Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends > League of Legends Guides & Strategies
You last visited: Today at 04:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial] Vom Türkischen server wieder nach Eu West/Na kommen

Discussion on [Tutorial] Vom Türkischen server wieder nach Eu West/Na kommen within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 246
Received Thanks: 32
Wink [Tutorial] Vom Türkischen server wieder nach Eu West/Na kommen

Hallo,
ich wollte nur mal kurz eine art Tutorial dazu erstellen, wie man das Problem das man auf dem türkischen Server nur mit Paypal zahlen kann (die Europäer), und damit keine Rp für einen Change nach euw kaufen kann, lösen kann.
Es ist eigentlich ganz einfach.
Ihr müsst beim Support anfragen, ob ihr kostenlos wieder rübergechanged werden könnt (als Grund zum angeben ist z.B praktisch, das man "Erkannt" hat, das man aufm dem türkischen Server nicht wirklich mit den dortigen Spielern kommunizieren kann, und damit den mates nicht hilfreich ist).
Als Antwort werden ihr wahrscheinlich gesagt bekommen das dies leider nicht möglich ist:

Quote:
Zitat Riot Support:
Hallo Victor,

Es tut mir sehr leid, doch leider kann ich dich zum jetzigen Zeitpunkt nicht zurück transferieren. Wenn du zu deinem ursprünglichen Server zurück transferieren möchtest, musst du in den League of Legends Shop gehen und einen Transfer für 2600 RP erwerben.

Wir bitten um dein Verständnis und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Firste
Riot Games Oyuncu Destek

Naja, der Rest geht ganz leicht:

Ihr müsst einfach nur etwas ähnlich es schreiben wie ich es getan habe:

Quote:
Kann ich den irgendwo "Riot point karten" kaufen? Die türkischen payment Möglichkeiten sind leider ziemlich begrenzt.
Danach wurde mir die Möglichkeit gegeben, das ich einen Account
auf einem beliebigen Europäischen Server erstelle, und dort RP auflade, diese können dann auf den Türkischen Account transferiert werden, und dazu benutzt werden, dort den Transfer zu kaufen.
Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich, und es hilft euch!
Und ja, mir ist bewusst das dies nur für Leute von vorteil ist die kein Paypal haben.
Victorw1 is offline  
Old 05/16/2013, 17:28   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Sollte auch auf Russia gehen oder?
Jan' is offline  
Old 05/16/2013, 17:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 246
Received Thanks: 32
Denke schon

Und der Supportler hatte mir geschrieben, das es eine Ausnahme sei, aber das glaube ich nicht.
Wird wohl nur dazu sein, das es nicht zu oft angefragt wird.
Victorw1 is offline  
Old 05/16/2013, 17:34   #4
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Sprechen die Supporter denn Deutsch oder hast du es übersetzt bzw in türkisch/englisch geschrieben?
Jan' is offline  
Old 05/16/2013, 17:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 246
Received Thanks: 32
Die erste antwort kam auf deutsch, da ich auch konsequent deutsch geschrieben habe.
Die 2te, wo mir die lösung erklärt war, kam dann in english, Türkisch habe ich keine nachricht bekommen, nur wie ich in der türkischen sprache den transfer buy finde:

You can find the transfer token ("AB Batı’ya Aktarma" -> EUW and "AB İskandinav ve Doğu’ya Aktarma" –> EUNE) in "Diğer" tab under store in the Turkish client.
Victorw1 is offline  
Old 05/16/2013, 20:45   #6
 
Jayce20's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2013
Posts: 151
Received Thanks: 4
Ja denke auch das dies bei Jedem machen und jedes mal wieder schreiben, es sei nur eine Ausnahme.
Jayce20 is offline  
Old 05/16/2013, 21:14   #7
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Welche Elo hast du denn nun nach deinem TR Ausflug?
€uronymous is offline  
Old 05/17/2013, 06:48   #8

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Riot ist bei solchen Sachen sehr Kulant, muss man schon sagen...habt ihr nochmal glück gehabt
Aeh' is offline  
Old 05/17/2013, 13:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 440
Received Thanks: 137
mir wollten sie netmal die rp zurückzahlen die man eig zurücbekommt wenn man skins/champs kurz vor der permanenten reduzierung erwirbt
[e].Wölfchen is offline  
Old 05/17/2013, 13:53   #10




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Arrow League of Legends -> League of Legends Guides & Strategies

#moved
Wergez is offline  
Old 05/17/2013, 14:28   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 246
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
#moved
Danke.

Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Welche Elo hast du denn nun nach deinem TR Ausflug?
Ich habe noch nicht zurückgewechselt, werde das erst machen nach dem ich wieder auf silber bin, wurde bei dem wechsel von silber nach Bronze 3 gemoved, daher habe ich das Angebot noch nicht wahrgenommen, werde aber hier schreiben, ob irgendetwas "Bedeutendes" beim Rücktransfer passiert.
Victorw1 is offline  
Old 07/10/2013, 00:37   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 246
Received Thanks: 32
Wollte nur nochmal erwähnen das ihr wieder in eurer alten Liga seit (mit besserer mmr).

Kann geschlossen werden.
Victorw1 is offline  
Old 07/17/2013, 13:48   #13
 
Divine EMP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 48
Received Thanks: 2
Thanks!
Divine EMP is offline  
Closed Thread

Tags
euw, lol, transfer, türkei


Similar Threads Similar Threads
Monster kommen nach kill wieder?
04/28/2012 - Minecraft - 16 Replies
Hab nen Fettes Problem.. :( Also ich hatte mein Server restartet und bin dann off gegangen und später auch schlafen. Als ich heute auf den Server gejoint habe, war alles voller Monster (Hab nachgeschaut, war keiner... :\). So, wenn ich die jetzt kille, ob sonne oder butcher oder normal, die spawnen da wieder, wo es gread am besten passt-.- Ich hab in den properties auch Monsterspawn auf False gesetzt (war es schon immer) und auch die schwierigkeit auf 0. Plugins: AuthMe.jar Cannons.jar...



All times are GMT +2. The time now is 04:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.