Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shaco... ?!

Discussion on Shaco... ?! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 03/15/2012, 19:15   #16
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Quote:
Originally Posted by zhaaaw View Post
@Akiyo


Nö Aber Hab Den Champ Grad Gekauft UND Nichtnur 1 Mal So Gut Gespielt 5v5 usw auch ... deswegen wollt ich ma so fragen undso und muss man so sinnlose und nicht zum thread betreffende Kommentare wie du abgeben?
er hat doch absolut recht.

In letzter Zeit sind hier in der Lol-Sektion nur noch Posthunter/sinnlose Threads offen.

Kann seine schlechte Einstellung zu diesem Thread ebenfalls verstehen da er mich auch " aufgeregt" hat nur ich meld mich halt nicht direkt zu wort ich finde da sollten sich die Mods halt drum kümmern sowas direkt zu schließen.#




€:Parade beispiel ist der Lee-Sin op thread der vor einigen tagen hier eröffnet wurde
Necruk is offline  
Old 03/15/2012, 21:14   #17
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Du musst ihn Midlane zocken ab lv 2 hat dein Gegner keine Chance mehr 1 Box und Q/E dann ist der weg

Und mit den Boxen kannste ihnen die Bewegungsfreiheit denn auf AP + Box zieht massig DMG

Ich spiele ihn aber auf AD

Items

Stärke der Dreieinigkeit
Tabis Merkur oder 5er Boots
Klinge der Unendlichkeit
Frosthammer
Schaden/Deff Item
davidstylo is offline  
Old 03/16/2012, 14:28   #18
 
elite*gold: 114
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,257
Received Thanks: 429
@Necruk

Okay,vllt sind hier paar posthunter oder was auch immer aber ich finde es ist KEIN sinnloser thread , den ich fidne hier etwas üben den build raus , man könnte auch weiteres ergänzen und wen dich sowas aufregt schau eifnach nicht drauf oder ignorier es? dan solln sich die mdos drumkümmern du bist keiner deswegen solltest du dich auch nicht aufregen meiner meinung nach für mich gibts hier auch viele threads oder sonstiges die mich "nerven" aber dazu sag ich nix den ich bin nur ein member :/

E: wen solch threads nicht eröffnet werden dan werden solch wie " LoL Komme nicht rein Oder "LoL Kein login Möglich" Oder 10 tausend andere solche aufgemacht , wen keiner solch threads wie ich auchmachen würde wo man finde ich twas raus lernen kann aufmachen würden dan wäre es heir etwas tot oder? und mich regen zb. solch 10 tausend mal thread swie login nich möglich oderso obwohl im forum steht wiso das nicht geht aber ich sage nix da es nix bringt.

(mein deutsch ist grad nicht so gut ich weiss keine lust drauf zu achten immo xD sry :3)

mfg zhaaaw
zhaaaw is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2012, 15:06   #19

 
Wambass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 613
Received Thanks: 87
Shaco ist im Early extrem stark, aber im Lategame sowas von useless.
Wären deine Gegner nicht extrem dumm gewesen hätten sie sich hochgefarmt und hätten dich/euch einfach wegerotzt naja was solls.
Wambass is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2012, 15:26   #20
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Quote:
Originally Posted by zhaaaw View Post
@Necruk

Okay,vllt sind hier paar posthunter oder was auch immer aber ich finde es ist KEIN sinnloser thread , den ich fidne hier etwas üben den build raus , man könnte auch weiteres ergänzen und wen dich sowas aufregt schau eifnach nicht drauf oder ignorier es? dan solln sich die mdos drumkümmern du bist keiner deswegen solltest du dich auch nicht aufregen meiner meinung nach für mich gibts hier auch viele threads oder sonstiges die mich "nerven" aber dazu sag ich nix den ich bin nur ein member :/

E: wen solch threads nicht eröffnet werden dan werden solch wie " LoL Komme nicht rein Oder "LoL Kein login Möglich" Oder 10 tausend andere solche aufgemacht , wen keiner solch threads wie ich auchmachen würde wo man finde ich twas raus lernen kann aufmachen würden dan wäre es heir etwas tot oder? und mich regen zb. solch 10 tausend mal thread swie login nich möglich oderso obwohl im forum steht wiso das nicht geht aber ich sage nix da es nix bringt.

(mein deutsch ist grad nicht so gut ich weiss keine lust drauf zu achten immo xD sry :3)

mfg zhaaaw
Es gibt einen Sticky wo du nach Builds usw. fragen kannst d.H ist der Thread unnötig , kannste sagen was du willst.

Ohne das jetzt böse zu meinen denk ich mal du bist vielleicht 12Jahre alt neu hier im Forum und meinst hey cool mach ich mal ein paar threads auf und schreib irgendwas was noch ansatzweise als thema gelten könnte.
Ich bitte dich außerdem auf deine Rechtschreibung und grammatik zu achten ich mussten den text 3-mal lesen damit ich überhaupt verstanden habe was du meinst.
Der text muss nicht perfekt sein nur gut lesbar ich selber schreib auch oft genug alles klein und hab schriftfehler drin.

Ich kann dir anschlißend nochmal sagen Shaco ist auf AD ein sehr starker champ wenn man einschätzen kann wie der Aktuelle schaden aussieht.


