Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends > League of Legends Guides & Strategies
You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



My first Evelynn guide, tell me your impressions

Discussion on My first Evelynn guide, tell me your impressions within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old 07/21/2012, 13:38   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
Du redest hier von Hauptschulenglisch, meinetwegen, von wo hast du dann dein Deutsch?
k, von der ganzen kritik die ich gelistet hab gehste auf EINES ein, das sogar total unsinnig ist ( du willst den wichtigsten part eines guides erst HINTERHER adden wenn du feedback bekommst? rly? )

hierzu kommt dass du auf mein deutsch zu sprechen kommst weil ich dein englisch kritisier obwohl es kein sinn macht weil es ja offensichtlich nicht ICH bin der ein guide in solomid schreibt - ich poste lediglich feedback

wie ich zu schreiben hab ist meine sache, was hast du rotzbengel daran zu kritisieren? würde ich damit versuchen wissen zu übermitteln durchn guide wie du DANN kannst du meckern

dieser post bestätigt übrigens meine gedanken über deine intelligenz. akzeptierst die kritik ned? mir egal des is tatsache, der guide ist scheiße und du hast kp von eve

achja wenn du nicht 1200 elo bist dann wahrscheinlich 1000.

kkthxbye

@vorposter

TF+GA stimmt, ad burst kann ich aber ned zustimmen, dann würde eve sich kaum von shaco unterscheiden trotz ihres nützlicheren skillsets- theoretisch reicht TF + Wits end völlig als dmg quelle.
theit123. is offline  
Old 07/21/2012, 13:45   #17
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
k, von der ganzen kritik die ich gelistet hab gehste auf EINES ein, das sogar total unsinnig ist ( du willst den wichtigsten part eines guides erst HINTERHER adden wenn du feedback bekommst? rly? )

hierzu kommt dass du auf mein deutsch zu sprechen kommst weil ich dein englisch kritisier obwohl es kein sinn macht weil es ja offensichtlich nicht ICH bin der ein guide in solomid schreibt - ich poste lediglich feedback

wie ich zu schreiben hab ist meine sache, was hast du rotzbengel daran zu kritisieren? würde ich damit versuchen wissen zu übermitteln durchn guide wie du DANN kannst du meckern

dieser post bestätigt übrigens meine gedanken über deine intelligenz. akzeptierst die kritik ned? mir egal des is tatsache, der guide ist scheiße und du hast kp von eve

achja wenn du nicht 1200 elo bist dann wahrscheinlich 1000.

kkthxbye

@vorposter

TF+GA stimmt, ad burst kann ich aber ned zustimmen, dann würde eve sich kaum von shaco unterscheiden trotz ihres nützlicheren skillsets- theoretisch reicht TF + Wits end völlig als dmg quelle.
ka kanns nur vor den alten eves changes beurteilen, und eve tanky zu baun würde sich so falsch anfühlen, obwohls wohl am stronksten ist
The Trainy is offline  
Old 07/21/2012, 17:03   #18


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Du hängelst dich auch nur an Kleinscheiß hoch, oder?

Ich selber bin kein guter Eve Spieler, aber bezüglich deines Builds kann ich sagen: Die Priorität Triforce zu holen ist wesentlich höher als die für irgendwelche Hiteffektscheiße. Womit wir beim 2. Punkt wären, warum Hiteffekt auf Eve? Das Einzige von den Items wo ich dir zustimmen würde wäre Wits End, wobei es da auch sehr auf die Situation ankommt.

Zu den Masteries: Wozu die ganzen AP Masteries wenn du eh überhaupt nicht auf AP gehst?
+ Denke ich dass reduced minion damage und bladed Armor essenziel auf Eve Jungle ist.

TF und GA sind sehr gute Items auf eve, da kann ich dir nur zustimmen. Aber als EVE Hiteffektitems zu baun ist halt viiiiiel zu ineffizient. Du lebst wenn du nicht tanky gehst halt viel zu kurz um überhaupt Schaden damit rauszuhaun. Da ist ne AD Burst eve denke ich mal die schlauere Variante um eve zu zocken
Ich überlese deinen ersten Satz einfach mal, da Respekt sowieso ein Fremdwort für die elitepvpers Community ist.

Es kann sein, dass man Evelynn auf den einen oder anderen Weg besser spielen kann als so, aber weshalb gibt es sonst zig tausend verschiedene Guides für jeden Champion? Richtig, aus eigener Erfahrung hat man es so getestet und es funktioniert. Man kann einfach nicht sagen, ih, dein Build ist scheiße, weil es immer funktioniert, egal wie man spielt, es kommt immernoch auf den Spieler an.

Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
k, von der ganzen kritik die ich gelistet hab gehste auf EINES ein, das sogar total unsinnig ist ( du willst den wichtigsten part eines guides erst HINTERHER adden wenn du feedback bekommst? rly? )

hierzu kommt dass du auf mein deutsch zu sprechen kommst weil ich dein englisch kritisier obwohl es kein sinn macht weil es ja offensichtlich nicht ICH bin der ein guide in solomid schreibt - ich poste lediglich feedback

wie ich zu schreiben hab ist meine sache, was hast du rotzbengel daran zu kritisieren? würde ich damit versuchen wissen zu übermitteln durchn guide wie du DANN kannst du meckern

dieser post bestätigt übrigens meine gedanken über deine intelligenz. akzeptierst die kritik ned? mir egal des is tatsache, der guide ist scheiße und du hast kp von eve

achja wenn du nicht 1200 elo bist dann wahrscheinlich 1000.

kkthxbye

@vorposter

TF+GA stimmt, ad burst kann ich aber ned zustimmen, dann würde eve sich kaum von shaco unterscheiden trotz ihres nützlicheren skillsets- theoretisch reicht TF + Wits end völlig als dmg quelle.
Ich überfliege dich mitlerweile eh nur noch und kann meinen ersten Satz wiederholen, Respekt scheint definitiv ein Fremdwort für dich zu sein. Du vergleichst die elitepvpers User wirklich anhand derren Elo? Und nein, ich bin nicht unranked oder gar Bronze, ganz und gar nicht. Und wenn man jemanden Rotzbängel im Internet nennen muss ist in deinem Leben sowieso was schief gelaufen.
#SoNiice is offline  
Old 07/21/2012, 17:29   #19
 
FreaklordX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 241
Received Thanks: 108
Hört mal Mädels, könnt ihr euch nicht irgendwo treffen und einfach auf die Fresse hauen statt hier einen verbalen Krieg mit schrecklicher Rechtschreibung zu führen? Ich überfliege die kurzen Beiträge nur und erhoffe mir bei viel Text sinnvollen Inhalt... Das hier allerdings ist nur verbale Sumpf-Grütze

Ich finde es zwar auch fraglich, warum jeder meint er könne einen brauchbaren Guide schreiben, aber wenn ich sehe, dass er nicht zu mir passt, bin ich in der Lage das X in der Ecke Rechts Oben oder den Pfeil nach Links (Zurück) zu drücken ohne mich mehr darüber aufzuregen oder generell auch nur eine Art von Zeit damit zu vergeuden. Ich finde die Idee von Guides wirklich gut, aber geholfen haben sie mir noch nie - Jeder Spieler mit ein wenig Erfahrung weiß, wann er welche Items mit welchem Champ gegen welchen Gegner kauft. Ich entscheide meistens spontan was ich mir kaufe, weil ich mich meinem Team und vorallem dem Gegner anpassen muss. Da fange ich nicht an gegen 5 AD Chars Wits End zu bauen, um mal ein Beispiel zu bringen.

Madreds und Ionischer Funke zusammen sind schon sehr nice, aber sowas baue ich eher mit WW. Zusammen mit einem Gunblade ist das nur noch lächerlich Aber ich würde nie auf die Idee kommen noch ein Wits End dazu zu bauen... für was? Dann lieber FoN und fertig.

Eve würde ich auch eher Beefy bauen. Ihre neue Passiv ist ja schön und gut, aber in Teamfight ist sie nahezu nutzlos. Ihr Schild durch die Ulti hilft zwar ein wenig, aber trotzdem stirbt sie im Teamfight mit dem Burst-Build mMn viel zu schnell. Außerdem bin ich kein so großer Fan von TF. Ich finde Frozen Mallet, Lich Bane und Phantom Dancer eigenständig viel besser. Wobei ich mir den PD schenken würde und dafür Wits End oder Madreds bauen würde und bestenfalls noch ein Rage Blade sonst eher Deff-Kram Aber jeder wie er will - nur warum ein Guide drauß machen?
FreaklordX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2012, 18:33   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by FreaklordX View Post
verbalen Krieg mit schrecklicher Rechtschreibung zu führen?
deine grammatik ist scheiße - kommasetzung auch. word

und wenn er feedback will wieso sollte man aufs rote x klicken wenn man was zu sagen hat

gunblade ww, lich bane + frozen in einem build,

???

schlauster post ever

nuff said
theit123. is offline  
Old 07/21/2012, 18:42   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 312
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
und wenn er feedback will wieso sollte man aufs rote x klicken wenn man was zu
Das ist es ja, er will Feedback und kein dummes "Angelaber" von der Seite...
Außerdem ist das was du hier fabrizierst sicherlich kein Feedback, sondern
Quote:
verbale Sumpf-Grütze
wie es FreaklordX schon gesagt hat. Es ist nicht verkehrt vieles zu schreiben, probieren Leuten zu helfen, dann bitte aber auch mit Sinn.
Fresh DoubleDoor is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2012, 19:02   #22
 
Syn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,982
Received Thanks: 1,498
Wieso? Er hat doch Recht, so etwas muss man nicht testen; wenn du ne hässliche Frau siehst denkst du dir doch auch nicht erstmal testen oder?

