Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Umbedingt hilfe gebraucht !

Discussion on Umbedingt hilfe gebraucht ! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 107
Received Thanks: 9
Umbedingt hilfe gebraucht !

Hey leute

Undzwar brauch ich hierbei hilfe hab mir heute ne paysafecard gekauft im wert von 10€ und wollt sie für League of Legends einlösen doch wo ich den code eingegeben hab stand da ewig lange eine lade anzeige deswegen hab ich es abgebrochen und das spiel neugestartet und es wieder versucht code eingeben , AGB Akzeptieren und Zahlen klicken dann stand da aufeinmall das die paysafecard kein guthaben mehr hat da wollt ich den support anschreiben und hab das dennen geschrieben :


Hallo Riot Games


Ich hab heute eine 10€ Paysafecard gekauft und sie imspiel eingelöst es hat geladen und geladen und geladen dann hab ich den vorgang abgebrochen und das spiel neugestartet und die pin wieder eingegeben nun steht da kein guthaben auf der paysafecard dann bin ich auf die seite von und hab da mein guthaben abgefragt , vergeblich 0,00€ und im verlauf steht das ich 10€ bei ihnen ausgegeben habe,

und nochn paar screens in diesem fall diese hier:







nun da ich den support angeschrieben hab was passiertr jetzt bekomm ich ne email? und die RP zurück? oder brauch ich mehr beweise...?
G0DRiiC is offline  
Old 01/14/2013, 14:37   #2
 
elite*gold: 265
Join Date: Dec 2012
Posts: 166
Received Thanks: 50
Das passiert. Jetzt hast du leider Pech...DIe machen da nichts.Vorallem wege 10€ nicht.
xRedBullx95 is offline  
Old 01/14/2013, 14:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 107
Received Thanks: 9
Das ist aber deren problem wenn das da gelaggt hat auf deren server.
G0DRiiC is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2013, 14:40   #4


 
EinfachNurWild's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,961
Received Thanks: 372
Hi,

manche Leute schreiben hier einfach nur Scheiße! Wenn du deine RP-Punkte nicht bekommen hast, und das sehen die, wirst du die Punkte manuell gutgeschrieben bekommen!

Kann leider 3 Tage dauern bis der deutsche Support antwortet!
EinfachNurWild is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/14/2013, 14:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 107
Received Thanks: 9
Quote:
Hi,

manche Leute schreiben hier einfach nur Scheiße! Wenn du deine RP-Punkte nicht bekommen hast, und das sehen die, wirst du die Punkte manuell gutgeschrieben bekommen!

Kann leider 3 Tage dauern bis der deutsche Support antwortet!
Kingpui danke erstmall für deine antwort ! es ist egal wie lange das dauert ich weiß auch das die das sehen ich hab sowieso dem xRedBull da nicht geglaubt. danke nochmall
G0DRiiC is offline  
Old 01/14/2013, 14:44   #6
 
elite*gold: 265
Join Date: Dec 2012
Posts: 166
Received Thanks: 50
Normalerweise muss man sie Manuell bekommen! Aber bei mir wurden sie auch einmal nicht Gutgeschrieben. Ich bitte dich mal diese Ausdrücke hier wegzulassen ,sonst müsste ich mal etwas melden!
xRedBullx95 is offline  
Old 01/14/2013, 14:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 107
Received Thanks: 9
Quote:
Das passiert. Jetzt hast du leider Pech...DIe machen da nichts.Vorallem wege 10€ nicht.
Deine Schreibweise ist auch nicht grad angemessen ,, Jetzt hast du leider Pech '' nur weil die dir nix manuell gutgeschrieben haben muss das bei mir nich auch gehen..
G0DRiiC is offline  
Old 01/14/2013, 15:06   #8
 
Tiaryn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 167
Received Thanks: 37
xRedBullx95, wenn du keine Ahnung hast, einfach mal das Maul halten.
Nur weil einer erkannt hast, dass du keine Ahnung hast, muss man nicht gleich drohen.
Ich verteidige immer Kinder und Jugendliche, die als Kiddys abgestempelt werden, bevor man mit ihnen geredet hat, aber du machst solche Arbeit zunichte