Da ich denke das hier alles geklärt ist :

#closerequest
Necruk is offline  
Old 03/16/2012, 15:26   #21
 
[A].[F].[K]'s Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,222
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by Wambass View Post
Shaco ist im Early extrem stark, aber im Lategame sowas von useless.
Wären deine Gegner nicht extrem dumm gewesen hätten sie sich hochgefarmt und hätten dich/euch einfach wegerotzt naja was solls.
Ganz deiner Meinung. Solange man Shaco nicht im Early zusehr feedet, ist er im Lategame extrem useless. Ein Grund warum ich ihn nie im Ranked banne, da wenn alle ein bisschen vorsichtig spielen Shaco im Lategame einer der "uselessten" Champs. ist imo. Die meisten denken Shacos denken sich immer nur: "Höhö gehe unsichtbar dahin und kriege First Blood.", dass sie aber im lategame useless sind, daran denken die wenigsten.


BTT: Ich spiele Shaco immer ( was ich selten tu):
5er Schuhe -> Infinity Edge -> Bloodthirster -> Phantomdancer->Frosthammer-> Trinity / Guardian Angel.
[A].[F].[K] is offline  
Old 03/16/2012, 15:29   #22
 
√ιק's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
Best Shaco Build:

5er Boots
Dreieinigkeit
Klinge der Unendlichkeit
Blutdürster
Schattenklicken & Schutzengel
√ιק is offline  
Old 03/16/2012, 16:02   #23
 
Syn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,982
Received Thanks: 1,498
Quote:
Originally Posted by √ιק View Post
Best Shaco Build:

5er Boots
Dreieinigkeit
Klinge der Unendlichkeit
Blutdürster
Schattenklicken & Schutzengel
Kenn ich nicht, das Item.

#Ich spiel Shaco immer nur auf One-Hit, Attack Speed finde ich useless auf Shaco. Ein ~2000er Crit auf den Carry und dann wieder weg. Best way
Syn- is offline  
Old 03/16/2012, 22:22   #24
 
√ιק's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
Kenn ich nicht, das Item.

#Ich spiel Shaco immer nur auf One-Hit, Attack Speed finde ich useless auf Shaco. Ein ~2000er Crit auf den Carry und dann wieder weg. Best way
Sorry, Schattenkligen
√ιק is offline  
Old 03/16/2012, 22:23   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 360
Received Thanks: 29
Shaco ist ein Assassine ,du must immer vom Gebüsch aus rein und Ganken ! Danach wird er schnell OP
had.mad1 is offline  
Old 03/17/2012, 06:48   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
Shaco ist generell richtig gut, wenn du weißt wie du ihn spielst, aber das ist eigentlich bei jedem Champion so. Ich benutze immer dieses Build, funktionier recht gut.

!DeadDoozer is offline  
Old 03/17/2012, 18:10   #27
 
Nether1402's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 57
Received Thanks: 5
naja die builds sind alle nich ganz meine meinungxD
1.Wriggele´s Lantern
2.Boots of Mobility
3.Trinity Force/Infinity Edge jenachdem wie es läuft wenn gut dann Infinity wenn nich so gut Trinity
4.Trinity Force/Infinity Edge das was man halt noch nicht hat
5.Bloodthirster
6.Guardian Angel
Nether1402 is offline  
Old 03/17/2012, 18:19   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
Ich glaub das waren jetzt genug builds, oder? Ich möchte auch nochmal auf meins verweisen, sollte auch klappen!

#closerquest
!DeadDoozer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Shaco Ad oder Ap?
12/28/2011 - League of Legends - 17 Replies
Hallo Leute! Ich hab eine Frage ich Spiele schon Sehr Lange mit Shaco Aber ich weis nicht womit Er mehr Dmg Raushaut ob mit Ad oder Ap? Und Hab eine Frage noch Wenn einer Ad Sagt Möchte ich wenns Geht vllt noch Das itembuild Vllt weis man es ja So Ich Spiele nur 5v5 Also Bitte schnelle Antwort Ad oder Ap Mit Itembuild Danke!!!!
| AP Shaco vs AD Shaco was ist besser? |
11/20/2011 - League of Legends - 60 Replies
Hallo liebe community ich würde von euch gerne wissen welche Spielweise ihr mit Shaco bevorzugt. Da ich nach langem spielen zu keinem endgültigen Entschluss gekommen bin was besser ist. ich denke ap ist early game sehr stark und midgame auch, aber late lässt er nach. Was sagt ihr dazu? Und AD Shaco ist early nicht so gut mid wird er besser und im lategame ist er besser als AP ?!
shaco runen
08/03/2011 - League of Legends - 18 Replies
wisst ihr welche runen ich für shaco kaufen soll
About Shaco
03/16/2011 - League of Legends - 66 Replies
ohai. Da ich als ich mit LoL angefangen war, Shaco total cool fand hab ich ihn mir damals sofort gekauft. Langsam merke ich, dass ich mit Shaco nicht gerade der beste bin, und andere Champs deutlich besser funktionieren. Als ich ein paar Leute gefragt habe, meinte jeder dass ich Shaco vergessen könnte, weil er damals total tod generft wurde. Nun will ich fragen, ob es noch einen effektiven Shaco gibt, und wen ja, wie ich ihn spiele. Ansonsten ist noch zu beachten dass ich erst lvl 16 bin...
AP Shaco
07/24/2010 - League of Legends - 2 Replies
Habe mich gerade gefragt, wie die Fähigkeiten von Shaco mit AP skalieren und siehe da: Tarnung -> Garnicht (Aber ist ja auch klar) Box -> 1:3 (Nicht schlecht) Klinge -> 1:1 (WTF??? xD) Ulti -> 1:1 (Ja Geil :)) Wollte dann mal nen AP Shaco im 5v5 testen, was jedoch nicht so gut lief, da Mordekaiser und Corky auf meiner Lane waren und mit mir Xin (Hatte im gesamten Match nur 4 Kills und 6 Assists. dafür keinen Tod). Dann habe ich einfach mal ein Testgame mit folgendem Build gemacht.



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.