Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Shaco, Der dunkle Hoffnar.

Discussion on [Guide] Shaco, Der dunkle Hoffnar. within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Fl4k3.'s Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
[Guide] Shaco, Der dunkle Hoffnar.

Hallo com.
Ich hab mich mal hingesetzt und euch nen Shaco Guid gezaubert.

Shaco, Der dunkle Hoffnar.

Inhalt.
1.Shacos geschichte.
2.Shacos Fähigkeiten/skillung.
3.Item Build.
4.Runen.
5.Meisterschaft.
6."Hilfs-" Zauber.
7.Strategie.
8.Resultat zu Shaco.

Aber erst einmal möchte ich sagen, dass dieser guid meine eigende Meinung/Technik vom AD Shaco darstellt und es mit sicherheit jedemenge andere Spielweisen/Möglichkeiten gibt. Ich lese mir auch gerne verbesserungs vorschläge hier im Thread durch.

1.Shacos Geschichte.
Man sagt, der Tod ist nicht lustig. Ist er auch nicht, außer man ist Shaco. Er ist Valorans erster voll funktionstüchtiger Komiker; er reißt Witze bis jemand abkratzt, und dann lacht er. Die Gestalt, die mittlerweile als der dunkle Hofnarr bekannt ist, ist ein Rätsel. Niemand, der noch am Leben ist, weiß bisher, woher er einst kam. Es gibt Gerüchte, aber man darf nicht zu laut darüber sprechen, da er sonst erscheint und mit seinen Scherzen beginnt. Es erscheint unwirklich, dass ein solch bedrohliches Wesen überhaupt frei herumlaufen darf. Einige denken, er wäre ein Attentäter, den man anheuern könnte und der sich frei bewegen darf, bis er gebraucht wird. Andere sind der Meinung, dass Shaco einfach zu schlau ist und Autoritäten geschickt umgeht. Andere wiederum denken, er wäre eine Manifestation der menschlichen, dunklen Triebe, weshalb er unaufhaltsam wäre.

„Was auch immer du tust, sag ihm nur nicht, du hättest die Pointe nicht verstanden.“


2.Shacos Fähigkeiten.
Passiv: Heimtücke - Wenn Shaco von hinten angreift verursacht er 25 % zusätzlichen Schaden.

Täuschen - Shaco tarnt sich sofort und teleportiert an den Zielort, wo sein nächster Angriff zusätzlichen kritischen Schaden verursacht.
Shaco tarnt sich sofort 4 Sekunden lang und teleportiert zum Zielort in der Nähe. Wenn er im getarnten Zustand angreift, verursacht er zusätzlich 50/70/90/110/130 % kritischen Schaden.

Abklingzeit
9 Sekunden
Kosten
90/80/70/60/50 Mana
Reichweite
Global

Springteufel - Shaco stellt einen Springteufel am Zielort auf, der getarnt auf Gegner wartet, um Einheiten in der Nähe Angst einzuflößen und sie anzugreifen, wenn sie sich nähern.
Shaco stellt einen Springteufel am Zielort auf, der sich nach 2 Sekunden tarnt und sich nähernde Gegner für 0.5/0.75/1/1.25/1.5 Sekunden erschreckt und diese angreift.

Der Springteufel verursacht 35/60/80/100/125 (+0.35) Schaden und bleibt getarnt bis zu 90 Sekunden oder im Angriff bis zu 5 Sekunden bestehen.

Abklingzeit
16 Sekunden
Kosten
60/60/60/60/60 Mana
Reichweite
500

Klingengift - Shacos Klingen vergiften die Ziele bei einem Treffer passiv, sodass sie eine Fehlschlagschance erhalten und verlangsamt werden. Er kann seine Klingen werfen, um Schaden zu verursachen und sein Ziel zu vergiften.
Passiv: Wenn „Klingengift“ bereit ist: Shacos Angriffe vergiften sein Ziel bei jedem Treffer, wobei dessen Lauftempo und Trefferchance 2 Sekunden lang um 20/22.5/25/27.5/30 % verringert werden.