Gründe warum der Build scheisse ist wurden schon genannt.
Syn- is offline  
Old 07/21/2012, 19:11   #23


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
Wieso? Er hat doch Recht, so etwas muss man nicht testen; wenn du ne hässliche Frau siehst denkst du dir doch auch nicht erstmal testen oder?

Gründe warum der Build scheisse ist wurden schon genannt.
Bevor man es nicht getestet hat, kann man nicht sagen, dass es scheiße ist. Und wenn du hier mit irgendwelchen sinnlosen Vergleichen kommst - das kann ich auch.

Wenn dir etwas Essbares angeboten wird, was du nicht kennst, dann probierst du doch auch zuerst, bevor du direkt sagst, dass es sche*ße schmeckt, oder?
#SoNiice is offline  
Old 07/21/2012, 19:11   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by Fresh DoubleDoor View Post
Das ist es ja, er will Feedback und kein dummes "Angelaber" von der Seite...
Außerdem ist das was du hier fabrizierst sicherlich kein Feedback, sondern wie es FreaklordX schon gesagt hat. Es ist nicht verkehrt vieles zu schreiben, probieren Leuten zu helfen, dann bitte aber auch mit Sinn.
traurig wenn man die einfachst formulierten sätze nicht versteht~
was noch trauriger ist.. rechtschreib + achsohochdeutschfaggs wie freaklord und du .. wobei freaklord nichtmal das kann - sad shit is sad

oh und seit wann legste standarte für feedback fest? woouhooh

bitte zitiert mich nicht - ich mags nicht wenn solch intelligenten leute wie ihr mich zitieren

danke

vom ganzen herzen

Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
Bevor man es nicht getestet hat, kann man nicht sagen, dass es scheiße ist. Und wenn du hier mit irgendwelchen sinnlosen Vergleichen kommst - das kann ich auch.

Wenn dir etwas Essbares angeboten wird, was du nicht kennst, dann probierst du doch auch zuerst, bevor du direkt sagst, dass es sche*ße schmeckt, oder?
wenn wir bei dummen beispielen angelangt sind

du sagst dein essen schmeckt scheiße weil du denkst dass scheiße scheiße schmeckt und benutzt das wort als maßgebung beschissener dinge - und doch haste in deinem leben (hoffe ich) noch nie scheiße gefressen

genau wie dein guide

man weiß dass es scheiße ist ohne dass danach testen muss ob es scheiße ist

MINDBLOWN
theit123. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/21/2012, 19:15   #25

 
elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,265
Received Thanks: 1,002
dafuq is wrong with you? your build is as ****** as your english -.-
'Gatekeeper is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2012, 19:26   #26
 
FreaklordX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 241
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
deine grammatik ist scheiße - kommasetzung auch. word

und wenn er feedback will wieso sollte man aufs rote x klicken wenn man was zu sagen hat

gunblade ww, lich bane + frozen in einem build,

???

schlauster post ever

nuff said
Dies ist mein letzter Kommentar dazu, weil es offensichtlich keinen Sinn hat sich mit dir zu unterhalten. Meine Grammatik ist scheiße? Danke für diese fundierte und geniale Analyse. Offensichtlich bist du ja qualifiziert genug um das beurteilen zu können. Mag sein dass in meinen Sätzen nicht jedes Komma richtig gesetzt ist, aber ich verwende wenigstens Satzzeichen und schreib keinen "1337 noob. 9gag speak. voll depp. nuff said" Schwachsinn hier hin.
Aber wem erzähl ich das, du mein junger Freund scheinst ja der schlauste Mensch der Welt zu sein und weißt das alles selbst und versuchst uns nur alle hinters Licht zu führen, damit wir nicht neidisch auf deine Genialität werden...

Wie "Fresh DoubleDoor" schon sagte: Kritik/Feedback ist mehr als nur zu sagen: Alles Scheiße, nuff said.

