Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 02:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche 20 Gud champs in naher Zukunft auch nicht nerfed werden

Discussion on Brauche 20 Gud champs in naher Zukunft auch nicht nerfed werden within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/13/2013, 20:16   #16
 
_HouseMusicx3's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2007
Posts: 12,305
Received Thanks: 5,307
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Akali, Annie, Gragas, Draven, Garen, Hecarim (der SOLLTE eigentlich 'nen Nerf bekommen, Riot hat aber anscheinend keine Lust drauf =D), Kassadin, Kennen, Lulu, Taric (wird vermutlich aber doch bald generft), Renekton, Miss Fortune, Singed, Syndra, Volibear, Zed

Jeder davon kann, gut gespielt, recht gut "stompen" und bis auf ein paar Ausnahmen sollte eigentlich keiner von denen so wirklich generft werden, denk ich. ;o

€: Das mit den 3 THX muss nicht sein. Dafür sind die schließlich nicht gedacht. ;O
Rot markierte Champions wurden bereits zum test auf PBE generft


Ansonsten
Katarina,Diana,Jayce,Ashe,Quinn,Nami,Graves & Pantheon
_HouseMusicx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2013, 20:28   #17
 
E-Nomine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 136
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by _HouseMusicx3 View Post
Rot markierte Champions wurden bereits zum test auf PBE generft


Ansonsten
Katarina,Diana,Jayce,Ashe,Quinn,Nami,Graves & Pantheon

quinn und nami finde ich net grade op
(wobei ich nami erst selten gespielt habe aber quinn is definitiv net op da is ne catelyn wesentlich besser)
E-Nomine is offline  
Old 03/13/2013, 20:48   #18
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Diana mitte ist schwächer als top oder im jungle, da die durch einen dfg-rush malzahar mit ms quints leicht counterbar ist. Selbst wenn sie 2 dorans und qss rushed hilft das nicht.

Es gibt kaum einen starken Champ der alles alleine drehen kann. Selbst ein dicker Voli (der meiner Meinung seine stärkste Phase momentan hat).

Warte erstmal den Patch ab.

Syndra, J4, Lux, TF, Singed, Renekton, Fiddle, Zed, Voli, Xin (jungle, immernoch stark - checkt keiner lol), Diana, Kayle, Akali, Thresh, Cait (soloq), MF, Varus, Graves, Vayne.

Adc haben den job im early und midgame (da wo das game oft entschieden wird) objectives zu sichern und nicht mehr im midgame zu carrien. [außer wenn man mega fed ist] .. leider
Außnahme kann Vayne und Varus sein.
Chagano is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2013, 21:21   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
singed wird generft ... sein E macht deutlich weniger dmg
Derbox3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2013, 05:48   #20
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Ich würde mir fast alle 450er und 1350 champs mit ip kaufen und mehr brauchst du nicht. scheiß erstmal auf runen xD
Chagano is offline  
Old 03/14/2013, 08:42   #21
 
Mycurse1's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Jarvan (obwohl wenn die ihn nerfen ist er trash xd)
Kay voll schlecht informiert ey
Jarvans e gibt active keine amor mehr in nächsten patch
gg
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Akali, Annie, Gragas, Draven, Garen, Hecarim (der SOLLTE eigentlich 'nen Nerf bekommen, Riot hat aber anscheinend keine Lust drauf =D), Kassadin, Kennen, Lulu, Taric (wird vermutlich aber doch bald generft), Renekton, Miss Fortune, Singed, Syndra, Volibear, Zed
Man Eike
wo ist Viktor?

Damit ich hier auch n Beitrag leiste:
Zed
Hecarim (denk nich,dass er so schnell noch einen nerf bekommt)
Diana
Kassa
Twitch!
Nida
Fizz
Riven (nicht op aber trotzdem ziemlich gut und wird sicher nicht generft)
Syndra
Wukong
Skarner (jetzt nicht so der Champ der alleine alles stompt aber du kannst einiges machen)
Xin
Mycurse1 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2013, 09:10   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
Riven wurd ja vor n paar wochen schon extrem generft ... + immernoch verdammt gut auf der top würd ich dir empfehlen außerdem kaum zu ganken 3x Q + schid und weg biste
Kassadin ist fast immer ein sicherer pick in der mitte ... ab lvl 6 bist du eig der herr in der mitte. Nidalee ist nach diesem harten nerf zwar noch viable aber in der mitte würd ich sie nich unbedingt spielen da man einfach keine MR/lvl bekommt und falls der midlaner mit köpfchen spielt kommst du nichtmal mehr an Farm ran. Mit twitch wirste deinen spaß auf der bot lane haben vorallem die ulti
Ansonsten noch Champs wie Elise, Zed, Vi .... also die etwas neueren sind broken as hell und kannst locker mit denen n spiel carrien
Derbox3 is offline  
Old 03/14/2013, 09:35   #23
 
