Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 08:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maokai & Jarvan Champion Ability

Discussion on Maokai & Jarvan Champion Ability within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/09/2011, 18:02   #16
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Also der Typ springt über die Gegner und pickt sich jemanden aus? **** you squyshies.
Unick is offline  
Old 02/09/2011, 18:13   #17
 
Psycht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 183
Received Thanks: 9
Maokai errinert mich an Blitzcrank mit seiner geladene Faust
Psycht is offline  
Old 02/09/2011, 18:29   #18
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Ich glaube er wird ein Insta Buy, meinerseits, da er recht geil ist, special Hp Regeneration, dann einen AoE Skill, zusätzlich eine "Falle", einen Schild und ein "ich löse mich in rauch auf und bin dann neben den Squishie". Dies wird schon geil^^
«ΒloodEdge» is offline  
Old 02/09/2011, 19:53   #19
 
Psycht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 183
Received Thanks: 9
hoffentlich ein champ mit dem preis von karma.Ich fang schon mal an zu sparen =D
Psycht is offline  
Old 02/11/2011, 07:14   #20
 
Mycurse1's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Skills in deutsch
quelle Riot

Fähigkeiten:

Arkanes Schmettern: Maokai schlägt auf den Boden, wobei die entstehende Schockwelle nahe Gegner zurückschleudert, sie schädigt und verlangsamt.

Gewundener Vormarsch: Maokai löst sich in einer Wolke arkaner Energien auf. Er wächst erneut nahe einem gewählten Gegner, verursacht Schaden an diesem und wurzelt ihn an seiner Position fest.

Sprösslingwurf: Maokai schleudert einen Sprössling, der beim Aufprall Schaden verursacht. Der Sprössling wacht über seine Umgebung. Nähert sich ein Gegner, greift diesen der Sprössling an und Platzt in einem arkanen Stoß.

Rachsüchtiger Mahlstrom (ultimative Fähigkeit): Maokai schützt seine Verbündeten, indem er gegnerischen Zaubern und Angriffen Energie entzieht und so den von verbündeten Champions im Wirkbereich erlittenen Schaden verringert. Maokai kann den Vortex aufrechterhalten, solange er Mana besitzt. Der Schaden durch Türme wird nicht abgeschwächt und Maokai entfesselt die absorbierte Energie als Flächenschaden innerhalb des Vortex, sobald der Effekt endet.

Magie auslaugen (passiv): Maokai entzieht in der Nähe gewirkten Zaubern ihre Kraft. Nach 5 Ladungen heilt ihn sein nächster Nahkampfangriff für einen Teil seines maximalen Lebens.
Mycurse1 is offline  
Old 02/11/2011, 07:34   #21

 
Akiyama Mio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,652
Received Thanks: 516
Also:

Der Q-Spell = der einen Ulti von Janna/Sona (nicht sicher)
Der W-Spell = ähnlich dem von shaco/eve
Der E-Spell = Ähnlich dem W spell bei shaco
Der R-Spell = Ähnlich der Ulti von Galio..


Supi Nice DD
Akiyama Mio is offline  
Old 02/11/2011, 11:26   #22

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Die Spells hören sich verdammt nice an! o_O
​strYker is offline  
Old 02/11/2011, 11:32   #23
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Also:

Der Q-Spell = der einen Ulti von Janna/Sona (nicht sicher)
Der W-Spell = ähnlich dem von shaco/eve
Der E-Spell = Ähnlich dem W spell bei shaco
Der R-Spell = Ähnlich der Ulti von Galio..


Supi Nice DD
Q, so wie du sagtest, ist eher ein Knockback, aber ähnelt mehr der Ulti von Tristana, nur vlt längere und das die hinteren Gegner werden nicht zurückgeschleudert.

W, wäre eher sowas in Richtung Yi´s Eröffnungsschlag, nur Single target und ein Root als neben Effekt.

E, könnte man als werfbaren Teemo Mushroom sehen =), die Range wäre vlt. so wie bei Malphites Scherbe, nur das diese dann eine Falle wird und zusatz Schaden verursacht, wen nein Gegner dahin geht.