Aktiv: Verursacht an Gegnern den halben Waffenschaden + 40/80/120/160/200 (+1) Schaden und vegiftet sie 3 Sekunden lang.

Abklingzeit
13 Sekunden
Kosten
80/80/80/80/80 Mana
Reichweite
600

Ultimate: Halluzination - Shaco erzeugt in seiner Nähe eine Illusion von sich selbst, die Gegner in der Nähe angreifen kann. Wenn sie stirbt, explodiert sie und verursacht an Gegnern in der Nähe Schaden.
Shaco erzeugt in seiner Nähe eine Illusion von sich selbst, die 75 % seines Schaden verursacht, aber durch Angriffe 135/135/135 % mehr Schaden erhält. Wenn die Illusion stirbt, verursacht sie an Gegnern in der Nähe 300/450/600 (+1) magischen Schaden.

Hält bis zu 30 Sekunden an.

Abklingzeit
105 Sekunden
Kosten
100/100/100 Mana
Reichweite
500




Für den AD Shaco würde ich euch folgende skillung empfehlen.
Level 1: Täuschen. (weil man damit sehr gut abhaune kann und zudem noch dmg durch den crit macht)
Level 2: Klingengift (weil man es sehr gut mit Täuschen komenieren kann und mach damit auch Flexibler dmg machen kann als mit den Springfallen)
Level 3: Täuschen.
Level 4: Klingengift.
Level 5: Täuschen.
Level 6: Halluzination.
Level 7: Springfalle.
Level 8: Klingengift.
Level 9: Täuschen.
Level10: Klingengift.
Level11: Halluzination.
Level12: Springfalle.
Level13: Täuschen. (max skill)
Level14: Springfalle.
Level15: Klingengift. (max skill)
Level16: Halluzination.
Level17: Springfalle.
Level18: Springfalle.

3.Item Build.
Also wie man schon im Name hört basiert der AD Shaco auf AD (Attack Damage).
Daher is wohl auch klar warum ich diese items wähle. Trotzalledem schreibe ich ein kleinen satz zu jeden meiner auserwählten items.

Zubeginn des matches würde ich euch allerdings nich das "Langschwert" empfehlen sonder besser wählt ihr 2x Hp und 2x Mana pots + den Tapferkeits pot.

Naja alles in einem solte ihr euch auf folgende iteams hocharbeiten:

Beinschienen des Berserkers:
Bewegung natürlich wichtig, muss ich denke ich nichts zusagen und Angriffstempo is auch super.
+25 % Angriffstempo. EINZIGARTIG-Passiv: Verbesserte Bewegung 2

Blutdürster:
Der lebensraub ist einfach sehr wichtig, da euch dies aus oft das leben retten wird, Außerdem bringt dieses iteam eure "heilige" Attackpower.
+60 Angriffsschaden, +15 % Lebensentzug. Passiv: Jeder getötete Gegner bringt zusätzlich 1 normalen Schaden und 0,25 % Lebensentzug. Maximal +40 Schaden und 10 % Lebensentzug. Beim Tod gehen alle Boni verloren.

Starks Leidenschaft
+20 % Angriffstempo. EINMALIGE Aura: Verleiht nahen verbündeten Champions 20 % Lebensraub, 20 % Angriffstempo und 30 Lebenregeneration alle 5 Sekunden. Verringert die Rüstung gegnerischer Champions in der Nähe um 20.
Die Aura bekommt auch eurer dubel eurer ulti, was euch die doppelten stats für kurze zeit bringt.

Klinge der Unendlichkeit
+80 Angriffsschaden, +20 % kritische Treffer. EINMALIG-Passiv: Kritische Treffer verursachen nun 250 % anstatt 200 % Schaden.
in zusammenhang mit Fluch des Lichs einfach nur krass. Den euer crit nach Täuschen macht 250% dmg + 100% durch fluch des lichs, also macht ihr einen 350% hit, einfach nice.

