Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 08:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account Verkauf, Sinn ?

Discussion on Account Verkauf, Sinn ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/24/2013, 11:46   #16
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
"D. Kontoverkäufe. Das Ihnen bereitgestellte Konto ist nur für Sie bestimmt. Riot Games erkennt die Übertragung von Konten nicht an und verbietet diese ausdrücklich. Sie dürfen ein Konto weder kaufen, verkaufen, verschenken oder tauschen noch derartige Angebote machen und alle diesbezüglichen Versuche sind als nichtig anzusehen. Jegliche Verbreitung Ihres Kontos und/oder Ihrer Anmeldedaten (außer den hier aufgeführten Ausnahmen oder mit ausdrücklicher Zustimmung durch Riot Games) kann zu einer Sperrung oder Stilllegung Ihres Kontos führen."

Versuch Du mal jemanden anzuzeigen, wenn Du selbst gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt.
Sry wusste nicht das das so ist aber bei Steam Accounts etc. ist das doch nicht so oder ?
KamikazeOli is offline  
Old 03/24/2013, 13:29   #17
 
DiDi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,296
Received Thanks: 350
Nein, weil es sehr einfach ist seinen Account durch den Support wiederzubekommen.
Wenn du aber diese Person kennst kannst du es ja machen aber das Risiko besteht immer.

Level dir deinen Account auf Stufe 30 dann hast du mehr Spaß und dein Account ist sicher.
DiDi™ is offline  
Old 03/24/2013, 14:08   #18
 
SunLight ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 155
ich hab schon nen 30er, der gerade banned is, und smurf iserstmal 20 nach 10 tage <,<, dauert mir zulange^^

Naja wenn der verkäufer ein scammer ist, kontaktiere ich riot das er mir den accverkaufen wollte mit ein paar screens und dann is er auch weg vom fenster...^^
SunLight ™ is offline  
Old 03/24/2013, 14:39   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 170
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by SunLight ™ View Post
ich hab schon nen 30er, der gerade banned is, und smurf iserstmal 20 nach 10 tage <,<, dauert mir zulange^^

Naja wenn der verkäufer ein scammer ist, kontaktiere ich riot das er mir den accverkaufen wollte mit ein paar screens und dann is er auch weg vom fenster...^^
Er holt sich den ACC aber angeblich zurück, weil er ihm abgezogen wurde, wenn jmd dein acc hack und ihn verkauft würdest du ihn ja auchn zurückerrstatten und so wird er es dann sicherlich behaupten
Brandanne is offline  
Old 03/24/2013, 15:44   #20
 
SunLight ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 155
Wenn ihn ein hacker vk, dann bekommt der acc trozdem perma, weil
ich die screens von chat ( zb von skype wie er die daten hergibt und ihn vk ..) riot vorzeige und riot kann ja nicht wissen, dass er ein hacker ist...

also gehn 2 leer aus und 1 mit der kohle :/
SunLight ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkauf/Sell] Runes of Magic Account Verkauf - 60/60 Scout/Schurke auf Laoch
02/24/2013 - Trading - 33 Replies
Sehr geehrte Runes of Magic Spieler. hiermit biete ich meinen Runes of Magic Account zum Verkauf an. Folgende Bilder und Texte werden diesen Account und Charakter beschreiben: Allgemeine Daten: Accounterstellung: 08/2008 Klasse: Kundschafter/Schurke Level: 60/60 Server: Laoch



All times are GMT +2. The time now is 08:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.