Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends > League of Legends Guides & Strategies
You last visited: Today at 09:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sarod's 10 Minuten League of Legends Video Guides

Discussion on Sarod's 10 Minuten League of Legends Video Guides within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old   #1
 
Tobias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Sarod's 10 Minuten League of Legends Video Guides

League of Legends Guides in 10 Minuten ist eine Serie die euch das Basiswissen zu diversen Helden beibringen soll. Ich versuche euch Informationen zu liefern ohne euch immer auf etwas festzulegen, denn Items, Runen oder Meisterschaften können sich über die Zeit ändern. Ich hoffe mit diesen Basisinformationen könnt ihr diese Helden effektiver spielen als zuvor, und sollte ich vermehrte Resonanz zu einem Helden erhalten werde ich einen ausführlicheren Guide für diesen erstellen.

Ich selbst lerne beim Erstellen dieser Videos noch neue Dinge und ich hoffe auch ihr könnt euch mit dem schauen meiner Videos weiterbilden.

Auf lange Sicht ist mein Ziel einen dieser Guides für jeden Helden zur Verfügung zu stellen, jedoch brauche ich hierfür weitere Clips, hoffe also auf eure Mithilfe!

Trotzdem bin ich mir nicht sicher wieviel Interesse für solche grundlegenden Guides herrscht, ich würde mich also über Rückmeldungen und Kritik freuen - Ihr wollt einen gewissen Helden früher sehn als einen anderen? Hinterlasst mir eine Rückmeldung! Ihr wollt einen Guide zu einem speziellen Thema (z.B. Warden über längere Distanz)? Einfach bei mir nachhaken!

Falls ihr den Umweg über meine Kollegen und Youtube umgehen wollt könnt ihr mich auch direkt per Facebook ( ) erreichen.

Weitere Fragen? Lasst es mich Wissen!

Cassiopeia in 10 Minuten :

Katarina in 10 Minuten :

Viel Erfolg in der Schlucht der Beschwörer! Mehr wird folgen!
Tobias is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2013, 19:42   #2
 
Tobias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Besteht neben Guides zu diversen Helden auch Interesse an anderen grundlegenden Dingen z.B. typischen Wardpositionen, Long Distance Warding, verschiedenen Spielphasen o.ä.?

Gruß,
Sarod
Tobias is offline  
Old 05/18/2013, 20:30   #3
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Tobi mein Brudi.

Auf Deutsch wirst du nicht viele Zuschauer bekommen. Machs auf Englisch und poste einen Infothread auf Reddit und es schauen 50k+ an.


Ansonsten Tobi mein Brudi, studier deinen Text ein.
Skelys Flux is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2013, 00:27   #4
 
Tobias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Aber Harharhardlight warum dies? Soll doch nur ein kleiner feiner Service sein, dafür studier ich auch mal die eine oder andere Line : o
Tobias is offline  
Old 05/26/2013, 21:19   #5
 
Tobias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Eine kurze Roadmap für die nächste Zeit :
- 31.5. - Katarina Grundlagenguide
- 6.6. - Warding Grundlagenguide
- 13.6. - Warding weiteres
Tobias is offline  
Old 05/31/2013, 18:08   #6
 
Tobias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Der zweite Guide der Reihe ist erschienen - Ein Guide über den Champion Katarina :

Nebenbei Sirion Gaming testet absofort die Teamspeak alternative RaidCall - Erster Eindruck? Spitze! Falls ihr uns besuchen wollt :
Tobias is offline  
Old 07/17/2013, 13:58   #7
 
Divine EMP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 48
Received Thanks: 2
Thanks!
Divine EMP is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 09:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.