Schiebt die Datei einfach in
Ihr könnt die Datei im Editor verändern, passt aber auf, dass ihr ein Backup von eurer alten Datei macht, damit ihr im Falle eines idiotischen Zuges nicht alles neu runterladen müsst.
Ihr müsst aufjedenfall die Fonts, die ihr haben möchtet, auf eurem System installieren. Dies macht ihr indem ihr auf die Dateien doubleclickt (Windows 7 + Vista) oder diese in den Fonts Ordner in Windows schiebt.
In dem Paket sind die Retro-Schrift, die Devil May Cry Schrift und die Schriftart für Floating Text (Gold, Damage, etc.)
Standard Einstellungen!
Modifiziert von mir (Mit Devil May Cry Crit Font und Retro-Namen)
Genaue Erklärung jeder Einstellmöglichkeit.
Für Farben braucht ihr eine RBG Tabelle, ich würde vorzugsweise diese benutzen:
Im Grunde müsst ihr euch nur die Worte beim ersten mal merken und diese auf die weiteren anwenden. Wie gesagt, denkt an eine BackUp Datei.
Falls ihr irgendwelche Fehler findet, sagt mir Bescheid.
Punkte, die ich nicht Rot markiert habe sind eher unwichtig.
Ihr könnt die Datei im Editor verändern, passt aber auf, dass ihr ein Backup von eurer alten Datei macht, damit ihr im Falle eines idiotischen Zuges nicht alles neu runterladen müsst.
Ihr müsst aufjedenfall die Fonts, die ihr haben möchtet, auf eurem System installieren. Dies macht ihr indem ihr auf die Dateien doubleclickt (Windows 7 + Vista) oder diese in den Fonts Ordner in Windows schiebt.
In dem Paket sind die Retro-Schrift, die Devil May Cry Schrift und die Schriftart für Floating Text (Gold, Damage, etc.)
Standard Einstellungen!
Modifiziert von mir (Mit Devil May Cry Crit Font und Retro-Namen)
Genaue Erklärung jeder Einstellmöglichkeit.
Für Farben braucht ihr eine RBG Tabelle, ich würde vorzugsweise diese benutzen:
Im Grunde müsst ihr euch nur die Worte beim ersten mal merken und diese auf die weiteren anwenden. Wie gesagt, denkt an eine BackUp Datei.
Quote:
[NetConfig]
enetprofile=0
netlogging=1
chatlogging=1
localaddr =127.0.0.1
; numclients used only by server to determine how many clients he expect to connect
NumClients = 1
; 100 - order side, 200 - chaos side
TeamID = 100
; if not specified will be Annie for order, minotaur for chaos
Skin= Minotaur
CheatsDisabled = 0
batchPackets=1
UserName=defaultname
[Vision]
PerceptionBubbleRadius = 1350
[Fonts]
Font.Label = Arial 14 1 0
Font.Text = Arial 9 1 0
Font.Large = Arial 12 1 0
Font.Editor = Verdana 10 1 0
[FriendlyNametag]
FontSize = 9 Größe des Team-Nametags
FontName = Arial Schriftart des Team-Nametags
;FontName = Franklin Gothic Demi Cond
OutlineSize = 1 Breite der Rahmenlinie
Bold = 1 Fett =1, Nicht Fett =0
Italic = 0 Kursiv=1, Nicht Kursiv=0
Glow = 2 “Leuchten” Stufe, Kein Leuchten=0
OutlineColor = 0 0 0 Farbe der Rahmenlinie
;FillPattern = Data/Images/UI/FontBackgrounds/HorizontalWhiteGradient.dds
Color = 255 255 255 Farbe der Schriftart an sich
GlowColor = 0 45 0 Farbe des “Leuchtens”
[EnemyNametag]
FontSize = 9 Größe des Enemy-Nametags
FontName = Arial Schriftart des Team-Nametags
;FontName = Franklin Gothic Demi Cond
OutlineSize = 1 Breite der Rahmenlinie
Bold = 1 Fett =1, Nicht Fett =0
Italic = 0 Kursiv=1, Nicht Kursiv=0
Glow = 2 „Leuchten“ Stufe, Kein Leuchten=0
OutlineColor = 0 0 0 Farbe der Rahmenlinie
;FillPattern = Data/Images/UI/FontBackgrounds/HorizontalWhiteGradient.dds
