Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL Game aufnehmen(Nicht Fraps oder Recorder)

Discussion on LoL Game aufnehmen(Nicht Fraps oder Recorder) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
LoL Game aufnehmen(Nicht Fraps oder Recorder)

Hey Leute =)

ich wollte fragen ob es irgendwelche guten Aufnahmeprogramme gibt die nicht kostenpflichtig sind, um Lol aufzunehmen

mfg davilfire
.Raizel# is offline  
Old 04/14/2012, 22:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 87
Received Thanks: 8
MSI afterburner , ist kostenlos und super
Lucaplayer72 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Games aufnehmen - Like Fraps oder Hypercam
08/26/2011 - Off Topic - 20 Replies
Hallo, ich brauche ähnliches wie Fraps oder Hypercam. Warum nicht Fraps: Ich kenn mich damit nicht aus, und finde es irgentwie kompliziert. Warum nicht Hypercam:
Wolfteam mit Fraps aufnehmen funktioniert nicht!
03/17/2011 - Wolfteam - 26 Replies
Hey ich habe ein Problem. Habe mir vor 2 Tagen Wolfteam runtergeladen und hatte dann halt bock auf ein Gameplay. Allerdings musste ich feststellen das sich oben links keine Zahl befand. Die normalerweiße da ist wenn mann mit Fraps aufnimmt. Und ich habe schon mit Fraps in anderen Spielen aufgenommen und hat alles geklappt. Habe auch schon Xfire ausprobiert funktioniert auch nicht. Ich hoffe mir kann jemand helfen. :)
Ich kann Wolfteam nicht mit Fraps aufnehmen warum ?
02/17/2011 - Wolfteam - 24 Replies
Habe mir Fraps gekauft und habe Frags eingestellt mit Hotkeys und co. Nur wenn ich wolfteam aufnehmen will verändert sich das Farbschema von Windows 7 und genau ab dieser stelle beendet fraps die aufnahme, also müsste es daran liegen ! Denn bei anderen SPIELEN GEHT ES ja schließlich auch ! Es muss ja irrgedwie gehn ^^! Ich hoffe das es in dieses forum noch reingehört :confused: wenn nicht dann sry Danke schonmal im vorraus Xrossfire:D
mit Fraps aufnehmen
05/08/2010 - Off Topic - 7 Replies
ich will mit Fraps in dem game audiosurf von steam aufnehmen nur leider wenn ich aufnehmen will beendent fraps die aufnahme nach 30s. Wie kann man länger aufnehmen oder kennt ihr evt. andere cams zum aufnehmen von games? (Hycam&gamecam ausgeschlossen)



All times are GMT +2. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.