R, ist tatsächlich so wie bei Galio, nur halt das diese Ulti kein Aggro erzeugt.


An und für sich würde ich auf die Werte warten, da es vlt ja schlecht skalliert, oder die Grundwerte niedrig sind, aber dennoch ein super Tank/Supoorter oder vlt auch ein Dmg dealer =)
«ΒloodEdge» is offline  
Old 02/11/2011, 18:13   #24
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
So mal die Übersetzung:
Nicht von mir Übersetzt.

PS: Jarven klingt ganz lustig, mal sehen welche Spells der bekommt.
.NexT is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2011, 18:37   #25
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by .NexT View Post
So mal die Übersetzung:
Nicht von mir Übersetzt.

PS: Jarven klingt ganz lustig, mal sehen welche Spells der bekommt.
Vor 1 seite wurde das gesagt (seite 2 ganz unten, bei meinen Einstellung jedenfalls), das mit jarvan war auch bekannt, erste Seite, aber dennoch danke für die Übersetzung für die Personen die kein Englisch beherschen, worunter ich nicht falle =P).


Ich glaube das ich mir Xin eher hole als Mokai, da ich denke, das er kein wirklicher Dmg dealer sein kann, da er entweder zu Squishie ist, oder seine Skills unterschiedlich skallieren, sodass man nicht auf Ap, und nicht Ad derartig erfolgreich sein kann, wie andere Champs, deswegen sehe ich ihn eher als Tank =/, welcher nur einen Root vorzuweisen hat und einen AoE Schild (die mienen könnten gut sein, kommt auf die Anzahl an, die geworfen werden dürfen an, außerdem setzt dieser Skill vlt. vorraus das man den auf einen Gegner nutzen MUSS -> kein auslegen von Aussichtsposten -> nur für einen kleinen Nuke brauchbar, oder um laufende gegner besser verfolgen zu können)
«ΒloodEdge» is offline  
Old 02/11/2011, 18:52   #26
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
Alistarkopie? :/
hm
amphetaminecoffee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Champion Vorschau : Maokai , der gewundene Treant
02/17/2011 - League of Legends - 40 Replies
Morgen Elitepvpers, Hab das hier grad im Forum entdeckt :) http://eu.leagueoflegends.com/board/attachment.ph p?attachmentid=16737&d=1297130344 Ihr könnt hier in diesem Thread ruhig ein bisschen über den neuen Diskutieren. http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/98 0081-2-new-gamer-exclusive-new-champ.html
[Neuer Champion]Neuer Champion: Cassiopeia, die Umarmung der Schlange
12/10/2010 - League of Legends - 4 Replies
http://eu.leagueoflegends.com/board/attachment.php ?attachmentid=11991&d=1291916391 Hintergrund: Fähigkeiten: Schädliches Gift: Cassiopeia tränkt einen Bereich mit einem äußerst schädlichen Gift, wobei sie zusätzliches Lauftempo erhält, sollte sie einen Champion treffen.
They Have the Ability to pee in your eye
07/05/2010 - Off Topic - 2 Replies
They Have the Ability to pee in your eye das sagt alles -.-'
Captain Trugust AOD Ability?
11/01/2009 - Cabal Private Server - 2 Replies
I cant kill captain trugust 3rd form coz when his HP goes below by half my damage becomes 17-18-16. Anyone knows how to deal with it?? Big Thanks!
ability to not go /AFK in AV for Rogues
01/03/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
The rogue's ability "Detect Traps" can be used to keep you from auto-Afking and quiting AV. You can download an auto mouse clicking program such as http://www.download.com/Auto-Clicker/3000-...ml?ta g=pdp_prod to have it enable "Detect Traps" every few minutes to keep you from going AFK so you can leach Reputation while you go out. 1.) download auto clicker 2.) place detect traps on your toolbar 3.) configure auto clicker to click detect traps on your tool bar every 1:30(could be...



All times are GMT +2. The time now is 08:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.