Schattenklingen
+45 % Angriffstempo, +30 % kritische Treffer, +20 % Ausweichchance, +15 % Lauftempo

Youmus Geistklinge
+30 Angriffsschaden, +15 % Chance auf kritische Treffer. EINZIGARTIG-Passiv: +20 Rüstungsdurchdringung, +15 % Abklingzeitverringerung. EINZIGARTIG-Aktiv: Du erhältst 4 Sekunden lang +20 % Lauftempo und 50 % Angriffstempo. Nahkampfangriffe durch feindliche Einheiten verlängern die Wirkdauer um jeweils 2 Sekunden auf bis zu 8 Sekunden. 60 Sekunden Abklingzeit.


4.Runen.
Perfekt wären eure Runen auf Crit Dmg ausgelegt, allerdings ist das sehr teuer.
Also würden auch AD runen gehen.

5.Meisterschaft.
Ich würde euch diese meisterschaft ans herz legen.


Jetzt fragt ihr euch sicherlich: man warum skillt der kerl so.?
das werd ich euch sagen..
Die 21 Punkte in angriff sind meiner meinung nach perfekt verteilt um den perfekten schaden rauszuholen und außerdem unterstüzt diese meisterschaft perfekt eure hilfszauber.
Auch die 9 skillpunkte in Verteildigung find ich besser als in Wissen, da Shaco leider nich grade nen Überlebenskünstler ist und leider kaum rüstung hat, mehr dazu in punkt 9.

6. "Hilfs-" Zauber.

Ich würde euch "Erschöpfen" und "Entzünden" ans herz legen.
Erschöpfen ist einfach super in einem 1on1 den ihr habt 3sekungen lang einen unglaublichen vorteil und bekommt keinen schaden.
Entzünden pusht einfach euren dmg nochmal.
Leute die shaco das erste mal spielen solte eventuell "Entzünden" mit "Heilen" austauschen, denn am anfang fällt euch das abschätzen der fehigkeiten schwer und ihr habt oft, wenn ihr fliehen müst täuschen nicht ready.
Mit heilen würdet ihr dann bis täuschen ready is evtl. noch überleben.

7.Strategie.

Ich spiele shaco sehr deffensiv und schlage nur zu wenn ich mir sicher bin den gegner töten zukönnen und es nicht "denke".
Außerdem versucht immer hinter dem gegner zustehen, denn dank "Heimtücke" stirbt euer gegner dann noch schneller.
Ihr soltet auch nicht einen auf solo kämpfer machen sondern sucht immer lieber die nähe eurer Kameraden.
Versucht immer euch die auren zuholen den dank lebensentzug is das auch kein herrausforderung.

8. Mein resultat.
Shaco ist meiner Meinung nach ein sehr sehr gut gelungender Held. Ich mag sein "style" und die idee die in diesem helden steckt. Er ist eine art Assasin oder schurke wie man sie aus anderen spiele kennt. Sein schaden kann enrom werden und er kann wirklich bei seinen gegner für angst sorgen.
Allerdings hält er nich viel aus und wird nach einer zeit langweilig auch ist er zimlich einseitig.
Aber alles in einem kann ich euch Shaco nur empfehlen, denn er macht auch zimlich spaß, nur solte man nich nur ihn spielen.

Damit wünsche ich euch viel spaß und erfolg.
Fl4k3
Fl4k3. is offline  
Thanks
9 Users
Old 05/14/2010, 10:40   #2
 
Pharoh_OS's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 197
Received Thanks: 46
Mit dem Guide kommste nicht gegen Pro's an, dass verspreche ich dir.

Shaco ist kein Champion der auf einer Lane gespielt wird.
Um von Anfang an einen guten Vorsprung zu haben holt man sich als erstes Elixier des Mutes und jeweils 2 mana und lebenstränke. Dann geht man in die mitte mit demjenigen der in der mite bleiben soll und geht rechts oder links in gras. sobald der gegnerische champ auf der midline über die mitte der lane gelaufen ist macht man diesen unsichtbarkeitsskill un greift von hinten damit an. jetzt exhaust rein weiter draufhaun (jez kann auch der champ mit dem ihr gekommen seit mit draufhauen) nud falls er wegrennt noch verbrennen = tot.
so nun habt ihr das geld für das elexier wieder drinne und habt noch 4 minuten + 300hp und + 25 angriff damit lassen sich schon nochn paar kills machen(bei mir in der regel 2-4).

