Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie joine ich in einen großen Clan?

Discussion on Wie joine ich in einen großen Clan? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/07/2012, 23:16   #61
 
Mantal's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 854
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Lunarix View Post
Und wer bist du nu?
Buerger
Mantal is offline  
Old 03/07/2012, 23:19   #62
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Lol wenn du platin erreichst wirst du andauernd von 1700 teams angesprochen oder schlechter. Man spielt dann mit denen und fragt bei team rankeds hin und wieder auch 1900+ teams, ob man trial member sein darf.
Es ist eher selten, dass ein guter Clan leute anspricht.
Chagano is offline  
Old 03/07/2012, 23:20   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 25
Received Thanks: 5
Naja, der Clan war vom Niveau seeehr schwach... Flo, Natvex & ich sind ja imo bei einem Clan untergekommen (39. im go4lol) .. von daher ^^

@ Vorposter: Das ist das Problem... Der Unterschied zwischen den ganzen Leuten von 1,9 - 2,3 liegt nur noch im Verständnis untereinander. Das kann man aber als außenstehender kaum beurteilen. Alleine sind Leute von SK oder Fnatic auch nur Spieler, die einen Champion spielen, wie du und ich. Erst im Team werden sie zu einem der besten Teams Euopas - nicht alleine.
Lunarix is offline  
Old 03/07/2012, 23:22   #64
 
elite*gold: 269
Join Date: May 2011
Posts: 360
Received Thanks: 64
Kontakte knüpfen,und beziehungen Pflegen..




I <3 Thanks
easystyle13 is offline  
Old 03/07/2012, 23:22   #65

 
juanmi62785's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,029
Received Thanks: 127
kannst dich gerne bei mir melden ich kann dir da weiter helfen ^^ ( kontakt zu deutschen elite ^^ )
juanmi62785 is offline  
Old 03/07/2012, 23:23   #66
 
Mantal's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 854
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Lol wenn du platin erreichst wirst du andauernd von 1700 teams angesprochen oder schlechter. Man spielt dann mit denen und fragt bei team rankeds hin und wieder auch 1900+ teams, ob man trial member sein darf.
Es ist eher selten, dass ein guter Clan leute anspricht.
Nur wenn ein Clan auf der suche ist, dann kann es schon passieren.
Jemand fragte mich gestern ob ich ein Ranked Team beitrete, habe mit denen zufall im Ranked gezockt mit Morde top und das game gecarryt das die mich fragten da die einen solo top noch brauchten.
Das ein Clan einen Spieler fragt ist selten, eher schreiben die in Foren rein das sie welche suchen.
Mantal is offline  
Old 03/08/2012, 06:47   #67

 
Akiyama Mio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,652
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by Checkmatey View Post
Haha deutsche elite nachher kommt der mit so nem 1000 elo clan an

Selbst wenn ich kontakt kriegen sollte, ich will noch ein wenig warten, und nicht sofort anfangen.

Dann würd ich denen eher sagen das die mich unter beobachtung stellen sollen. (Sprich Stream angucken oder mein Profil stalken. )

Aber ich meld mich mal bei dir...




Als Wetdream Fnatic verlassen hat hat er auch sofort eine Anfrage von SK bekommen.
Das gleiche mit Wickd, als er aus SK gegangen ist soll er angeblich auch sofort Angebote von spitzen Clans bekommen haben. Natürlich kann man mich nicht mit denen vergleichen, immerhin sind die 1000x bekannter als ich.
Und ich nehme an mal ungefähr 10k Mal so gut wie du.
Also träume sind ja ganz schön ne? Aber erreich erstmal Ingame was.
Such dir ein mittelmäßiges Team, spiel bei denen und arbeite dich hoch...

Bei mir siehts zur Zeit so aus:

- Massenclan
- Leitung von einem
- Eigenen
- BlueElph
- Myinsane

und wenn jetzt alles gut läuft gehöre ich bald zu einem Rookieteam von myR...

Und das hat nun 1-2 Jahre gedauert, viel Erfolg dass es bei dir schneller geht.
Akiyama Mio is offline  
Old 03/08/2012, 14:44   #68
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Und ich nehme an mal ungefähr 10k Mal so gut wie du.
Also träume sind ja ganz schön ne? Aber erreich erstmal Ingame was.
Such dir ein mittelmäßiges Team, spiel bei denen und arbeite dich hoch...

Bei mir siehts zur Zeit so aus:

- Massenclan
- Leitung von einem
- Eigenen
- BlueElph
- Myinsane

und wenn jetzt alles gut läuft gehöre ich bald zu einem Rookieteam von myR...

Und das hat nun 1-2 Jahre gedauert, viel Erfolg dass es bei dir schneller geht.
Oder: Hohes Elo erreichen. Beziehungen pflegen. Duoq mit Mitgliedern des "zukünftigen" Teams => Ersatzmann bei 5vs5 hin und wieder spielen.. usw.
Chagano is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie joine ich einen Clan auf der Ps3? MW3?
12/27/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Moin Leute weis einer wie ich in MW3 auf der Ps3 einen clan joinen kann? Ich habe Elite aber kein Premium. Danke schonma
Hat man einen großen Vorteil wenn man CS:S mit einem Headset spielt (Gehgeräusche usw
10/11/2011 - Counter-Strike - 9 Replies
ich hab mal gehört mit einem headset kann man die gehgeräusche der gegner deutlich besser hören, als mit lautsprechern. kann das jemand bestätigen? lässt es sich wirklich besser mit headset zocken?
Suche dringend einen Ts3 für einen CLAN (only Warrock)
08/07/2011 - WarRock - 4 Replies
Unser Clan sucht dringend einen zuverlässigen Ts3 Server. Der Server wird nur für Warrock benutzt. Danke im Voraus
Someone need a clan / sucht jemand einen clan
02/06/2011 - CrossFire - 6 Replies
Wir suchen gute members für unseren clan. Unsere Min. Vorraussetzung ist Staff S1. (da wir noch im Aufbau sind ) Außnahmen sind möglich! . also wer interesse hat soll sich einfach melden. (Wir machen jedentag ein clan match) Clanname: *Mafia* Link: Z8Games We are looking for good members for our clan. Our Staff Required: Min S1. (Since we are still under construction) Exception to the rule are possible! . so who is interested should get in touch easy.



All times are GMT +2. The time now is 22:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.