Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tribunal -Frage

Discussion on Tribunal -Frage within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
xEncounter's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
Tribunal -Frage

Also bezüglich des Tribunals...

Habe schon einige fälle bearbeitet und wollte fragen was man da kriegt.

ep oder ip? und wie wird einem das zugeschikt ingame oder per mail?
xEncounter is offline  
Old 07/17/2011, 16:57   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,536
EP = IP..

Anscheinend 5IP/Fall, bekommst ingame, aber es wird dir auch eine Mail zugesandt.
dacx is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2011, 21:26   #3
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Man erhält Einflusspunkte (oder auch infulence points) - keine Erfahrungspunkte.
Artsy Xeemy is offline  
Old 07/17/2011, 23:31   #4
 
Doodels1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 646
Received Thanks: 114
bekommst dann mail
meistens dienstag soweit ich weißss

hat bei mir aber auch mal 2 wochen gedauert bist die kommt
Doodels1337 is offline  
Old 07/18/2011, 13:43   #5




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#closed
Wergez is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Quotes Tribunal
08/11/2013 - League of Legends - 202 Replies
Hai Com, das Tribunal hat auch was lustiges an sich. Wenn ich manchmal sehe was die Leute im Chat schreiben oder welche K/D die haben kann man einfach nur noch lachen. Dazu mache ich den Thread mal auf. Es ist eine Art Sammelthread. Hier kann jeder einfach mal seine Quotes posten die er im Tribunal gefunden hat. Ich habe leider zurzeit kein Screen. Viel Spaß
[Release] Bl1zz4rDs Tribunal Tool
09/21/2011 - League of Legends - 99 Replies
Hallo, Mir war es immer zu lästig auf die Seite zu gehen und mir die Dummen Leute reinzuzieren die eh gebannt werden. Somit habe ich ein Tool programmiert was mir ermöglicht die 10 Fälle pro Tag schnell mal kurz zu machen ohne wirklichen großen Aufwand. Es ist sehr simpel aufgebaut und einfach zu verstehen, trotzdem werde ich das ganze nochmal erklären. Erklärung: Ihr gibt die Forum Daten an und klickt dann auf Login, wartet einen Moment und ein Captcha wird erscheinen, das gibt ihr...
Wie viel RP/EP/IP für Tribunal?
07/15/2011 - League of Legends - 8 Replies
Hey, ich wollte mal fragen, wie viel RP oder EP man für das Tribunal bekommt, und wann ausgezahlt wird.
[News] Das Tribunal kommt
05/29/2011 - League of Legends - 155 Replies
Gibt erste anzeichen des Tribunals wird sehr warscheinlich in den nächsten Tagen kommen :) http://eu.leagueoflegends.com/tribunal
Das Tribunal kommt…
01/20/2011 - League of Legends - 33 Replies
Bald kommt neues Schutzsystem gegen die ganzer AFKers und flamer... ZenonTheStoic(German LoL Community Manager): Beschwörer! Jeder Spieler von League of Legends trifft früher oder später auf den Richtfeldern auf einen sauren Apfel. Auch wenn die Überarbeitung unseres LeaverBuster-Systems ein Schritt in die richtige Richtung war, gibt es noch immer bestimmte Verletzungen des Wegs der Beschwörer, die man nicht automatisch detektieren und ahnden kann. Glücklicherweise haben wir nun eine...



All times are GMT +2. The time now is 04:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.