Auch wenn ich mit meinem vorherigen Beitrag keinen Build präsentieren wollte, den ich in einen Guide schreiben würde, stehe ich dazu. Gunblade mit WW ist genial. Er macht nunmal viel magischen Schaden und auch netten normalen Schaden. Ob das Gunblade nun sinnvoll ist, habe ich nie gesagt. Es gibt nunmal Games wo man ein wenig trollen will oder einfach nur mal was neues versuchen möchte und da sind solche Builds einfach nur super. Niemand zwingt dich dazu. Ich würde sowas (wie schon gesagt) zwar nicht "guiden" aber wenn es jemand macht - Ist es mir egal.

So ich gehe mich jetzt ritzen, weil ein Kiddie im Internet gesagt hat meine Grammatik ist Scheiße. Haben mir alle meine Deutschlehrer meine Noten nur gegeben, weil ich so hübsch bin? hue hue hue Idiot.
FreaklordX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2012, 19:36   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by FreaklordX View Post
...
hab aufgehört zu lesen nach dem "letzter post/keinen sinn mit dir zu unterhalten"

WIESO ANTWORTEST DU DANN AUF MEINEN POST DIGGAH

wenns kein sinn macht

hab bereits gesagt zitiert mich nicht ihr seid dumm
theit123. is offline  
Old 07/21/2012, 19:50   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 312
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
Gründe warum der Build scheisse ist wurden schon genannt.
Das ist es ja: Guck bitte mal auf die erste Seite, den 2ten Kommentar, und sag mir was daran für Beispiele an Gründen genannt worden sind... Klar haben es Leute danach gepostet, aber ich finde so etwas ist doch das wichtigste... Man hilft niemanden wenn man zu Leuten schreibt "LOL voll scheiß diggah, schlechtester Guide 4eva!!111!1!!elf!!1!"

Darum geht es doch nur
Fresh DoubleDoor is offline  
Old 07/22/2012, 11:42   #29




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Arrow League of Legends -> League of Legends Guides & Strategies

#moved
Wergez is offline  
Old 07/22/2012, 15:21   #30
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2010
Posts: 319
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
hab aufgehört zu lesen nach dem "letzter post/keinen sinn mit dir zu unterhalten"

WIESO ANTWORTEST DU DANN AUF MEINEN POST DIGGAH

wenns kein sinn macht

hab bereits gesagt zitiert mich nicht ihr seid dumm
schreib mal weiter ich hoff auf ne antwort du bist voll der witz
Alnop2010 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Evelynn, Die Witwenmacherin
01/22/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 19 Replies
Hallo und Guten Tag! Heute mal ein kleiner Evelynn Guide wo ich kurz meine Vorgehensweise beschreibe / erläutere wie ihr Evelynn zu einer tödlichen Kampfmaschine macht, aufgrund welcher die Gegner euch hassen werden. Zuersteinmal sei gesagt, dass der Guide von mir aus dem Englischen überstzt wurde und ich gerne Verbesserungsvorschläge annehme. Inhaltsverzeichniss: 1. Ein paar Worte zu Evelynn 2. Beschwörerzauber
[B]FB-Impressions[S]FB-Impressions / E*gold
12/29/2011 - elite*gold Trading - 46 Replies
Ich habe eine Facebookgamingseite mit über 750 Likes und ca 54.810 impressions! ich suche eine Partnerseite im Gamingbereich für Verknüpfungen und Liketausch usw! Oder aber kann ich eure Seite auch ohne Gegenverknüpfung verknüpfen! Dafür würde ich etwas E*Gold verlangen! Name gibtes per PN!
[Guide] Evelynn, die Witwenmacherin (The real way!)
11/20/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 87 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/evedlvy80w7 u5.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/lolevelynn th80sao24hce.jpg Da ich in letzter Zeit wieder angefangen habe Evelynn aktiv zu spielen & das auch erfolgreich wollte ich mal wieder einen Guide machen. Da Evelynn jetzt stark generft wurde ist sie für Anfänger nicht zu empfehlen trotzdem bleibt sie in meinen Augen ein guter Champion. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/gliederung tb65qx4pku.png -Fähigkeiten -Meisterschaften...
Evelynn Guide!
04/21/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 11 Replies
Guten Tag Elitepvpers, Ich dachte mir ich mach mal einen Guide für Evelynn "Die Witwenmacherin". http://s7.directupload.net/images/110420/temp/7z7 w2ttr.png Evelynn ist ein Champion den ich auf Fähigkeitsstärke spiele. Evelynn kann sich unsichtbar machen und somit nur durch ein "Magisches Auge" oder das "Orakel" sichtbar werden. Dieser Effekt gilt natürlich nur wenn Evelynn ihren "W" skill aktiviert bzw. die zweite Fähigkeit von links (falls jemand die tasten geändert hat). Die Fähigkeiten...



All times are GMT +2. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.