Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]Ingame-Schrift Verändern II

Discussion on [Guide]Ingame-Schrift Verändern II within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 238
Received Thanks: 25
[Guide]Ingame-Schrift Verändern II

*
Kelya is offline  
Old 05/25/2010, 20:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 49
Received Thanks: 6
wie speichere ich alles?? ich hab auf speichern und speichern unter aba da kommt immer fehlermeldung
basfu123 is offline  
Old 05/26/2010, 14:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 238
Received Thanks: 25
haste alles so gemacht wies da steht?
haste berechtigung dazu? also biste admin?
überprüf des mal wenns dann immer noch nicht geht send mir mal die fehlermeldung
Kelya is offline  
Old 05/31/2010, 00:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 81
Received Thanks: 8
ich denke mal bei bold=1 kannst einstellen ob die schrift "fett" sein soll, mit 0 stellst du sie auf normal. Italic heißt kursiv, also mit 0 aus, mit 1 an. outline ist denk ich mal die linie die um die schrift ist. also die dicke der linie einstellen bei outlinesize und die farbe bei outlinecolor
magmaul is offline  
Old 05/31/2010, 09:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 238
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by magmaul View Post
ich denke mal bei bold=1 kannst einstellen ob die schrift "fett" sein soll, mit 0 stellst du sie auf normal. Italic heißt kursiv, also mit 0 aus, mit 1 an. outline ist denk ich mal die linie die um die schrift ist. also die dicke der linie einstellen bei outlinesize und die farbe bei outlinecolor
Thx werds gleich reineditieren
Kelya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Ingame Schrift/art ändern
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Comm, heute möchte ich euch erklären wie ihr die Schrift im Ingame ändert. (Thx an Wollsocke der mir geholfen hat) Ich denke das es so ein How to noch nicht gibt , habe zumindest keins entdeckt. -Als erstes geht ihr in euren Ordner,---dann unter "Locale"---"de" und sucht euch nun die locale_game.txt heraus, öffnet diese am besten mit Notepad++ -Nun scrollt ihr runter bin in Zeile 749-751 und ändert dies: (ich nehme jetzt die Orginal Metin2 Schriftart, ihr könnt diese ändern wir...
Ingame, Metin2 Schrift nachmachen.
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich benutze den 2007 Client, für mein Pserver, und wollte fragen ob es möglich ist die Ingame schrift genau so zu machen wie in DE wen ja wie ?
Ingame Schrift aus DE auf meinem Server>.<
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu liebe Com. Wollte fragen wie ich die DE Schriftart im Spiel auf meinem Server einstellen kann. Meine Vorgehensweise war: - locale_de vom Metin2 Ordner entpacken. - locale_game.txt nehmen und in meinem NeonBlue4.5/locale/de rein - kopieren und ersetzen.
Wie kann ich den Ingame Hack verändern oder ganz entfernen...
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Heyy Leute... Wie kann ich den Ingame Hack aus dem clienten von neonblue 4.5 verändern oder ganz entfernen...??
[WarRock] Ingame Figuren verändern
04/10/2010 - WarRock - 10 Replies
Hey, meine Idee war es im WarRock Ordner eine Datei oder einige Dateien zu finden, diese dann zu verändern und die WarRock Figuren -Engineer -Medic -Sniper -Assault -Heavy Throoper dadurch umzugestallten.



All times are GMT +2. The time now is 02:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.