Color = 255 255 255 Farbe der Schriftart an sich
GlowColor = 45 0 0 Farbe des “Leuchtens”
[PlayerNametag]
FontSize = 9 Größe des Eigenen Nametags
FontName = Arial Schriftart des Team-Nametags
;FontName = Franklin Gothic Demi Cond
OutlineSize = 1 Breite der Rahmenlinie
Bold = 1 Fett=1, Nicht Fett=0
Italic = 0 Kursiv=1, Nicht Kursiv=0
Glow = 2 “Leuchten” Stufe, Kein Leuchten=0
OutlineColor = 0 0 0 Farbe der Rahmenlinie
;FillPattern = Data/Images/UI/FontBackgrounds/HorizontalWhiteGradient.dds
Color = 255 255 185 Farbe der Schriftart an sich
GlowColor = 0 0 0 Farbe des “Leuchtens”
[Emotes]
Dance = 1
Taunt = 0
Laugh = 0
Joke = 0
[Disconnect]
MinPercentTimeForValidOnWin = .12 ; At the end of the game on a win, how much of a percentage of a game has someone spent disconnected to be considered a leave
MinPercentTimeForValidOnFail = .10 ; At the end of the game on a fail, how much of a percentage of a game has someone spent disconnected to be considered a leave
MinTimeForValidOnWinAtEndOfGame = 300 ; At the end of the game on a win, how long do they have to be disconnected before we consider it not a leave
MinTimeForValidOnFailAtEndOfGame = 240 ; At the end of the game on a fail, how long do they have to be disconnected before we consider it not a leave
[MissileGravity]
DefaultMissileGravity = 1500.000
DirectFireRadius = 200.000
IndirectFireRadius = 1000.000
[ServerPerformanceTweaks]
; Note FPS = 1 / Frames
OverallServerFPSCap = .033 ; 1 / Frames ; Note this doesn't update live
PercentageOfMinionsProccessedPerFrame = .5 ; ie .3 means a minion will get updated every 3 frames
FPSMinonCapBeforeThrottle = .2 ;1 / Frames
PercentageOfHeroesProccessedPerFrame = .1 ; ie .3 means a hero will get updated every 3 frames (TODO: Make this not based on the number of heroes : Joel)
FPSHeroCapBeforeThrottle = .2 ;1 / Frames
[FloatingText]
BaseFontName = Bitlow
BaseFontBold = 1
BaseFontItalic = 0
BaseFontSize = 12
BaseFontOutlineSize = 0
BaseFontColor = 255 255 255
BaseFontOutlineColor = 255 255 255
BaseFontFillPattern =
Dieser Part ist Basis für die folgenden. Jedes
muss trotzdem selbst geändert warden, dabei
sind die Worte wieder die gleichen.
FloatingText = Jede Form von Damage im
Game, Goldanzeige, EXP, etc.
intervalInPix = -1 Raum zwischen weiteren Texten (in Pixeln)
decayTime = 3.0 Zeit, bis die Anzeige verschwindet
scrollSpeed = 45 Geschwindigkeit des Textes
;
;
; here you can specify font height / color and formatting for following event IDs
; possible key names is
; EventId_FontSize
; EventId_OutlineSize
; EventId_Color
; EventId_Text
; EventId_ShadowColor
; EventId_OutlineColor
; EventId_FillPattern
;
; FLOATTEXT_Damage = 0,
Damage_FontName = Bitlow Name der Schriftart
Damage_Bold = 0 Fett=1, Nicht Fett=0
Damage_Italic = 0 Kursiv=1, Nicht Kursiv=0
Damage_FontSize = 22 Größe der Schriftart
Damage_Text = "-%d" Typ des Textes (Damage, Heal, Crit, etc.)
Damage_Color = 255 255 255 Farbe der Schriftart
Damage_ShadowColor = 0 0 0 Farbe des Schattens der Schriftart
Damage_OutlineSize = 0 Größe der Rahmenlinie der Schriftart
Damage_OutlineColor = 0 0 0 Farbe der Rahmenlinie
Damage_FillPattern = None
Muster der Schriftart, aber ich habe keine Ahnung wie man dort was einstellt. Anscheinend muss man einen Dateipfad im LoL Ordner angeben, der jedoch versteckte Dateien enthält.
