Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach einlogen schwarzes bild

Discussion on Nach einlogen schwarzes bild within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
*Nokia*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,744
Received Thanks: 221
Nach einlogen schwarzes bild


Habe seit heute morgen folgendes problem:
Wenn ich mich einloge kommt danach nur noch ein schwarzes bild
-->
Ich weiß es wurden schon threads mit dem thema erstellt hab auch in google nach ihnen gesucht aber nichts gefunden.Ich hab auch support angeschrieben aber vllt. könnt ihr ja schneller helfen
habs gelöst
#closerequest
*Nokia* is offline  
Old 12/21/2011, 11:00   #2




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#closed
Wergez is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Minecraft BlackScreen Schwarzes Bild...
04/28/2011 - Minecraft - 7 Replies
Moin Leute... Wenn ich minecraft starte läuft am anfang alles super nach dem ich play offline gedrückt habe ist alles schwarz und da steht iwas mit bad videos drivers! Heißt das das meien Treiber für die Grafikkarte nicht aktuell sind? Ich finde keine akt. Treiber für meine Grafikkarte! Habe RADEON X800 GTO und das Betreibssystem ist Win7 32BIT... hoffe ihr könnt helfen!
schwarzes bild
06/11/2010 - WarRock - 4 Replies
wenn ich warrock starte dann kommt schwarzes bild...
Schwarzes Bild bei metin35
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HI com , ich hab ein problem und zwar spiele ich den metin35 pserver, habe eigentlich alles richtig im ordner, 2007 exe, und german login. jedoch kommt, IMMER, sobald ich mich teleportiere, durch ein portal gehe, charakter wechsel/auslogge/ spiel beende schwarzes bild. genau wie bei stadt neu starten usw. ich habe keine anderen themen dazu gefunden ,deswegn frag ich jetz mal selbst. hoffe jemand kann mir helfen, habe vista. LG escape
Schwarzes Bild
12/22/2009 - Last Chaos - 5 Replies
hey ich hab folgendes Problem wenn ichein nder programm starte ist dann bei L immer schwarzzes woran leigt und kann man das irgenwie beheben weil das nervt ... Weil dann muss och LC immer neustarten dann geht es... ich hoffe ihr könnt mir helfen . Mfg Money08
Schwarzes Bild
08/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hat jemand auch ein schwarzes bild wenn er durch die portale geht??? bei mir bleibt alles schwarz aber metin läuft im hintergrund weiter...hat wer ne lösung??



All times are GMT +2. The time now is 04:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.