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Maokai & Jarvan Champion Ability
Discussion on Maokai & Jarvan Champion Ability within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
02/09/2011, 18:02
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#16
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
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Also der Typ springt über die Gegner und pickt sich jemanden aus? **** you squyshies.
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02/09/2011, 18:13
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#17
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
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Maokai errinert mich an Blitzcrank mit seiner geladene Faust
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02/09/2011, 18:29
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#18
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elite*gold: 0
Join Date: May 2009
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Ich glaube er wird ein Insta Buy, meinerseits, da er recht geil ist, special Hp Regeneration, dann einen AoE Skill, zusätzlich eine "Falle", einen Schild und ein "ich löse mich in rauch auf und bin dann neben den Squishie". Dies wird schon geil^^
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02/09/2011, 19:53
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#19
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
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hoffentlich ein champ mit dem preis von karma.Ich fang schon mal an zu sparen =D
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02/11/2011, 07:14
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#20
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elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
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Skills in deutsch
quelle Riot
Fähigkeiten:
Arkanes Schmettern: Maokai schlägt auf den Boden, wobei die entstehende Schockwelle nahe Gegner zurückschleudert, sie schädigt und verlangsamt.
Gewundener Vormarsch: Maokai löst sich in einer Wolke arkaner Energien auf. Er wächst erneut nahe einem gewählten Gegner, verursacht Schaden an diesem und wurzelt ihn an seiner Position fest.
Sprösslingwurf: Maokai schleudert einen Sprössling, der beim Aufprall Schaden verursacht. Der Sprössling wacht über seine Umgebung. Nähert sich ein Gegner, greift diesen der Sprössling an und Platzt in einem arkanen Stoß.
Rachsüchtiger Mahlstrom (ultimative Fähigkeit): Maokai schützt seine Verbündeten, indem er gegnerischen Zaubern und Angriffen Energie entzieht und so den von verbündeten Champions im Wirkbereich erlittenen Schaden verringert. Maokai kann den Vortex aufrechterhalten, solange er Mana besitzt. Der Schaden durch Türme wird nicht abgeschwächt und Maokai entfesselt die absorbierte Energie als Flächenschaden innerhalb des Vortex, sobald der Effekt endet.
Magie auslaugen (passiv): Maokai entzieht in der Nähe gewirkten Zaubern ihre Kraft. Nach 5 Ladungen heilt ihn sein nächster Nahkampfangriff für einen Teil seines maximalen Lebens.
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02/11/2011, 07:34
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#21
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elite*gold: 50
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Also:
Der Q-Spell = der einen Ulti von Janna/Sona (nicht sicher)
Der W-Spell = ähnlich dem von shaco/eve
Der E-Spell = Ähnlich dem W spell bei shaco
Der R-Spell = Ähnlich der Ulti von Galio..
Supi Nice DD
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02/11/2011, 11:26
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#22
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
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Die Spells hören sich verdammt nice an! o_O
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02/11/2011, 11:32
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#23
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elite*gold: 0
Join Date: May 2009
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Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio
Also:
Der Q-Spell = der einen Ulti von Janna/Sona (nicht sicher)
Der W-Spell = ähnlich dem von shaco/eve
Der E-Spell = Ähnlich dem W spell bei shaco
Der R-Spell = Ähnlich der Ulti von Galio..
Supi Nice DD
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Q, so wie du sagtest, ist eher ein Knockback, aber ähnelt mehr der Ulti von Tristana, nur vlt längere und das die hinteren Gegner werden nicht zurückgeschleudert.
W, wäre eher sowas in Richtung Yi´s Eröffnungsschlag, nur Single target und ein Root als neben Effekt.
E, könnte man als werfbaren Teemo Mushroom sehen =), die Range wäre vlt. so wie bei Malphites Scherbe, nur das diese dann eine Falle wird und zusatz Schaden verursacht, wen nein Gegner dahin geht.
R, ist tatsächlich so wie bei Galio, nur halt das diese Ulti kein Aggro erzeugt.