; FLOATTEXT_Heal = 1,
Heal_FontName = Bitlow
Heal_Bold = 1
Heal_Italic = 0
Heal_FontSize = 24
Heal_Color = 0 255 0
Heal_Text = "+%d"
Heal_ShadowColor = 0 0 0
Heal_OutlineSize = 0
Heal_OutlineColor = 255 255 255
Heal_FillPattern = None
; FLOATTEXT_ManaHeal = 2,
ManaHeal_FontName = Bitlow
ManaHeal_Bold = 1
ManaHeal_Italic = 0
ManaHeal_FontSize = 24
ManaHeal_Color = 100 150 255
ManaHeal_Text = "+%d"
ManaHeal_ShadowColor = 0 0 0
ManaHeal_OutlineSize = 1
ManaHeal_OutlineColor = 10 20 50
ManaHeal_FillPattern = None
; FLOATTEXT_ManaDamage = 3,
ManaDamage_FontName = Bitlow
ManaDamage_Bold = 1
ManaDamage_Italic = 0
ManaDamage_FontSize = 22
ManaDamage_Color = 0 0 190
ManaDamage_Text = "-%d"
ManaDamage_ShadowColor = 0 0 0
ManaDamage_OutlineSize = 0
ManaDamage_OutlineColory = 255 255 255
ManaDamage_FillPattern = None
; FLOATTEXT_Dodge = 4,
Dodge_FontName = Bitlow
Dodge_Bold = 1
Dodge_Italic = 0
Dodge_FontSize = 16
Dodge_Color = 100 200 255
Dodge_Text = "-%d"
Dodge_ShadowColor = 0 0 0
Dodge_OutlineSize = 1
Dodge_OutlineColor = 10 20 50
Dodge_FillPattern = None
; FLOATTEXT_Critical = 5,
Critical_FontName = Mael
Critical_Bold = 1
Critical_Italic = 0
Critical_FontSize = 30
Critical_Color = 255 0 6
Critical_Text = "%d"
Critical_ShadowColor = 0 0 0
Critical_OutlineSize = 1
Critical_OutlineColor = 30 0 0
Critical_FillPattern = None
; FLOATTEXT_GoldKill = 6,
GoldKill_FontName = Bitlow
GoldKill_Bold = 1
GoldKill_Italic = 0
GoldKill_FontSize = 20
GoldKill_Color = 255 214 0
GoldKill_Text = "%d"
GoldKill_ShadowColor = 0 0 0
GoldKill_OutlineSize = 0
GoldKill_OutlineColor = 255 255 255
GoldKill_FillPattern = None
; FLOATTEXT_GoldOther = 7,
GoldOther_FontName = Bitlow
GoldOther_Bold = 1
GoldOther_Italic = 0
GoldOther_FontSize = 20
GoldOther_Color = 255 214 025
GoldOther_Text = "%d"
GoldOther_ShadowColor = 0 0 0
GoldOther_OutlineSize = 0
GoldOther_OutlineColor = 255 255 255
GoldOther_FillPattern = None
FilterLevel=4
; FLOATTEXT_HealthLoss = 8,
HealthLoss_FontName = Arial
HealthLoss_Bold = 1
HealthLoss_Italic = 0
HealthLoss_FontSize = 16
HealthLoss_Color = 255 255 255
HealthLoss_Text = "%d"
HealthLoss_ShadowColor = 0 0 0
HealthLoss_OutlineSize = 0
HealthLoss_OutlineColor = 255 255 255
HealthLoss_FillPattern = None
; FLOATTEXT_Special = 9,
Special_FontName = Bitlow
Special_Bold = 1
Special_Italic = 0
Special_FontSize = 16
Special_Color = 255 255 0
Special_Text = "%s"
Special_ShadowColor = 0 0 0
Special_OutlineSize = 0
Special_OutlineColor = 255 255 255
Special_FillPattern = None
; FLOATTEXT_Experience = 10,
Experience_FontName = Bitlow
Experience_Bold = 1
Experience_Italic = 0
Experience_FontSize = 15
Experience_Color = 180 0 255
Experience_Text = "%s"
Experience_ShadowColor = 0 0 0
