Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Direct3D konnte nicht geladen werden"

Discussion on "Direct3D konnte nicht geladen werden" within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/19/2011, 23:26   #16
 
AJthestylish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 469
Received Thanks: 50
DAAAAAANKE AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN ^-^ :***** Es funktioniert!
AJthestylish is offline  
Old 07/19/2011, 23:31   #17

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
no problem

~closerequest~
​strYker is offline  
Old 12/29/2011, 19:27   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 18
Received Thanks: 5
Öhhhmmm, Könnt ihr mir auch helfen bei mir Fnk. auch nx :3.

Graka: Standart VGA Grafikkarte

Treiber : Vista (müll) xD
74589756 is offline  
Old 12/29/2011, 19:33   #19




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Führ mal dxdiag aus und sag uns bitte den richtigen Namen der Graka. Und Vista ist kein Treiber lol
Wergez is offline  
Old 12/30/2011, 17:35   #20
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Kauf dir nen neuen PC

Geh auf "Start"
Dann schreibst du bei der Suche "dxdiag"
Dann sollte sowas ähnliches kommen
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (102.1 KB, 22 views)
davidstylo is offline  
Old 07/12/2013, 12:57   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
und weiter ? ((finde kein furum mit lösung D: ))
xstalkerjanx is offline  
Old 07/12/2013, 13:23   #22
 
GentlemanBoostingService's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 952
Received Thanks: 517
Quote:
Originally Posted by xstalkerjanx View Post
und weiter ? ((finde kein furum mit lösung D: ))
GG Totengräber

Guck mal Datum (2011).


Alt Heute, 12:57 #21
xstalkerjanx
Junior Member

elite*gold: 0
The Black Market: 0/0/0
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 1
Erhaltene Thanks: 0

Heute Acc erstellt um das zu machen oder was??
GentlemanBoostingService is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die Datei "\base\world\maps\Azeroth\Azeroth_35_37.adt" konnte nicht geöffnet werden.
05/21/2011 - World of Warcraft - 8 Replies
Hi, Ich hab seit fast 1nen Monat probleme mein WoW zu installieren. Früher funktionierte immer alles... Es fing erst seit kurzen an. Als ich wow wieder spielen wollte installierte ich wow und bei manchen gebieten stürzte wow ab und ich musste meinen charakter zurück setzen... Jetzt geht selbst die installation von patch 3.0.1 auf 3.1.0.9767 nicht mehr. Ab dem patch wow-3.0.9.9551-to-3.1.0.9767-dede-win kommt: Und das geht schon die ganze zeit. Hab mal meine 3.0.1 DvD mit "Roadkil's...
Internet zeigt bei mir manchmal "www.****.de konnte nicht gefunden werden" an
11/27/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hey epvp, Ich hab bei mir wenn ich mit Firefox drin bin den Fehler "www.****.de konnte nicht gefunden werden" bei jeder Seite - sogar bei epvp. Was könnte das sein? .. eine Schnelle Antwort wäre gut. LG, #Minecraft
Fehler "Spielversion konnte nicht Überprüft werden";
11/14/2010 - WoW Private Server - 9 Replies
Hallo, wollte heute meinen Privat Server Starten. Ging auch alles recht gut vorran.... Doch beim Einloggen, kamm eine Fehlermeldung "Die Spielversion konnte nicht überprüft werden blabla..... Ich habe Momentan Version 3.0.2 (Bald 3.2.?? lad mir grad den Full Patch von 3x-3.2.2)...liegt es villt an der Version oder an dem berüchtigten Virus das die Dataien angreift? Was meint ihr? LG



All times are GMT +2. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.