An und für sich würde ich auf die Werte warten, da es vlt ja schlecht skalliert, oder die Grundwerte niedrig sind, aber dennoch ein super Tank/Supoorter oder vlt auch ein Dmg dealer =)
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02/11/2011, 18:13
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#24
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elite*gold: 7
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So mal die Übersetzung:
Quote:
Maokai
Hintergrund
Moakai, der gewundene Treant
Fernkampf Supporter/Erscheinungsdatum: 15.Februar
Hintergrundgeschichte:
Es war ein normaler Tag im Gewundenen Wald, mit sich auf den Waldwegen bekämpfenden Champions bis ein mächtiger Zauber sein eigentliches Ziel verfehlte und in einem Baum einschlug. Die Energie des Zaubers belebte den Baum und Moakai war geboren. Und er war angepisst. Geplagt von seinem neuen Bewusstsein und pulsierender unbeständiger Magie, lebte Moakai seine Frustration aus, indem er einige feindliche Champions mit seinem massiven baumstammartigen Arm zerschmetterte.
Rolle
Moakai wurde als Ferninitiator/Supportchampion entworfen. Die Entwickler wollten, dass er herausragt, wenn er mit einem Champion spielt, der seinen Mangel an DPS ausgleichen kann, fast genau wie Taric oder Janna, die sich auf gute Lanepartner verlassen. Es ist sicher, dass seine Ultimate in Teamfights nützlich sein wird, da AoE-Effekte im Lategame entscheidend sind.
Fähigkeiten:
Q: Moakais Waffen ähneln denen Hellboys: eine normaler Größe, eine groß genug um Elephanten zu erledigen. Moakais Q lässt ihn seinen Baumstammarm in den Boden rammen, wobei Schockwellen durch die Erde zum Gegner laufen. Die Schwelle ist wie eine Liniennuke, vergleichbar mi Ezreals Essenz Flux. Ursprünglich ähnelte die Fähigkeit Kassadins E-Spell und gewährte Moakai zusätzliche Rüstung, aber das resultat war eine doofe Fähigkeit die einfach nicht gepasst hat.
W: Seine Brot und Butter Initierungsfähigkeit: Moakai explodiert in eine Vielzahl arcaner Splitter, die für einen Augenblick aus der Existenz verschwinden, um an den Füßen eines geg. Champions wieder aus dem Boden zu wachsen, Schaden zu verursachen und ihn einige Sekunden festzuhalten. Diese Fähigkeit ist Single-Target (stellt euch Yis Alphastrike stunned vor anstatt herumspringend) und wird nicht aufgeladen, da Moakai während der Fähigkeit nicht weiter existiert, ähnlich wie Alphastrike.
E: Wie die Spinnenmienen der Geier aus Starcraft . Moakai pflanzt eine Eichel in den Boden, die dort auf einen gegnerischen Vorbeigänger wartet. Sobald sie ein Ziel gefunden hat, springt die Eichel aus dem Boden und läuft auf den geg. Champion zu und explodiert mit leichtem AoE-Schaden sobald sie ihn erreicht. Dies ist toll für Fallen und um die Bewegungen des Gegners im Dschungel zu verfolgen, sowie nützlich in Teamkämpfen, aufgrund des AoE Schadnes. Es kann auch als Scoutwerkzeug genutz werden, so wie Teemos Pilze, wobei Moakai weniger Eicheln aufstellen wird können.
R: Moakais Umtimate past sehr gut ins momentane Meta-Game, wo Teamkämpfe oft über Sieg und Niederlage entscheiden. Stellt es euch als defensive Version von Anivias Ultimate vor. Moakai erschafft einen plazierbaren AoE, der Mana pro sekunde kostet, wenn er aktiv ist. Verbündete Campions in dem bereich erhalten mehr und mehr Magieresitenz während der Zauber schaden absorbiert. Es hält solange Moakai Mana hat, ist aber teuer, so dass wir es nie mehr als 6 Sek. aktiv hatten. Wenn die Fähigkeit beendet wird, werden Moakais CDs zurückgesetzt, je nachdem wie viel Schaden der Zauber absorbiert hat. Wenn genug Fähigkeitsschaden absorbiert wurde, kann eine Grenze erreicht werden, die es euch ermöglicht all eure anderen Fähigkeiten zweimal zu casten, sobald die Magie in moakai zurück fließt.
Passive: moakais Passiv gibt ihm starke stayingpower früh im Spiel in der Laning Phase, wenn Champions Zauber wirken um einen Lasthit zu sichern oder zu harassen. Er bekommt erhöhte Lebensregeneration, wenn irgendein Champion einen Zauber wirkt.
