in der Promotion. Es sieht bisher so aus : Win/Lose/Lose/--/-- Und jetzt will ich endlich auf Silber.Man kann mir erzählen ich gehöre zu Bronze und wenn nicht muss ich mich da raus carrien , aber WIE !? Wenn unser Midlaner dem gegnerischen Zed nach 8 Minuten 4 Kills gibt , oder unser "SUPER" Duo bot einem Twitch nach 17min 13 Kills gibt ? Da kann ich machen was ich will solche Leuten sagen dann Surrender or...
[WTS] Smurf Account Bronze 1
02/09/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
My smurf has a good amount of champs. Not many skins, but it does have UFO Corki! I'm not asking a huge price. Add me on skype: xSteveHD Account Name: Prospect Bump :)
wie lang darf man warten wenn man bei gamerzneed die hwid ändert?
12/01/2011 - Wolfteam - 5 Replies
ich hab die hwid einma erfolgreich geändert.. aber jetzt neue hwid.. da neue hardware.. ich habs versucht zu ändern (mehr als 1. tag her) aber die alte bleibt da.. was kann ich tuhen oder wie lang muss man dort warten?
Wie ändert man die Texte wenn man die Rates verändert?
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Ich hab da mal 'ne kleine Frage und zwar möchte ich den Text (wenn ich die Rates mit GM code ändere) ändern. Also z.B. "Die blabla Rate wurde auf 1000 % angehoben" .Ich hab aber keine Ansatz gefunden wie mit dies bewerkstelligen könnte. Könnt ihr mit bitte sagen wie man dies macht? Wäre sehr dankbar. MfG syslen



All times are GMT +2. The time now is 13:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.