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Vorsaison-Balanceaktualisierung

Discussion on Vorsaison-Balanceaktualisierung within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
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Vorsaison-Balanceaktualisierung


Was haltet Ihr so von den Nerfs ?
Ich finde sie bei Rengar und Zyra nicht gerechtfertigt.
Rengar wurde schon mehrmals generft und nun wird es noch schwerer für ihn. Erst recht als Jungler.
Teemo wurde auch generft. Meiner Meinung nach NICHT gerechtfertigt, weil er nunmal keinen starken escape hat und weil er schwach ist. Man muss ihn nur mal schief angucken und er fällt um. Aggressives Spielverhalten ihm gegenüber großer Fehler und nun kann man Ihm wesentlich leichter entgegenwirken.

Was haltet Ihr von den "Nerfs" bei den Gegenständen ?

ps: danke an Akiyama Mio


LG
Strazer is offline  
Old 12/14/2012, 09:16   #2
 
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wieso denn diana nerf xD
teemo nerf ist schon ok finde ich, wenn er full ap ist, läufst du in 3-4 pilze und bist tot..
marcel88 is offline  
Old 12/14/2012, 09:28   #3

 
Akiyama Mio's Avatar
 
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Hier mal an den Threadersteller - Kopier dir mal den Quellcode von
meinem post, und editier es - Es ist gut einfach auf "Diskussion im
Forum" zu gehen und dann "als Zitat antworten" - Dort kannst du dir
dann den Code rauskopieren.
Akiyama Mio is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2012, 09:36   #4
 
supermtnnn's Avatar
 
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Also den Diana nerf, .. naja. Ich bin gespannt ob sie noch genau so Spaß macht wie vorher, bzw spielbar ist. Hab sie eigentlich viel gespielt, bin gespannt.

BC war ja wohl mehr als nötig, wie viele finden.

Und der Smitebuff war nicht nötig, aber immer willkommen.

Der Rest betrifft mich jetzt eher weniger
supermtnnn is offline  
Old 12/14/2012, 09:38   #5
 
Yakufisch's Avatar
 
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OMFG BC NERF?! RIOT PLS I'M OUT

bzw. spielbar? Diana war hart broken, die wird immer tanky gebaut und haut trotzdem schaden raus, dazu hat die noch ihren cc, das war echt mies
bis jetzt hatte jede diana gecarried die ich gesehen habe
Yakufisch is offline  
Old 12/14/2012, 11:29   #6
 
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Wuju-Stil

Die Abklingzeit auf höheren Rängen wurde von 25 Sekunden auf allen Rängen auf 23/21/19/17/25 Sekunden verringert.
tippfehler? oder wieso geht der skill bei der letzten stufe wieder sooooo hoch?
ZauberPole is offline  
Old 12/14/2012, 11:51   #7
 
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Join Date: Jun 2011
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Originally Posted by ZauberPole View Post
tippfehler? oder wieso geht der skill bei der letzten stufe wieder sooooo hoch?
Gute frage, ich denke nicht, dass das ein Tippfehler ist.
Kann mich auch Irren, wenn ja, die es editieren, werde ich dieses auch tun.

@yakufisch & supermtnnn

Der Diana nerf war definitiv nötig. Sie konnte über 700 AP haben und war dazu noch sehr tanky.
Der Spielspaß wird dadurch nicht gemindert, es wird halt wieder etwas gewöhnungsbedürftig sein ^^

Edit: Wenn der Spielspaß darin bestünde,
grundsätzlich einen Vorteil anderen gegenüber zu haben, dann wäre das doch ziemlich traurig ?!


LG
Strazer is offline  
Old 12/14/2012, 14:06   #8
 
tuc2's Avatar
 
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Diana nerf ist sowas von gerechtfertigt als adc hatte man keine chance gegen sie ihre basicstats sind sehr hoch.

ihr schild proct 2 mal und ihre ulti hat einen theoretischen cd von 0 sekunden wenn man q trifft.
diana war immer broken..
tuc2 is offline  
Old 12/14/2012, 14:16   #9
 
Blue´s's Avatar
 
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das mit rengar geht nicht klar das ist schon nötigung er ist schon fast unspielbar...
Blue´s is offline  
Old 12/14/2012, 14:18   #10
 
Syn-'s Avatar
 
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diana halt halt am schluss den ad carry mit q und einer ult ge one hitted
cho find ich auch ok
Syn- is offline  
Old 12/14/2012, 14:35   #11

 
.Bloodseeker's Avatar
 
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Diana - War defenitiv eine gute Idee sie nochmals zu nerfen, jetzt denke ich dürfe sie balanced sein. Mal schaun wie es sich spielen lässt, da die Range der Ulti schon ein bisschen stark verringert wurde.

Rengar - Naja, da der Brüll auf dem Ad Build sowieso keinen Schaden anrichtet kratzt es mich kaum, aber das der Heal um satte 5% generft wurde, hmm... Ich denke da wird noch dran rumgetüfftelt.

Teeme - Ich habs schon vorhergesehen, Teemo ist einfach zu stark auf der Top. Sie sollten den einmaligen Hiteffekt beim Treffen rausnehmen und nur den über Zeit Gifteffekt drin lassen. Dann sieht das auf der Top nicht nur so aus, einmal hinlaufen und 1 auto hit und wieder weg. Meinet wegen, könnten sie es auch wie bei der Passiven von Twitch machen, je öfter du mit Giftschuss triffst, desto mehr damage macht er. Dann kann der Gifteffekt wieder gebufft werden, denn wenn sie es so machen, würden sie später mehr Schaden mit einem Angiffsspeed Build raushauen. Zurzeit ist es ja so, dass sich ein Teemo auf der Top nur Phage holt und dann schon einen Slow + DoT hat.


Zyra - Ich finde die Speednerfes bei der Passiven gerechtfertigt, doch beim Festwurzeln sehr fragwürdig, denn darin bestand ja Zyras Vorteil den anderen Supps auf der Bot.
Einen Stun der sehr schnell festwurzelt und fast immer, sofern der Supp treffen kann, trifft.

BC - Danke Riot, nun kann ich wieder 3on3 Rankeds machen...
.Bloodseeker is offline  
Old 12/14/2012, 16:00   #12
 
MrMagatzu's Avatar
 
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das wars dann mit ap rengar solo que star..
MrMagatzu is offline  
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