Mycurse1's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by Derbox3 View Post
Nidalee ist nach diesem harten nerf zwar noch viable aber in der mitte würd ich sie nich unbedingt spielen da man einfach keine MR/lvl bekommt und falls der midlaner mit köpfchen spielt kommst du nichtmal mehr an Farm ran
Das warn Buff kein Nerf
die ap ratio aufm e is verdammt gut für midlane Nida
Der Nerf betrifft nur toplane nida weil du jetzt nicht mehr unkillable bist mit giants belt
Mycurse1 is offline  
Old 03/14/2013, 10:41   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
Das warn Buff kein Nerf
die ap ratio aufm e is verdammt gut für midlane Nida
Der Nerf betrifft nur toplane nida weil du jetzt nicht mehr unkillable bist mit giants belt
Naja ich weiß nicht.. die fehlenden MR merkt man schon besonders in der mitte...
im großen und ganzen wars aber ein nerf da einfach mal die Ulti Rüstung/MR verloren hat.
Derbox3 is offline  
Old 03/14/2013, 10:52   #25
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
sehe es auch so das,das eher nen buff war für nidalee.. besonders in solo que kannste echt das game carryn, im low elo bereich erst recht.. weil die meisten zu dumm sind um speeren auszuweichen, un der gegner adc eig vor dem teamfight schon 90% vom life weg hat.. sobald teamfight beginnt, eben nen speer raus haun un dann in puma form gehen gg

ansonsten is kennen mid atm ziemlich strong.. maine ihn atm un hab 80 rankeds grade mit ihm davon 50 win, geht eigentlich klar
MrMagatzu is offline  
Old 03/14/2013, 11:11   #26
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by Derbox3 View Post
Naja ich weiß nicht.. die fehlenden MR merkt man schon besonders in der mitte...
im großen und ganzen wars aber ein nerf da einfach mal die Ulti Rüstung/MR verloren hat.
Naja in der mitte wirste keinen krassen unterschied merken...wenn du gegen lb annie etc gespielt hattest musste man so oder so ganz vorsichtig spieln, da bringen die paar pissel mr nicht den unterschied
nerf hat sich halt in erster linie auf top nida bezogen weil der champ halt so retarded ist/war


Ausserdem ist ap nida in cougar form jetzt halt noch gefährlicher
The Trainy is offline  
Old 03/14/2013, 12:37   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22
Received Thanks: 1
Top: Elise,Renekton,Singed,Rumble
Mid:Ap: Diana,Gragas,Kassadin,Anivia
Ad: Zedd,Talon,
Jungle:Jarvan4,Vollibear,Lee Sin,Hecarim(sollte bald generfed werden)
Sup:Taric,Tresh(Wird zwar bald generfd but still op)Leona
Ad Carry: Draven,Tristana

Ist meine Meinung. Wenn du weitere Hilfe brauchst add mich in LoL. Ace T0rnado

Mfg Rs Photo
RsPhoto is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zombieapokalypse in naher Zukunft möglich?
11/07/2012 - Off Topic - 22 Replies
Hallo liebe Community , ich möchte ein Thema ansprechen das mich sehr zum Grübeln bringt also bitte ich euch das dieser Thread NICHT in einem Flamewar ausbricht , danke :) Also zum Thema: Da uns bekannt ist , das die "Droge" Cloud Nine vor einigen Monaten eine "Zombievirtuelle" wirkung auf ameriakische Mitbürger beeinflusst hat , wollte ich fragen ob es nicht bald eine Zombieapokalypse gibt. Wenn man durch Badesalze in unserer Zeit schon zu einem Zombie mutieren kann , ist es doch möglich...



All times are GMT +2. The time now is 02:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.