Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 08:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo custom Skins herbekommen wie z.B Battlebunnyriven

Discussion on Wo custom Skins herbekommen wie z.B Battlebunnyriven within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/24/2013, 20:11   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
hab das problem,dass das programm auf meinem smurfaccount funktioniert und bei meinem mainaccount nicht. es stuerzt waehrend des loadscreen mti nem bug splat report ab
grond123 is offline  
Old 03/24/2013, 20:32   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 209
Received Thanks: 32
echt das einfachste tool du kannst es ja in ner sandbox laufen lassen wen du dem nicht traust aber wie viele Gepostet haben Trusted und funktioniert

Quote:
Originally Posted by Gurikon View Post
17/46 bei Virustotal , totally serious.

Dss Programm muss die Fähigkeit haben einen schreibgeschützten Ordner zu bearbeiten da LoL es einem nicht zuu einfach machen will daraus folgt dass dein Virusscan das natürlich etwas verdächtig findet und anschlägt... dass das nicht nur ein scanner macht is ja wohl logisch

Quote:
Originally Posted by DiDi™ View Post
Und habt ihr Tipps wo man die Skins kaufen kann ?
Denke eher nicht..

Und ich benutze das Tool auch.
Kein Virus und bei vielen Sachen wird ein Virus angezeigt bevor es keiner ist.
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Was ist das für ne frage?Oo
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
riot shop..
DiDi™ bezieht sich bei dieser frage auf die skins die man wohl nicht kaufen kan da sie Saissonal waren oder unique ^^
Und die kann man nicht kaufen! ausser man holt sich nen account mit dem jeweligen skin!
RAF1991 is offline  
Old 03/25/2013, 19:40   #18
 
nurni's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 373
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by RAF1991 View Post
e
Dss Programm muss die Fähigkeit haben einen schreibgeschützten Ordner zu bearbeiten da LoL es einem nicht zuu einfach machen will daraus folgt dass dein Virusscan das natürlich etwas verdächtig findet und anschlägt... dass das nicht nur ein scanner macht is ja wohl logisch
Ehhm das stimmt nun wirklich nicht.....
Komplett falsch

Das Programm macht nichts anderes als auf einen anderen Prozess zuzugreifen und dessen benutzten Ram zu ändern

Wüsste nicht was es bringen sollte auf schreibgeschützte Ordner zuzugreifen, besonders weil man es dann auch selber machen könnte....
nurni is offline  
Old 03/25/2013, 20:56   #19
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
also früher (vor 2 jahren) waren die ordner anders aufgebaut. die skins usw. sind alles swf dateien gewesen ( glaube ich) und da hieß der normal skin z.b. "Teemo.swf" und der skin "happy elf teemo.swf".
Dann hatte ich immer "Teemo.swf" gelöscht und "happy elf teemo.swf" in "Teemo.swf" umbenannt und hatte schon sozusagen den customskin.
so funktionieren auch die anderen alten custom skins ausm internet, sie wurden einfach verändert und genauso umbenannt.
Vor ca. einem Jahr wurde aber alles verändert und die Daten sind jetzt anders unterteilt, seitdem hab ich nie wieder in den LoL ordner geschaut, aber vielleicht sind da ja auch die einzelnen skin-dateien ( muss eig. so sein) und man kann das genauso machen.
Ich glaube, dieses Tool da macht exakt das selbe.
raymundo101 is offline  
Old 03/25/2013, 20:59   #20
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Jo just wenn man das jetzt manuell ändern will braucht man einen raf manager weil die daten unsichtbar sind undso
HellPain is offline  
Old 03/25/2013, 21:12   #21
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 786
Received Thanks: 104
Wie funktioniert des[JETZT] kann mir wer nen rasch nen tut posten?
Gurikon is offline  
Old 03/26/2013, 00:50   #22
 
HackTec's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,725
Received Thanks: 1,237


!? Oo
HackTec is offline  
Old 03/26/2013, 00:54   #23
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 786
Received Thanks: 104
Da gibts nit alle. z.B no astronaut teemo und viele andere nicht
Gurikon is offline  
Old 03/26/2013, 02:26   #24
 
HackTec's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,725
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Gurikon View Post
Da gibts nit alle. z.B no astronaut teemo und viele andere nicht
Wir sprechen über die gleiche Seite oder ? wenn ja bist du eindeutig blind bsp :




weiß immer noch nicht wo dein problem ist , use doch einfach SIU export den Skin und füge ihn als Custom ein
HackTec is offline  
Old 03/26/2013, 06:56   #25
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 786
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by HackTec View Post
Wir sprechen über die gleiche Seite oder ? wenn ja bist du eindeutig blind bsp :




weiß immer noch nicht wo dein problem ist , use doch einfach SIU export den Skin und füge ihn als Custom ein

Sind nicht alle particle dabei.
Gurikon is offline  
Old 03/26/2013, 07:24   #26
 
Sukkunida's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 59
Received Thanks: 6
Dann Kauf dir gefälligst den Skin und gut is...
Sukkunida is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[help] with custom skins,ty :)
03/24/2012 - League of Legends - 4 Replies
Hi guys, Please help me and tell me how can i use a free skin? where to find such? and a program if there such for playing with custom skins Ty :)
Riot Skins als Custom Skins?
10/18/2011 - League of Legends - 10 Replies
Abend, bin auf der Suche nach Riot Skins die ich mir runterladen kann und als Custom Sins reinmachen kann. Es ist mir schon klar, dass das verboten ist und gegen die Regeln von LoL ist. Aber merken tuts ja eh keiner. Vielleicht hat jemand ne Seite für mich. ;)
[WPE Pro] Custom Skins
08/06/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 14 Replies
Moin Leute da das immer noch funzt will ich es mal *reposten* will jetzt keine dummen Sprüche hören bitte. Hier der Link für WPE Pro Winsock Packet Editor (WPE) Pro Und vergesst bitte nicht Permedit herunterzuladen sonst könnt ihr WoW nicht targen. Wenn ihr alles habt (downloaden, targen) dann könntet ihr jetzt auf Filter 1 gehen und zum Kästchen 17 und 19 gehen. Bzw. Offset (seht dann die Zahlen 1 - 500). Bei dem Kästchen 17 bei Search z.B. 0A (das ist für Blutelf) und beim Kästchen 19 bei...



All times are GMT +2. The time now is 08:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.