jetztkaufen wir volgene items: +5 Boots, der brutalisierer, dolch des hierophanten, glanz -> dreieinigkeit -> und eventuell schwarzes beil / leiden (bei melees wie warwick oder yi mit vampierzeptern ist ruf des henkers ein muss!)

der einzige der jetzt noch gefährlich werden kann ist fiddlesticks. kann man aber leicht austricksen: angriff von hiten und direkt in ihn nen springteuefel der unterbricht seinen lebensraub und win.

shaco ist im teamplay sehr gut zu gebrauchen dadurch das er supporter chars extrem schnell down bekommt und zum anderen lassen sich mit den springteufeln extrem geile fallen bauen^^.

das ganz ist übrigends auch sehr gut gegen shakos mit dem standartbuild aus dem vorpost.
Pharoh_OS is offline  
Old 05/14/2010, 10:50   #3
 
Fl4k3.'s Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
So habe ich ihn früher auch mal gespielt und das mit dem grass stimmt auch, allerdings komm ich persöhnlich mit meiner methode besser klar und im normal fall gewinn ich damit auch gegen andere shacos, allerdings denke ich das das ganze skill, erfahrungs und gewöhnungs sache ist.
Aber ich muss aufjedenfall sagen das deine art auch sehr gut funktioniert.
Fl4k3. is offline  
Old 05/14/2010, 12:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
warum midlane teilen?
ich mach midlane mit shaco immer alleine.
1 Elixier der Tapferkeit und pots kaufen.
Auf Level 1 die Klinge skillen und schonmal annuken 1-2x.
Ab Level 2 Elixier nehmen und Täuschen skillen. -> Zack tot. Wenn er wieder kommt das gleiche. Mobility Boots kaufen Und immer schön auf den Lanes aushelfen und kils holen.
Ich komm in jedem Spiel, je nachdem wie sehr der angsthase in der mitte den eigenen tower campt, auf ca. 5-10 Kills wenn das midgame endet.
Stats am Ende sind in der Regel meist Kills zwischen 20 und 30 und die Tode sind meist weit unter 10.
Aber atm spiel ich wieder Tryndamere! der fetzt so geil^^
ThxX is offline  
Old 05/14/2010, 12:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 115
Received Thanks: 33
Quote:
warum midlane teilen?
ich mach midlane mit shaco immer alleine.
1 Elixier der Tapferkeit und pots kaufen.
Auf Level 1 die Klinge skillen und schonmal annuken 1-2x.
Ab Level 2 Elixier nehmen und Täuschen skillen. -> Zack tot. Wenn er wieder kommt das gleiche. Mobility Boots kaufen Und immer schön auf den Lanes aushelfen und kils holen.
Ich komm in jedem Spiel, je nachdem wie sehr der angsthase in der mitte den eigenen tower campt, auf ca. 5-10 Kills wenn das midgame endet.
Stats am Ende sind in der Regel meist Kills zwischen 20 und 30 und die Tode sind meist weit unter 10.
Aber atm spiel ich wieder Tryndamere! der fetzt so geil^^
hallo, ich weis echt nich wie du dir das vorstells aber wir können es gerne mal ausprobieren.
ich weis ja nicht in welcher ELO du spielst aber ich spiel in einer recht hohen..
da kommst du mit deinen wurst tricks nich weit ( das soll nich arrogant klingen, ist aber so) wenn du mordekaiser oder kata in der mitte hast dann is es recht übel das kannst du mir glauben. wenn du mir nicht glaubst können wir es ja gerne mal ausprobieren
Varlock is offline  
Old 05/14/2010, 14:00   #6
 
.Ryder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 463
Received Thanks: 101
Netter Guide aber falches Build.
Erstmal Trank + Mana + Tapferkeit um das First Blatt zu machen.
Danach kaufst du dir 3 x Leiden
Dann 1x Klinge der Unendlichkeit
Danach 1x Schwarzes Beil

Mit Shaco solltest du auf jedenfall zu 2 auf einer Line sein.
Nachdem First oder Second Blatt kannst du dir die anderen Sachen schnell finanziern.