Übrigens heißt sein Linker Arm "Timmy"
JARVAN IV
Jarvan IV
Initiierender unterstützender DPS/ Erscheinungsdatum 1.März
Hintergrund:
Jarvan ist der demacianische harte Kerl vor dem deine Mutter dich immer gewarnt hat. Falls Champions zu Garen für seine rechtschaffende Unglaublichkeit aufschauen, schaut Garen zu Jarvan auf- Jarvan ruft „DEMACIA“ nicht in einem sondern in zwei Tonlagen. Er war der erste der Baron Nashor besiegt hat und in zur Liga brachte und in seiner Freizeit genoss Jarvan es, Drachen umzubringen, sie für ihre Schuppen zu häuten und ihre Zähne an seine Rüstung und goldene Lanze anzuheften. Seine Lanze can ihn viele Segmente zerlegt werden und rotiert ununterbrochen wie ein Bohrer- sie verkörpert das Grundgerüst eines gewundenen Drachenschwanzes. Jarvan ist ein pompöser Krieger, vielleicht sogar extravagant- aber lass ihn dich das sagen hören und er begräbt dich 6 Fuß tief.
Rolle
Als wir Jarvan sahen, befand er sich in einem frühen Entwicklungsstadium, also hantierten die Entwickler noch mit Fähigkeiten die Jarvans epischen Status zum Ausdruck bringen. Er wurde das erste Mal vor 3 Jahren skizziert und es schlussendlich Zeit ihn als Drache ausgeschmückt auf die Richtfelder zu bringen. Als eine Art Gegenstück zu Swain, ist Jarvan ein demacianischer Prinz, dessen Familiengeschichte in späteren Updates aufgedeckt wird.
Quote:
Abilities
Eine Möglicher Q-spell: Jarvan durchstößt einen Gegner, wodurch er zu einer Einheit hinter seinem eigentlichen Ziel gelangt.
Dadurch kann er quasi im Clash durch den Tank an den feindlichen Carry gelangen.
Ein weiterer möglicher Spell: Jarvan wirft seine Lanze auf einen Gegner, welcher dadurch aufgespießt wird. Die Lanze bleibt dann im Boden stecken und fungiert jetzt als Flagge, welche eigene Einheiten bufft.
Die Flagge kann jederzeit wieder aufgesammelt werden - der Gegner hat allerdings die Möglichkeit die Flagge zu zerstören.
Jarvans Ulti ist eine Mischung aus Pantheons und Poppys Ulti: Er springt in die Luft und wirft seine Lanze auf einen Gegner. Es entsteht eine Duellplattform, in welcher nur Jarvan und sein Ziel kämpfen können.
Sein Passiv lässt ihn Bonus-Schaden gegen feindliche Champions mit mehr als 70% HP verursachen, wodurch er in einem Clash sein Ziel immer wechseln sollte.
Desweiteren könnte er einen Slow für seine Autoattacks bekommen. (Gratis Frosthammer :O)
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Nicht von mir Übersetzt.
PS: Jarven klingt ganz lustig, mal sehen welche Spells der bekommt.
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02/11/2011, 18:37
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#25
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elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
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Quote:
Originally Posted by .NexT
So mal die Übersetzung:
Nicht von mir Übersetzt.
PS: Jarven klingt ganz lustig, mal sehen welche Spells der bekommt.
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Vor 1 seite wurde das gesagt (seite 2 ganz unten, bei meinen Einstellung jedenfalls), das mit jarvan war auch bekannt, erste Seite, aber dennoch danke für die Übersetzung für die Personen die kein Englisch beherschen, worunter ich nicht falle =P).
Ich glaube das ich mir Xin eher hole als Mokai, da ich denke, das er kein wirklicher Dmg dealer sein kann, da er entweder zu Squishie ist, oder seine Skills unterschiedlich skallieren, sodass man nicht auf Ap, und nicht Ad derartig erfolgreich sein kann, wie andere Champs, deswegen sehe ich ihn eher als Tank =/, welcher nur einen Root vorzuweisen hat und einen AoE Schild (die mienen könnten gut sein, kommt auf die Anzahl an, die geworfen werden dürfen an, außerdem setzt dieser Skill vlt. vorraus das man den auf einen Gegner nutzen MUSS -> kein auslegen von Aussichtsposten -> nur für einen kleinen Nuke brauchbar, oder um laufende gegner besser verfolgen zu können)
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02/11/2011, 18:52
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#26
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elite*gold: 0
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Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
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Alistarkopie? :/
hm
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