Zum Thema: natürlich bekommst du die RP, allerdings sind es nicht 3 Tage, die man warten muss, sondern bis zu 2 Wochen. Der deutsche Support ist im Moment ein wenig überfordert.
Tiaryn is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/14/2013, 15:14   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 107
Received Thanks: 9
naja danke sehr für eure antwort !
G0DRiiC is offline  
Old 01/14/2013, 15:32   #10
 
『  』's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,328
Received Thanks: 914
Da du ja immer beim Support etwas dazu schreiben darfst würde Ich dir folgendes
vorschlagen:

Auf deiner PSC im Transaktionsbereich solltest du auf Details Anzeigen klicken.
Ich bin mir nicht sicher aber dort sollte die Transaktions ID zu sehen sein.
Das Screenst du und in League of Legends unter RP Einkäufe kannst du auch
noch schauen ob es wenigstens gespeichert wurde, das du die RP gekauft hast.

Desweiteren könntest du ein Bild von der PSC machen, wo man den Code auch
lesen kan, das wäre Riot auch noch vom Vorteil
『  』 is offline  
Old 01/14/2013, 20:18   #11




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Es kann auch seien das wie bei mir ist .

Hatte das ganze auch mal. Nach ungefährt 4 Tagen war dann die RP da . Auch ohne Support.
Autrux is offline  
Old 01/14/2013, 21:31   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 10
Received Thanks: 0
Hallo ,
bei mir war es auch einmal so , und ich habe mich auch sehr geärgert.
Da ich nicht wusste was ich machen sollte ^^. Habe ich einfach abgewartet , am nächsten Tag waren dann die RP da , vielleicht war das irgend ein Bug oder so ich habe keine Ahnung.^^
Wart einfach mal ab was dir der Support antwortet oder vielleicht hast du auch Glück und es ist morgen drauf. Wirst du ja sehen :-)

MFG venoo
venoo is offline  
Old 01/14/2013, 21:54   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 107
Received Thanks: 9
Joa ich warte einfach hab support schon angeschrieben naja ich hoff einfach das ich meine RP bekomm
G0DRiiC is offline  
Old 01/14/2013, 22:56   #14




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by G0DRiiC View Post
Joa ich warte einfach hab support schon angeschrieben naja ich hoff einfach das ich meine RP bekomm
Viel Glück .
Autrux is offline  
Old 01/15/2013, 11:17   #15
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
rp bekommst du 100%, den bugg hat ich persönlich noch nicht, wobei ich auch sofort den support anschreiben würde, besonders wenn man die history sehen kann, das du sie dort eingelöst hast, sind diese schon verpflichtet dir die rp zu geben.. wird eben nen paar tage dauern aba das wurde ja schon erwähnt
MrMagatzu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche umbedingt HILFE !
09/29/2012 - WarRock - 1 Replies
Hey Leute, ich habe hier meinen alten PC wieder-.- Intel Core Xeon 3,40 GHz ( 2 Prozessoren ) so und dieses Problem habe ich nun :( http://i.epvpimg.com/C0p7c.png
brauche umbedingt hilfe
02/01/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 7 Replies
also immer wenn ich mein wr starten will leuchtet der stasrt button nicht auf. weiß vielleicht einer warum?! hilfe wäre sehr lieb
Brauch umbedingt hilfe bei meinem Server!
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo erstmal, 1. ich habe hier in dem Forum ein paar item_proto Datein geladen. Und nun habe ich probleme bei upen von Schwertern und so weiter. Ich habe auch vieles selber probiert. Aber es geht leider nicht so wie es sein soll. Es sind auch keine Fehler da bei VPC oder so. Es ist nur das ich nix alles was mit Perlen zu tun hat upen kann. 2. Wenn Ich ins Eisland geh dann sind da Mopps und NPC's von Map1. (warcheinlich von der Roten Map1). Und wenn ich weiter lauf dann bekomm ich einen...



All times are GMT +2. The time now is 22:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.