#edit: Beinschienen des Berserkers nicht vergessen^^
.Ryder is offline  
Old 05/14/2010, 14:33   #7
 
Fl4k3.'s Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by schleimi2 View Post
Netter Guide aber falches Build.
Erstmal Trank + Mana + Tapferkeit um das First Blatt zu machen.
Danach kaufst du dir 3 x Leiden
Dann 1x Klinge der Unendlichkeit
Danach 1x Schwarzes Beil

Mit Shaco solltest du auf jedenfall zu 2 auf einer Line sein.
Nachdem First oder Second Blatt kannst du dir die anderen Sachen schnell finanziern.


#edit: Beinschienen des Berserkers nicht vergessen^^
Ganz ehrlich ich find 3x Leiden nen bischen merkwürdig, dah Blutdürster meiner meinung nach mehr bringt.

#Edit die pots durch das zepter ersetzt, da wohl die mehrheit es so spielt.
Fl4k3. is offline  
Old 05/14/2010, 15:20   #8
 
Zz Wing zZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 248
Received Thanks: 18
Naja ich würde mit schaco zuerst Trank holen dann First blood und dann sich
Schwert des Okkulten holen ... das ist immer das beste für nen shaco!

hast du schwert des okkulten x20 bist du sozusagen unbesiegbar :P (und dann halt noch das übliche holn)
Zz Wing zZ is offline  
Old 05/14/2010, 16:14   #9
 
Fl4k3.'s Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
Naja ich merk schon Shaco spielen wirklich viele leute auf viele arten.
Fl4k3. is offline  
Old 05/14/2010, 16:30   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 22
Received Thanks: 0
Shaco kann extrem unterschiedlich gespielt werden das Problem an ihm ist das er in Teamfights nicht unbedingt das beste los hat seine stärke bekommt er in Kämpfen in dennen er mit Überraschungs Effekt kommen kann. Leider in High ELO kein sehr beliebter char aber macht viel spaß .

Kleiner Grammtik Fehler am Rande in lol steht AP für Abilitiy Power=Fähigkeitstärke nicht aka WoW für Attack Power. Deine Item wahl etc. wäre ein AD Shaco. sry fürs Klugscheißern :/

mfg
Rezek is offline  
Old 05/14/2010, 17:10   #11
 
Pharoh_OS's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 197
Received Thanks: 46
würdest du es eventuell in mein wiki übernehmen? sieht schöner aus und kann dort von allen ergäntz werden. (du kannst es auch mit ner eigenen lizenz veröffentlichen, ansonsten kommts unter die gnu document license)

Pharoh_OS is offline  
Old 05/14/2010, 17:31   #12
 
Fl4k3.'s Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by schleimi2 View Post
Netter Guide aber falches Build.
Erstmal Trank + Mana + Tapferkeit um das First Blatt zu machen.
Danach kaufst du dir 3 x Leiden
Dann 1x Klinge der Unendlichkeit
Danach 1x Schwarzes Beil

Mit Shaco solltest du auf jedenfall zu 2 auf einer Line sein.
Nachdem First oder Second Blatt kannst du dir die anderen Sachen schnell finanziern.


#edit: Beinschienen des Berserkers nicht vergessen^^
Also ich hab das jetzt mal getestet und ich muss sagen ich mag das mit 3x leiden überhaupt nich, den ich finde da kommt dann zu wenig dmg.
Mit 1x leiden und 1x Blutdürster find ichs besser.

Quote:
Originally Posted by Rezek View Post
Shaco kann extrem unterschiedlich gespielt werden das Problem an ihm ist das er in Teamfights nicht unbedingt das beste los hat seine stärke bekommt er in Kämpfen in dennen er mit Überraschungs Effekt kommen kann. Leider in High ELO kein sehr beliebter char aber macht viel spaß .

Kleiner Grammtik Fehler am Rande in lol steht AP für Abilitiy Power=Fähigkeitstärke nicht aka WoW für Attack Power. Deine Item wahl etc. wäre ein AD Shaco. sry fürs Klugscheißern :/

mfg
Hmm.. gut zu wissen, man kann immer was lernen.

