Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 00:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Account mit Wirb einen Freund 1.0

Discussion on Suche Account mit Wirb einen Freund 1.0 within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 185
Received Thanks: 14
Suche Account mit Wirb einen Freund 1.0

Einen schönen guten Abend.

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Account, der noch das alte System hat, falls irgendjemand einen überflüssigen Account für mich hätte, wäre das einfach wundervoll, denn ich war leider so blöd und hab auf meinem Main das Wirb einen Freund 2.0 System angenommen. Nachdem ich dann extra einen neuen Account gemacht habe und für diesen einige Referrals gemacht habe, ist mir auch hier aufgefallen, dass ich gar nicht mehr zurück zum alten System kann, sondern im 2.0 gefangen bin. Falls also jemand noch einen Account mit dem alten System irgendwo rumfliegen hat, wäre das mehr als freundlich.

Danke im voraus!
VaLeyyy is offline  
Old 05/07/2012, 23:43   #2




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Was bietest du denn so schönes für so einen Account?
invisible is offline  
Old 05/07/2012, 23:46   #3
 
xXPatbotXx's Avatar
 
elite*gold: 313
Join Date: Jan 2011
Posts: 575
Received Thanks: 24
Hätte einen Acc da
kannst dich ja bei mir melden!
xXPatbotXx is offline  
Old 05/07/2012, 23:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 185
Received Thanks: 14
Das kommt ganz drauf an, auf welchem Niveau der Account ist, also welches level er ist, was er so alles schon hat, am besten wäre es natürlich wenn er lediglich einen Referral hätte, damit ich halt dann selber alle weiteren machen könnte!
Wie auch immer, ich könnte einen level 30 Account mit ein paar guten Champs und fast Clean elo dafür abgeben (lediglich 1 loss)! Wenn jemand Interesse hat bitte bei mir unter folgender ICQ Nummer melden! 216-207
VaLeyyy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wirb einen Freund 2.0
04/26/2012 - League of Legends - 2 Replies
Hey , ihr habt doch sicher von "Wirb einen Freund 2.0" gehört. Was meint ihr dazu ? Beschwörer! Wir freuen uns, euch unsere brandneue Version unseres „Wirb einen Freund“-Programms vorzustellen. Wir haben dieses Programm ins Leben gerufen, damit ihr eure ganzen sozialen Kontakte nutzen könnt, um League of Legends euren Freunden, Verwandten, Bekannten, Geschäftspartnern, Haustieren, Fans, Professoren, Klassenkameraden, besseren Hälften und allen anderen, die eurer Meinung nach von...
Wirb einen Freund|Refer a Friend -Service
04/12/2012 - League of Legends Trading - 9 Replies
Hallo liebe EPvP-Community, hiermit möchte ich meinen Wirb einen Freund|Refer a Friend -Service eröffnen. Ich biete euch: Schnelle Bearbeitung Völlige Anonymität Gute Preise
Suche jemand für eine "Wirb einen Freund" aktion
12/21/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
hey suche jemand für eine wirb ein freund aktion am besten für den server nefarian wäre schön wenn sich wer finden würde bin erreichbar via skype oder ts
Wirb einen Freund Vorteile ??
12/03/2011 - World of Warcraft - 9 Replies
Stimmt es das man mit Wirb deine Freunde nur bis lvl 60 lvln kann ?? & dann ist der bonus weg oder so ?? Weil dass nähmlich ein freund sagt...
Frage : Wirb einen Freund !
10/18/2010 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo ... ich wollte ma wissen wo ich das nachgucken kann ob ich GameTime bekomme .. Folgendes : Ich habe einen kollegen geworben und er hat gesagt er hat sich auf seinen account halt also den den ich geworben hab , gametime geholt und jetzt bekomm ich ja auch gegenstände und gametime in aion geschenkt . Aber ich kann das nirgendwo nachgucken da steht nirgendswo "Wirb einen Freund" oder so mehr ..Vllt. könnt ihr mir ja weiterhelfen.. mfg wuzlbaerle



All times are GMT +2. The time now is 00:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.