Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lol Bot?

Discussion on Lol Bot? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/09/2011, 12:18   #16
 
%G4ME%'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 745
Quote:
Originally Posted by kflow44 View Post
Also ich hab ein Bot programmiert, der ein Übungsspiel startet und Sivir Bot hinzufügt, und dann wartet bis sivir durchgepusht hat (dauert ca. 20 mins). Bei bedarf könnte ich den releasen. =)
Ein Autoit script das auf bestimmte positionen klickt ist kein bot.
%G4ME% is offline  
Old 04/09/2011, 14:23   #17
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by kflow44 View Post
Also ich hab ein Bot programmiert, der ein Übungsspiel startet und Sivir Bot hinzufügt, und dann wartet bis sivir durchgepusht hat (dauert ca. 20 mins). Bei bedarf könnte ich den releasen. =)
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
Ein Autoit script das auf bestimmte positionen klickt ist kein bot.
Soweit bin ich auch schon, aber wie gesagt wurde, es ist einfach kein Bot. Ein paar Mauspositionen rauslesen, um das Spiel zu starten (=10min Arbeit), und dann alle paar Minuten irgendwo klicken.

Ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden, so ein Spiel zu gewinnen. Entweder man müsste Mitte pushen und vor dem Bot das Spiel gewinnen (dieser wird seine Lane pushen und die Mitte nicht verteidigen). Oder tatsächlich versuchen, den Bot 1 on 1 zu besiegen.

Falls sich noch jemand findet, der an sowas mitarbeiten würde, kann er sich bei mir melden
spike0 is offline  
Old 04/09/2011, 17:05   #18
 
kflow44's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 199
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
Ein Autoit script das auf bestimmte positionen klickt ist kein bot.
Unter einem Bot (vom Begriff robot abgeleitet) versteht man ein Computerprogramm, das weitgehend selbstständig sich wiederholende Aufgaben abarbeitet, ohne dabei auf eine Interaktion mit einem menschlichen Benutzer angewiesen zu sein.

Quelle: Bot

Bin mir ziehmlich sicher, dass es ein Bot ist.
kflow44 is offline  
Old 04/09/2011, 17:05   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by kflow44 View Post
Also ich hab ein Bot programmiert, der ein Übungsspiel startet und Sivir Bot hinzufügt, und dann wartet bis sivir durchgepusht hat (dauert ca. 20 mins). Bei bedarf könnte ich den releasen. =)
Wieviel IP pro spiel?
Soschautsaus is offline  
Old 04/09/2011, 17:18   #20
 
kflow44's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 199
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
...
Ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden, so ein Spiel zu gewinnen. Entweder man müsste Mitte pushen und vor dem Bot das Spiel gewinnen (dieser wird seine Lane pushen und die Mitte nicht verteidigen). Oder tatsächlich versuchen, den Bot 1 on 1 zu besiegen.

Falls sich noch jemand findet, der an sowas mitarbeiten würde, kann er sich bei mir melden
Also ich hätte schon Interesse (hatte so etwas auch schon im kopf) nur leider fehlen mir die Informationen von den Speicher Adressen ich kann einfach kein Pointer finden der funktioniert, zumindestens beim Adobe Air client nicht.


Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
Wieviel IP pro spiel?
Also auf meinen lvl 30 account ca. 20 und aufn smurf ca. 40, spiel dauert ca. 20 mins.

Ich werd den mal im laufe des Tages releasen, ob es sich lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden
kflow44 is offline  
Old 04/09/2011, 17:24   #21
 
kflow44's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 199
Received Thanks: 41
Sry doppelpost =(
kflow44 is offline  
Old 04/09/2011, 17:45   #22
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by kflow44 View Post
Bin mir ziehmlich sicher, dass es ein Bot ist.
Gleiche Quelle:

Quote:
In Computerspielen werden computergesteuerte Akteure, die im Mehrspielermodus die Rollen von eigentlich menschlichen Spielern übernehmen, ebenfalls als Bots bezeichnet.
Natürlich ist ein Programm, dass immer wieder auf zwei Punkte klickt, nach der ersten Definition ein "Bot". Aber du musst schon zugeben, dass wir Spieler eben diese zweite Definition eines Bots benutzen - ein Bot versucht, wie ein richtiger Mensch zu spielen. Und damit ist nicht jemand gemeint, der im Kreis läuft oder die Computer-Bots absichtlich füttert (auch wenn es solche Spieler auch gibt ^^).

Aber ist ja auch egal ^^

Man könnte das ganze ja eigentlich auch mit einem reinen Pixel-Search-Bot machen. Ich werd mich heute Abend mal ransetzen und schauen, in wie weit ich was hinbekomme ^^

Quote:
Originally Posted by kflow44 View Post
Also auf meinen lvl 30 account ca. 20 und aufn smurf ca. 40, spiel dauert ca. 20 mins.
Dass es sich für den Main-Account einfach nicht lohnt, das ist klar. Refs hochziehen sollte schneller gehen und bringt einen 4-Win-Boost, der am Ende mehr EP liefern sollte.
spike0 is offline  
Old 04/11/2011, 15:26   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 99
Received Thanks: 13
denkt mal weiter ^^ immer nur ein spiel offen haben?
bloodang3l is offline  
Old 04/11/2011, 15:29   #24
 
Timaah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 702
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by bloodang3l View Post
denkt mal weiter ^^ immer nur ein spiel offen haben?
Virtual PC u. Ä helfen.
Timaah is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 12:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.