Experience_OutlineSize = 1
Experience_OutlineColor = 10 0 50
Experience_FillPattern = None
; FLOATTEXT_Gold = 11,
Gold_FontName = Bitlow
Gold_Bold = 1
Gold_Italic = 0
Gold_FontSize = 20
Gold_Color = 255 230 0
Gold_Text = "%d"
Gold_ShadowColor = 0 0 0
Gold_OutlineSize = 1
Gold_OutlineColor = 40 20 0
Gold_FillPattern = None
; FLOATTEXT_Level = 12,
Level_FontName = Bitlow
Level_Bold = 0
Level_Italic = 0
Level_FontSize = 22
Level_Color = 80 250 255
Level_Text = "%d"
Level_ShadowColor = 0 0 0
Level_OutlineSize = 1
Level_OutlineColor = 0 0 50
Glow = 0
GlowColor = 255 255 0
;Level_FillPattern = Data/Images/UI/FontBackgrounds/BlueGradient.tga
; FLOATTEXT_Invulnerable = 13,
Invulnerable_FontName = Bitlow
Invulnerable_Bold = 1
Invulnerable_Italic = 0
Invulnerable_FontSize = 15
Invulnerable_Color = 255 214 0
Invulnerable_Text = "%d"
Invulnerable_ShadowColor = 0 0 0
Invulnerable_OutlineSize = 0
Invulnerable_OutlineColor = 255 255 255
Invulnerable_FillPattern = None
; FLOATTEXT_SpellImmunue = 14,
SpellImmune_FontName = Bitlow
SpellImmune_Bold = 1
SpellImmune_Italic = 0
SpellImmune_FontSize = 15
SpellImmune_Color = 200 0 255qqq
SpellImmune_Text = "%d"
SpellImmune_ShadowColor = 0 0 0
SpellImmune_OutlineSize = 0
SpellImmune_OutlineColor = 255 255 255
SpellImmune_FillPattern = None
; FLOATTEXT_PhysicalImmune = 15,
PhysicalImmune_FontName = Bitlow
PhysicalImmune_Bold = 1
PhysicalImmune_Italic = 0
PhysicalImmune_FontSize = 15
PhysicalImmune_Color = 255 214 0
PhysicalImmune_Text = "%d"
PhysicalImmune_ShadowColor = 0 0 0
PhysicalImmune_OutlineSize = 1
PhysicalImmune_OutlineColor = 255 255 255
PhysicalImmune_FillPattern = None
; FLOATTEXT_QuestReceived = 22,
QuestReceived_FontName = Bitlow
QuestReceived_Bold = 0
QuestReceived_Italic = 0
QuestReceived_FontSize = 14
QuestReceived_Color = 0 174 255
QuestReceived_Text = "%d"
QuestReceived_ShadowColor = 0 0 0
QuestReceived_OutlineSize = 1
QuestReceived_OutlineColor = 40 20 0
QuestReceived_FillPattern = None
; FLOATTEXT_QuestComplete = 23,
QuestComplete_FontName = Bitlow
QuestComplete_Bold = 0
QuestComplete_Italic = 0
QuestComplete_FontSize = 14
QuestComplete_Color = 0 255 90
QuestComplete_Text = "%d"
QuestComplete_ShadowColor = 0 0 0
QuestComplete_OutlineSize = 1
QuestComplete_OutlineColor = 40 20 0
QuestComplete_FillPattern = None
; FLOATTEXT_Disable = 28,
Disable_FontName = Bitlow
Disable_Bold = 1
Disable_Italic = 0
Disable_FontSize = 25
Disable_Color = 255 255 255
Disable_Text = "%d"
Disable_ShadowColor = 40 40 40
Disable_OutlineSize = 2
Disable_OutlineColor = 35 35 35
Disable_FillPattern = None
Falls ihr irgendwelche Fehler findet, sagt mir Bescheid.
Punkte, die ich nicht Rot markiert habe sind eher unwichtig.