Quote:
Originally Posted by Pharoh_OS View Post
würdest du es eventuell in mein wiki übernehmen? sieht schöner aus und kann dort von allen ergäntz werden. (du kannst es auch mit ner eigenen lizenz veröffentlichen, ansonsten kommts unter die gnu document license)

Kann ich später sicherlich machen.
Fl4k3. is offline  
Old 05/14/2010, 18:57   #13
 
Zz Wing zZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 248
Received Thanks: 18
Hmn ich habe ingame gerade ein TanK shaco gesehen die sind nicht übel!

der hatte 3 mal sunfire cape
banshees veil
mercury threads
und guardian angel

war sozusagen unbesiegbar konnten den nicht killen aber gewonnen hab ich trotzdem

Seine endstats waren 17/1/9
Game hatte ne stunde gedauert aber TanK shaco scheint gut zu sein weil man die schaden kann wenn man zu den springt und dann noch illusion macht weil der illusion auch sunfire cape damage macht

IGN : DrCrazy mit 391 wins ( ist das gut xd ? )
Zz Wing zZ is offline  
Old 05/15/2010, 18:35   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 22
Received Thanks: 0
Jeder Steahlt char kann im invis mit sunfire cap grundsätzlich dmg machen. mit 5 Stück bekommst du gegen melees theoretisch 16k hp mit armor eingerechnet. Shaco hat einen kurzen Steahlt was ein nachteil der Taktik ist. Jedoch profitiert Shaco seine Haluzination auch vom Sunfire Cap beide besitzen die Aura was den Schaden verdoppelt.

Mit Twitch kann die Sunfire Cap Taktik jedoch auch viel Spaß machen. Ist aber nur ne Fun Takik kann leicht ausgekoppelt werden.

Im Deutschen lol Forum ist sogar ein Guide für die Taktik vorhanden soweit ich weiss.
Rezek is offline  
Old 05/16/2010, 23:31   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 31
Received Thanks: 1
ich spiel shaco mit dieser komischen neuen geisterklinge weil sie einfach crit,rüssi durchschlag und veringerte cooldowns bringt^^ dazu kommen die attack speed schuhe und danach schattenklingen,dann klinge der unendlichkeit und zum schluss zwei mal blutdürster^^ meine runen sind voll auf critical dmg ausgelegt weil das einfach extrem stark mit täuschen ist und weil man es einfach nur durch ein item bekommt^
geskillt bin ich 21/0/9 auf die zusatzerfahrung damit ich schneller level und so stärker werde

mfg
Primat09 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Shaco oder Cho'Gath
07/27/2010 - League of Legends - 8 Replies
Ich wollt mir einen von den beiden kaufen. Konnte bis jetzt gut mit Meister Yi und Pantheon spielen. Welcher kommt eher in das Schema von den 2? Shaco oder Cho'Gath? Oder sollte ich beide nicht spielen und ______ nehmen?
AP Shaco
07/24/2010 - League of Legends - 2 Replies
Habe mich gerade gefragt, wie die Fähigkeiten von Shaco mit AP skalieren und siehe da: Tarnung -> Garnicht (Aber ist ja auch klar) Box -> 1:3 (Nicht schlecht) Klinge -> 1:1 (WTF??? xD) Ulti -> 1:1 (Ja Geil :)) Wollte dann mal nen AP Shaco im 5v5 testen, was jedoch nicht so gut lief, da Mordekaiser und Corky auf meiner Lane waren und mit mir Xin (Hatte im gesamten Match nur 4 Kills und 6 Assists. dafür keinen Tod). Dann habe ich einfach mal ein Testgame mit folgendem Build gemacht.
Dunkle WüstenSchildkröte
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu , weiß jemand vll die Id von der Dunklen Wüstenschildkröte ? Habe jetzt sämtliche moblisten durch leider ohne Erfolg.... Lg
Helle-/Dunkle Aura
06/26/2007 - General Art - 6 Replies
Suche wen der mir aus diesem Pic einmal ein Pic (um die Person rum) eine Helle und einmal eine Dunkle Aura macht. Wäre total geil, best +Karma;) MfG, Enrico



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.